Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190er Armaturenbrett- Farben

190er Armaturenbrett- Farben

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 12. Februar 2024 um 17:40

Hallo 190er Gemeinde,

Ich habe eine große Mittelkonsole mit Zebranoholz zu verkaufen und dachte, sie sei schwarz. Heute musste ich feststellen, dass sie eher ein sehr tiefes braun hat, als ich sie neben das schwarze Armaturenbrett eines 190er aus 1992 gehalten habe. Sie ist aber nicht brasil, sondern sehr dunkel. Hat jemand von Euch eine Liste der Armaturenbrett- Farben, die Mercedes im Laufe der Bauzeit geliefert hatte? Ich bin etwas überrascht....

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Viele Grüße Norbert

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo,

die Instrumententafel gab es in Schwarz (9045), Blau (5070) und Dunkelbraun (8317).

Gruß

Innensechskant

Themenstarteram 13. Februar 2024 um 7:30

Vielen Dank! Nun bin ich wieder schlauer geworden.

Beste Grüße Norbert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190er Armaturenbrett- Farben