ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1960 Cadillac Restauration entlich abgeschlossen!

1960 Cadillac Restauration entlich abgeschlossen!

Themenstarteram 27. August 2010 um 12:36

Nach 2 Jahren,9 Monaten ist mein Caddy entlich fertig. Er hat viele Schweiß und Blut in beschlag genommen und viel Kopfzerbrechen bereitet, aber umso schöner ist das Ergebniss. Jetzt müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden dann ist alles abgeschlossen.

Dsc00046
Dsc00047
Dsc00048
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. August 2010 um 12:36

Nach 2 Jahren,9 Monaten ist mein Caddy entlich fertig. Er hat viele Schweiß und Blut in beschlag genommen und viel Kopfzerbrechen bereitet, aber umso schöner ist das Ergebniss. Jetzt müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden dann ist alles abgeschlossen.

+3
29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 27. August 2010 um 12:46

Na dann: Größten Respekt und gratz zum feinen Gleiten!

Btw.: Gute Farbwahl !

Sehr schöner Cadillac!

Jedoch kann ich mich dem Vorredner bzgl. der Farbwahl nicht ganz anschließen. Ich finde es schade, wenn man einen aktuellen "Glitzer-Lack" drauf haut, oder eben eine derartige Metallic-Lackierung. Passt halt einfach nicht zum Auto... Es gibt doch soooo schöne Originallacktöne!!! ABER, ist eben Geschmacksache...

Trotzdem ein wunderschönes Auto!

Gruß,

Stefan

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - schönes Auto ! :)

Themenstarteram 27. August 2010 um 13:23

Hallo

ist ein Candy Lack und die gab es in den 60igern schon, deswegen hab ich ihn drauf gemacht, damits auch kein problem mit dem H kennzeichen gibt, was es auch nicht gab. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, was auch gut ist!

Gruß

Wunderschönes Fahrzeug !!!!

Ich finde, das Rot passt sehr gut zu dem Wagen, mit weißem Interieur. Absolut Top !

Sehr, sehr geil! Meinen Glückwunsch.....lass blubbern!

Cool das is en Caddy orginal Lack??? wow.

Respekt vor der Restaurierung. Is es super tolles Auto bei Rausgekommen :D

Will mehr sehen :)

am 27. August 2010 um 21:05

Well done!

Wahnsinns Caddy! Respekt kann ich da nur sagen, ich will garnicht wissen wie viele Stunden an Arbeit da rein gesteckt wurden. Ich wünsche dir damit viele unfallfreie Kilometer!

Themenstarteram 28. August 2010 um 2:56

Danke für das viele Lob. Ist kein Original Lack, es gab in aber schon 1960.

Die Stunden kann man schon garnicht mehr zählen die ich da dran verbracht habe.

Gruß

am 28. August 2010 um 3:01

Alter Vater,

sehr geiles Auto, sehr guten Job geleistet ( die Mütze gezogen ) !!! Da kann man echt neidisch werden !!!!!!!!

am 28. August 2010 um 6:01

Sieht super aus!

am 28. August 2010 um 7:27

äh ... der ist doch neu aus'm Laden oder ? Ich dachte immer der wird so nicht mehr hergestellt.

Glückwunsch !

Wo hast du die Teile alle herbekommen ?

Themenstarteram 28. August 2010 um 10:08

hallo

habe alle Teile aus den Staaten, verchromen in Deutschland und zich Sachen wie Schrauben und Mutter mit withworth Gewinde bei nem Kollegen machen lassen.

Gruß

Dsc00042
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1960 Cadillac Restauration entlich abgeschlossen!