ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1978 Chrysler New Yorker Coupé

1978 Chrysler New Yorker Coupé

Chrysler New Yorker Brougham
Themenstarteram 28. Juli 2019 um 7:28

Zitat:

@SCOPE schrieb am 26. Juli 2019 um 17:45:16 Uhr:

Bei ebay ist er auch drin, da steht eine Telefonnummer https://www.ebay.com/.../333274114966?...

Gruß SCOPE

Jetzt ist er versteigert- für $ 5000.

Ein einziges Gebot für ein rostfreies Auto mit Original Lack und 38.000 Meilen!

Verkäufer war allerdings auch nicht wahnsinnig engagiert und professionell.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Januar 2020 um 22:30

Man glaubt es kaum, das war jetzt ungefähr die längste Verschiffung, die ich jemals mit erleben musste, aber gestern ist der angekommen! Völlig verdreckt, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Die Werkstatt wird morgen die Batterie aufladen und mir eine 06er Nummer leihen, die erste Fahrt geh zur Tankstelle und dann sofort zum waschen.

141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten

Und getankt.

Gruß SCOPE

Themenstarteram 4. März 2021 um 9:10

Und angeblich den Dachhimmel neu gemacht, der hing herunter. Das hat er natürlich beim Kauf gewusst.

Sonst war alles perfekt, hat er selber gesagt.

Ja gut, da finde ich den Aufschlag schon nicht mehr soooo heftig. Klang jetzt so wie "nix dran gemacht und gleich 5000€ mehr wollen". H-Abnahme und das ganze drumherum ist ja auch nicht mit nem Fuffi getan und so ein Dachhimmel geht je nach Aufwand auch gut ins Geld wenn es jemand macht der Ahnung hat. Gerade wenn es kein schnöder 08/15 Stoffhimmel ist. Das soll ja bei unserem Caprice schon gut 650€ kosten und an den Materialien ist nun wirklich gar nichts speziell oder irgendwie hochwertig. Denke das dürfte bei so einem Chrysler auch gerne mal 4 stellig werden wenn das Material entsprechend hochwertig ist.

Themenstarteram 4. März 2021 um 17:05

Um das mal klarzustellen: ich finde daran nichts anstößig, es kann ja jeder Autos anbieten und kaufen und verkaufen wie er will. Man ist ja moralisch nicht verpflichtet, ein Auto günstig weiter zu verkaufen bloß weil man es günstig gekauft hat.

Ich fand es bloß interessant und bin gespannt, ob zu diesem Preis jemand zuschlagen wird.

Die Frage ist nur, ob wir wissen werden für wie viel er tatsächlich verkauft wird. Aufrufen kann man ja viel. Meiner war mir 18.900.- ausgeschrieben. Gekauft dann für 15.500.-.

Edit:

Sorry geantwortet ohne die letzte Seite zu lesen..

Themenstarteram 16. März 2021 um 17:01

Preissenkung auf 18.500

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1978 Chrysler New Yorker Coupé