ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. 2.gang will nicht

2.gang will nicht

Themenstarteram 19. August 2007 um 15:28

HAAAAAAAALLLLLOOO:D ich habe da mal ne frage und zwar warum will mein 2. gang öffter nicht reingehen der bleibt denn einfach im 4.

Hat das mit dem schaltgestänge was zu tun?

Ähnliche Themen
34 Antworten

en bohrer, glaube en fünfer.

 

 

geht aber auch noch einfacher un kostet nur 19,80€.  DAMIT is dir geholfen...

 

Themenstarteram 20. August 2007 um 16:43

das buch vom corsa oder was?

na geht doch....

warum net glei so.

:D

 

Themenstarteram 20. August 2007 um 16:48

du wirst mich wahrscheinlich jetzt auslachen aber ich habe es schon aber ich hatte es nie gefunden:D:D:D:D

ne, NOCH lache ich net.

 

welches haste, blau oder weiss??

Themenstarteram 20. August 2007 um 17:39

das blaue was ist denn das weiße für ein buch

ja, das blaue s gut, steht unter: getriebe; schaltung einstellen.

 

 

das weisse is "so wirds gemacht", is net sooooo der bringer, aber da stehen alle motordaten etc. drin, getriebeübersetzungen un so weiter

Themenstarteram 20. August 2007 um 17:46

ich habe da mal ne frage und zwar was meint ihr denn immer mit scharfer nockenwelle das verstehe ich einfach nicht kannst mir das bitte mal errklären:rolleyes:

mit scharfer nockenwelle (is eigentlich der falsche ausdruck, is fülliger der nocken) is ne sportnockenwelle gemeint,

bringt je nach nocke mehr leistung in gewissem rahmen. scharfe nocke is der oberbegiff, wie als wenn jemand schreibt: ich häng mirn 16V rein! da ist zu 99,4359% der C20XE mit 150ps gemeint.

aber jeder weiss worums geht.

<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" style="height: 100%; table-layout: fixed;">

<tbody>

<tr>

<td valign="top" style="height: 100%;" id="xEditingArea"><iframe width="100%" height="100%" frameborder="0" src="javascript:void(0)" style="height: 386px;"></iframe></td>

</tr>

</tbody>

</table>

Themenstarteram 20. August 2007 um 18:44

<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" style="height: 100%; table-layout: fixed;">

<tbody>

<tr>

<td valign="top" style="height: 100%;" id="xEditingArea"><iframe width="100%" height="100%" frameborder="0" src="javascript:void(0)" style="height: 386px;"></iframe></td>

</tr>

</tbody>

</table>

was meinst du damit irgend wie verstehe ich das nicht macxht wahrscheilich das bier:D:D:D

verstehe ich auch net, passiert manchma wenn ichn beitrag schreibe.

macht  wohl der geschmuggelte whisky.

 

Themenstarteram 20. August 2007 um 18:51

oooooooohhhhhhhhhhh kanst mir auch was von dem wiskey schicken villeicht verstehe ich das dann :D:D:D

ne lass ma, die 0,33er dose kostet 30dollar umgerechnet. den muss ich mir einteilen.... :D

Themenstarteram 20. August 2007 um 19:33

na dann steuer ich was bei dann treffen wir uns und dann kippen wir uns die hütte voll das wehre doch ein angebot oder nicht???:D:D:D:D:D

joa, musst nur en visum benatragen, dann kannst hier herkommen.

 

oder kommst mit zum bergrennen am 8-9. sept in eichenbühl. :D dürften von dir ma eben 500km sein. ich habe 407km. :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen