ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 20-Jahre-Jubi-Felgen schwarz mit rotem Bett

20-Jahre-Jubi-Felgen schwarz mit rotem Bett

Themenstarteram 28. April 2008 um 18:05

Hi, hab gerade 45min. das Forum nach schwarzen Jubi-Felgen durchforstet, auch sämtliche schwarzen Jubi-Felgen Bilder gefunden ABER leider nicht das was ich gesucht habe.

Möchte meine Jubi-Felgen (BBS RS 722) in Kürze schwarz (seidenmatt) lackieren mit rotem Bett bzw. rotem Steifen auf dem Bett versehen. Bei mir stellt sich die Frage ob eben nur ein roter Streifen auf dem Bett (wie Anhang) oder das komplette Bett rot.

Fährt es jemand und/oder kann ein Bild zeigen?

Thx

PS: Schwarzer Jubi aus Signatur.

Ähnliche Themen
17 Antworten

ja wäre mal was anderes, aber wenn dann nur ein streifen, nihct das ganze bett, das ist zuviel.

nur ein problem und zwar, haben die jubi ja keinen solch einen felgenrand? dann mußt ganz sauber

abkleben und ob das was wird????

Themenstarteram 28. April 2008 um 18:41

Die R-GTI-Studie hat das komplette Bett.

Ne, mit Abkleben wirds sicher nichts. Rad drehen und mit Pinsel und Lack in mehreren Schichten arbeiten, anschließend alles mit Seidenmatt-Klarlack. Geht sehr gut und wird perfekt. Darum gehts nicht.

MfG

ja also mach mal, will sehen :)

am 28. April 2008 um 21:37

habe meine felgen vor 3 wochen auch neu lackiert, bett in ferarri rot und den stern in tiefscharz, alles glanz... würde mal gerne dein ergebnis von der pinsel aktion sehen, glaub mir das ist nicht so leicht wie du dir das vorstellst...

:)

he evo, alles klar ;)

laß mal bilder sehen :)

die würde ich auch gern ma sehen :)

na los, zeig her :D

Mal was anderes als silber ;)

Beste Grüße aus NE :)

Daniel

am 29. April 2008 um 15:42

Ja aber echt will dich auch sehen ^^

Themenstarteram 29. April 2008 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von EVOGTiTDi

habe meine felgen vor 3 wochen auch neu lackiert, bett in ferarri rot und den stern in tiefscharz, alles glanz... würde mal gerne dein ergebnis von der pinsel aktion sehen, glaub mir das ist nicht so leicht wie du dir das vorstellst...

:)

Die Pinsel Aktion wird ja nicht mit einem alten Malerquast durchgeführt, Felgen kommen nach dem Lackieren schon auf ein Auswuchtgerät und werden da mit feinem Pinsel, Gedult und ein bischen geschickter Hand bearbeitet.

Wird schon ordentlich.

 

Gib mal ein Bild von Deinen Felgen, erzähl nicht du hast kein Foto gemacht...;)

 

am 29. April 2008 um 18:27

Bin ebenfalls sehr gespannt auf das Bild :).

Tu mir die Seite gleich unter Favouriten, damit ich jeden Tag aktualisiert bin :D.

Grüße

am 1. Mai 2008 um 17:15

ein besseres bild, existiert im moment nicht, hab ich aus jux in ner tiefgarage geschossen. die felgen sind in glanz lackiert, auf dem foto sieht mans leider nicht so....

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 17:25

Sehr schick, danke für das Bild! Ich muß mir lediglich noch die Farbnummer der roten GTI Embleme/Streifen besorgen. Sind ja dunkler als Deine Betten.

Gruß

am 1. Mai 2008 um 20:44

ja, meine betten sind ferrari rot...

ich glaube die jubi schrift müsste tornado rot sein, kanns dir aber nicht genau sagen, frühestens am montag, da morgen der betrieb zu ist... langes wochenende.... ;)

am 3. Mai 2008 um 20:15

n abend,

hab gerade die lösung für dein problem mit dem roten streifen gefunden

http://shop.foliatec.com/.../PassformFelgenDesignStripes.foliatec?...

 

 

Würd ich auch gern so machen, aber da meine Felgen schon beim sandstrahlen sind bräuchte ich mal biite den aussendurchmesser der BBS RS 722 Felge. Dankt euch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 20-Jahre-Jubi-Felgen schwarz mit rotem Bett