ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. 2.0 TDI Umbau

2.0 TDI Umbau

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 4. September 2016 um 10:22

Ich kann mich daran erinnern das bereits jemand mal den 2.0 TDI in dem Polo verbaut hat, finde aber dazu den Link nicht mehr. Hat den jemand?

Weis jemand wie das platzmäßig ausschaut? Ich frage mich ob das große 6 Gang Getriebe rein geht. (MQ350)

Ich frage, da ich noch einen kompletten CBBB Motor in der Garage stehen habe :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Oktober 2016 um 13:47

Das halte ich für ein Gerücht! Berlin gegen Bayern, wer ist eher fertig :D

Jetzt hätte ich beinahe geschrieben: Lasst und tauschen. Dann hätte Berlin zwar ab morgen früh einen neuen Flughafen, ich dafür aber einen Brandgefährlichen Polo der ca. 2,3 Milliarden gekostet hat und leider keine Tüvzulassung hat.

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Zitat:

@windoofer schrieb am 24. November 2020 um 00:30:15 Uhr:

 

Fraglich ist halt auch, nachdem der A1 um längen besser ist in Bezug auf Ausstattung und Qualität, ob es nicht sinnvoller ist den Polo einfach zu verkaufen und einen A1 2.0 TDI zu kaufen.

Bleibt das Design. Das kann der Polo wesentlich besser

Zitat:

@Diesel_inside schrieb am 24. November 2020 um 07:42:49 Uhr:

Zitat:

@windoofer schrieb am 24. November 2020 um 00:30:15 Uhr:

 

Fraglich ist halt auch, nachdem der A1 um längen besser ist in Bezug auf Ausstattung und Qualität, ob es nicht sinnvoller ist den Polo einfach zu verkaufen und einen A1 2.0 TDI zu kaufen.

Bleibt das Design. Das kann der Polo wesentlich besser

Dem kann ich nur zustimmen! Mein VW Händler wollte mir 2012 einen weissen A1 Vorführer anstatt meines neuen Polo R-line "andrehen".Ich sagte ihm mit dem Design komme ich absolut nicht klar und das Thema war durch....

Deine Antwort
Ähnliche Themen