21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4389 Antworten
Welcher Reifen ist denn besonders zu empfehlen bei 265/30 R21 .
Bin grad auf dem Michelin Pilot Super Sport irgendwie!! Habt ihr Erfahrungen? Tipps?
Warum fährt ihr hinten mehr bar als vorne? Wegen dem Motor muss doch vorne mehr sein, oder verstehe ich da was Falsch?
Ähnliche Themen
Zitat:
@flo-27 schrieb am 5. Mai 2015 um 21:47:39 Uhr:
Welcher Reifen ist denn besonders zu empfehlen bei 265/30 R21 .Bin grad auf dem Michelin Pilot Super Sport irgendwie!! Habt ihr Erfahrungen? Tipps?
Ich fahre den Conti in der Größe! Super Reifen bisher!
Zitat:
@vadimka434 schrieb am 5. Mai 2015 um 22:09:41 Uhr:
Warum fährt ihr hinten mehr bar als vorne? Wegen dem Motor muss doch vorne mehr sein, oder verstehe ich da was Falsch?
Conti gibt das so vor... Werden sich schon was dabei gedacht haben! Erklären kann ich es nicht.
Vredestein gibt auch hitnen mehr als vorne vor ....3,4 hinten vs 3,2 vorn
Der Conti ist ein guter Reifen ohne Zweifel aber bei mir hat sich der brutal abgeschrubbt - sprich laufleistung sehr gering
Falls es noch nicht aufgefallen ist, die 21" Bladefelgen (silber und schwarz) gibt es jetzt auch offiziell für den A6 (neue Preisliste von Ende April).
Der Michelin sieht aus wie ein Ballon Reifen im Gegensatz zum Conti. Finde ich persönlich nicht so toll optisch.
Zitat:
@flo-27 schrieb am 5. Mai 2015 um 21:47:39 Uhr:
Welcher Reifen ist denn besonders zu empfehlen bei 265/30 R21 .Bin grad auf dem Michelin Pilot Super Sport irgendwie!! Habt ihr Erfahrungen? Tipps?
Zitat:
@alegend schrieb am 6. Mai 2015 um 08:19:54 Uhr:
was sind Bladefelgen? die vom rS7?
Die vom RS7!
Sehen so aus:
das dachte ich mir :-9
ich hab sie ja LOL
im Konfigurator kann ich sie jedoch nicht für den A6 finden...