ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. 2 Jahre sind nun um! Ein Neuer steht an, und es wird ein Kuga 2017

2 Jahre sind nun um! Ein Neuer steht an, und es wird ein Kuga 2017

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 24. Februar 2017 um 11:17

Hallo zusammen, ich wollte mich eigentlich nur hier aus dem Forum verabschieden. Da ich mir einen Kuga gekauft habe. Ich lese aber trotzdem weiter mit.

Euch allen weiterhin gute Fahrt.

Gruß

Andy

Beste Antwort im Thema

Oh mann ihr habt Probleme! Lasst ihm sein Auto und gut ists.

Nur weil man selbst andere Prioritäten hat...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

An die, die sich aufregen, dass andere nachfragen:

Ich denke, bei der Überschrift, die (zu recht) suggeriert, dass sich jemand alle zwei Jahre ein fabrikneues Auto kauft, der dann später mitteilt, dass das mit 356 Euro im Monat funktioniert, ist rein gar nichts dagegen einzuwenden, wenn interessierte Motor-Talker sich des Themas annehmen und mal nachfragen, wie das funktioniert.

Wer ein neues Thema erstellt, rechnet in der Regel auch mit Posts, jedenfalls nach meinem Verständnis.

Warum dann interessierte Nachfragen so abgewatscht werden, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.

Zitat:

@AndreasDott schrieb am 25. Februar 2017 um 05:21:16 Uhr:

Zitat:

@Maguse schrieb am 25. Februar 2017 um 05:18:45 Uhr:

Viel Spaß mit dem Neuen :-) Bei mir ist es auch ähnlich alle 3-4 Jahre was Neues keinen Stress immer gleiche Raten und immer ein neues Auto mach ich schon seit über 12 Jahren und arm bin ich davon nicht geworden:-)

Danke, ich finde es immer wieder klasse, wie sich andere, über andere einen Kopf machen...

na Glückwunsch, deine Finanzierung interessiert mich nicht, muss jeder selber wissen und schließlich zahlen,

was mich aber interessiert und hier noch niemand gefragt hat, was für einer wird es den ? Benziner oder Diesel ? Schalter oder Automatik, Allrad ?, Ausstattungslinie ?

Themenstarteram 26. Februar 2017 um 6:51

Diesel 2.0 Liter 150 PS. Business Austattung. 6 Gang. Kein Allradantrieb. Frost Weiß, mit ein paar Extras Mulit Funktionalen Xenon Scheinwerfern, Park Automatik, Rückfahrkamera, Winterpaket, Ohne Alufelgen.

Themenstarteram 10. März 2017 um 23:33

Zitat:

@Courghan schrieb am 24. Februar 2017 um 14:35:44 Uhr:

Außen ist er schön der Kuga, innen leider absolut hässlich. Hoffe Ford ändert das mit dem Focus mk4 endlich. Trotzdem gute Fahrt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. 2 Jahre sind nun um! Ein Neuer steht an, und es wird ein Kuga 2017