ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 2003 Road King

2003 Road King

Harley-Davidson FLHRI Road King
Themenstarteram 19. August 2019 um 13:14

Erstmal hallo an alle :)

Ich hab meine Dicke mit ein paar Kumpels umgebaut, das blau am Anfang hat mir überhaupt nicht gefallen, jetzt mit Black Cherry Pearl ist es jedes mal eine Freude wenn ich meine Dicke anschaue. Und das ich chrom sehr mag, hab ich ja schon länger erwähnt gehabt :D

Bin noch lange nicht am Ende, werde euch aufem laufenden halten.

Negste Woche neuer solo Sitz und Gepäck Träger und alle 100 Jahre Medaillons kommen noch dran und am hintere Fender kommt eine dunkel getönte Abdeckung (aufem Foto sichtbar in rot noch) sobald alles dran, kommt neues Foto.

Und bitte keine bösen Kommentare, jeder Geschmack ist anders :)

Lg

Beste Antwort im Thema

Nun lasse ich mal eine Begebenheit raus,

wir waren auf der Anreise zum Treffen im Schwarzwald unterwegs. Von der Ostsee kommend hatte ich hinter Hannover schlaffe 300km hinter mir und Horst fuhr vor mir.

Horst wollte in eine Vorfahrtstraße aus dem stehenden Zustand rechts einbiegen, ließ die Kupplung kommen und rollte an. Ich hinter ihm ebenfalls. Rißkierte noch einen Blick nach links, es war frei. Mein Kopf und Blick schwenke wieder nach vorn und Horst stand keine 50 cm vor mir. Er stand aus welchem Grund auch immer, er stand mit seiner Rodking keinen halben Meter vor mir und ich fuhr gerade mit geschätzten 3 km/h an. Blitzartig und ohne zu denken riß ich am rechten Hebel. Meine Heritage kippte einfach um. Ein Abstützen mit den Beinen war ganz einfach nicht möglich.

Da lag sie nun, und wie sie lag, sie lag auf der Ecke des Sturzbügels als wenn es der Mittelpunkt ihres Schwerpunktes sei.

Wer es nicht glaubt möge bitte bei Horst nachfragen. Meine Heritage hatte keine Schramme, weder an den Packtaschen oder am Lenker oder Anbauteilen.

Diese Sturtzbügel sind schon klasse. Ein Bein nach einem Sturtz unterm heißen Auspuff rausbekommen, wenn darüber 300kg ruhen, ist auch keine Aufgabe welche ich lösen möchte.

Toll, Vieles sieht cool und geil aus. Ich möchte mich jedoch wohl fühlen auf meinem Bike. ABER, unter den Harley Fahrern steht wohl all zu oft im Vordergrund: WIE WIRKE ICH AUF ANDERE

Ich grüße Euch, Klaus:)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Nicht schlecht. Sind die Koffer von Motea?

Themenstarteram 19. August 2019 um 13:47

Sind original Koffer

Mit extensions Verlängerung in chrom

WOW super gemacht zu die komm ich auch !!!!!!!!!!!

Gefällt mir sehr gut, gut gemacht.

Viele Grüsse aus Gams

Sehr schön. Ich mag die Farbe des 2003er Jubiläummodells auch nicht. Schwarz ist viel schöner.

Aber der Tank verträgt meiner Meinung nach noch einen schönen verchromten Harley Schriftzug.

Sieht ein bischen nackig aus.

PS: Ah, die kommen noch dran. Sorry, überlesen.

Themenstarteram 21. August 2019 um 10:35

Zitat:

@Venomous schrieb am 21. August 2019 um 11:27:19 Uhr:

Gefällt mir sehr gut, gut gemacht.

Viele Grüsse aus Gams

Danke und Grüsse retour

Themenstarteram 21. August 2019 um 10:38

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 21. August 2019 um 12:07:15 Uhr:

Sehr schön. Ich mag die Farbe des 2003er Jubiläummodells auch nicht. Schwarz ist viel schöner.

Aber der Tank verträgt meiner Meinung nach noch einen schönen verchromten Harley Schriftzug.

Sieht ein bischen nackig aus.

PS: Ah, die kommen noch dran. Sorry, überlesen.

Danke,

Foto mit Medaillons kommt noch :)

Themenstarteram 28. August 2019 um 7:28

Le Pera solo Sitz und Gepäckträger dran.

Der Gepäckträger wird nicht mehr verkauft und auch nicht mehr produziert für mein Modell, hatte Glück und im Internet eins gefunden in Österreich.

Modelle ab 2009 gibs die noch reichlich zum bestellen.

Bin noch lange nicht am Ende. Negstes Foto kommt bald :)

am 29. August 2019 um 11:12

Sehr geiles Teil. Respekt. Nur die Sturzbügel müssen ab :P

Sturzbügel auf jeden Fall lassen.... die sind top.

Und kleiner Tip... negstes schreibt man nächstes, kommt ja nicht von Ne...er. :D

Themenstarteram 29. August 2019 um 11:32

Zitat:

@bestesht schrieb am 29. August 2019 um 13:30:37 Uhr:

Sturzbügel auf jeden Fall lassen.... die sind top.

Und kleiner Tip... negstes schreibt man nächstes, kommt ja nicht von Ne...er. :D

Hoppla hast recht :)

am 29. August 2019 um 11:59

Zitat:

@bestesht schrieb am 29. August 2019 um 13:30:37 Uhr:

Sturzbügel auf jeden Fall lassen.... die sind top.

Und kleiner Tip... negstes schreibt man nächstes, kommt ja nicht von Ne...er. :D

Ich weiß ja nicht. Sturzbügel am bike erinnern mich immer so an stützräder am Fahrrad :P

Kommt immer auf die Gesamterscheinung an. Bei ner Dicken sieht es aus, an einer Boxer auch aber an einer Sporty eben nicht.

am 29. August 2019 um 13:03

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 29. August 2019 um 14:36:27 Uhr:

Kommt immer auf die Gesamterscheinung an. Bei ner Dicken sieht es aus, an einer Boxer auch aber an einer Sporty eben nicht.

Ist im Endeffekt wie bei allem reine geschmackssache. Kann und soll jeder machen wie es ihm gefällt

Deine Antwort
Ähnliche Themen