Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 1er Coupe ungetarnt.

1er Coupe ungetarnt.

Themenstarteram 23. April 2007 um 17:32
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 23. April 2007 um 17:37

Und nochma von hinten, leider nich ganz ungetarnt

http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-bmw-1-series-coupe

am 23. April 2007 um 17:55

Dieses Weinrot sieht einfach zu scharf aus! Wieso gibts das nicht für den 3-Türer?!

am 23. April 2007 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von C.d.K

Dieses Weinrot sieht einfach zu scharf aus! Wieso gibts das nicht für den 3-Türer?!

Das Foto von vorn gefällt mir nicht so toll...man müsste ihn mal ganz von der Seite sehen, damit man die Silhouette genau erkennt...

Noch etwas spannendes: Chrom-Niere und 16Zoll Felgen? Schreit nach einem Motor zwischen 120i und 130i mit 6 Zylindern.

Aber auf den Bildern gefällt er mir auch nicht. Sieht aus wie ein gestauchter e92.

bei ersten link kommt bei mir der porsche panamera! wasn da los? will's 1er coupe auch mal von vorn sehen ;)!

gruß, Jan

Themenstarteram 24. April 2007 um 14:03

Sorry, also hier isser, der Porsche is aber auch nich schlecht oder? :D

http://www.worldcarfans.com/.../...-bmw-1-series-coupe-best-photos-yet

am 24. April 2007 um 14:16

Wow so sieht er doch auch nicht schlecht aus! Kannte das Foto noch nicht!

am 25. April 2007 um 6:23

Sorry Jungs,

aber ich glaube deutlich erkennen zu können das es beim o.g. Link sich um ein photogeshoppte version handelt. guckt euch dochmal die Farbverläufe an der Stosstange an. Und der berühmte Hofmeisterknick ist ebenfalls nicht astrein.

Gruss

am 6. Mai 2007 um 11:56

Hallo,

ich schmeiß mal so als Tipp in die Runde...in Leipzig gibbet ja bekanntlich nen BMW Werk...dort fährt allesmögliche (an 1ern) in der Gegend rum ;)-einfach mal an ein paar Tagen hinstellen und schauen... ;)

 

Gruß René

Als ob der jetzt schon ungetarnt seine Rundenfahren würde!

Das schreit doch nach Fake!!!

am 6. Mai 2007 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Als ob der jetzt schon ungetarnt seine Rundenfahren würde!

...hat auch niemand gesagt ;) :D ...

am 7. Mai 2007 um 17:30

Naja denke mal das ungetarnt bzw. getarnt ist der Springende Punkt:-)

Neue Fotos:

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=52889&size=

Gefällt mir immer besser!!!

Ja gefällt mich auch immer besser :)

Wenn das Cabrio noch in diesem Jahr käme :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen