ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 20 Zoll auf A3 Sportback?

20 Zoll auf A3 Sportback?

Themenstarteram 23. September 2007 um 10:10

Hallo allerseits..

Kann mir jemand sagen ob ich 20 Zoll Felgen unterm A3 Sportback Bj.06 bekomme?

gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

Sorry static aber hab ich das richtig gelesen auf deiner seite , du hast den grill mit leder bezogen ?

Und was sind das für felgen ? Welche Umbauarbeiten waren nötig.

Und dein Heck ?

Ja mehr oder weniger schon. Ich hab den Steg vom DFG (also den Teil der Stoßstange zwischen den beiden Grills) mit Leder bezogen. Wollte den Teil etwas hervorheben und die Chromleiste vom Grill verdecken, dass es etwas mehr nach SFG aussieht. Naja lackiern oder Folie hätte sich für eine Stoßstange, die irgendwann rausfliegt nicht gelohnt. Und das Leder hab ich im Keller gefunden und probeweise drangeklebt. Sah realtiv gut aus und somit blieb das Leder dran.

Zu den Felgen, das sind 8,5x20 ET 38 Chromfelgen aus Amiland! Hersteller nennt sich U2, der auch mit Velocity zusammenarbeitet. Also im Grunde genommen Billigfelgen. Umbautechnisch wurden nur die vorderen Kotflügel um ca. 1cm gezogen und hinten flog die berühmte Schraube raus.

Nun ja, zum Thema Heck wollte ich mich in diesem Forum eigentlich nie äußern, da das Geschrei da wieder riesengroß wäre. Aber egal Fragen werden beantwortet. Ja Heckklappe wurde gecleant (sprich Kennzeichenmulde wurde zugeschweißt) und das Kennzeichen provisorisch an die Heckstoßstange geschraubt. Das soll natürlich nicht so bleiben.

LG

Static

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 20 Zoll auf A3 Sportback?