ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 19 Zoll Felgen auf W212

19 Zoll Felgen auf W212

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 21. Juli 2011 um 9:57

Hallo,

ich bin am Überlegen, ob ich meine 18 Zoll Sportpaketräder gegen 19 Zöller tauschen soll. In Frage kämen optisch für mich die 7 Doppelspeichen-Felgen von AMG oder die auf dem Foto. Dazu habe ich aber leider keine Daten. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Evtl. gibt´s ja jemanden, der ein Foto von einer silbernen Limo mit den 19 Zoll AMG-Rädern hat?!?

 

Vielen Dank im voraus ;-)

Andreas

Amg-19-3
Amg-19-2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Oktober 2011 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

apropos, ist eigentlich schon gesehen worden, daß mercedes seit neuestem eine 19" felge ohne amg anbietet, die auch deutlich preiswerter ist? und so häßlich ist sie nicht.

Ich finde meine 19er AMGs viiiiieeel schöner ;-)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

so nen taxi hätte ich auch gern habt ihr bei euch sondertarife????

;-)

was ist das an deinem kotflügel für ein logo warum steht da diesel??? bei mir steht so nen hässlicher blueefficiency pappen dran

Zitat:

Original geschrieben von Taxi9

sieht wirklich bissl hoch aus, war das direkt nach dem montieren fotografiert evtl dauert es ja immer ein bisschen bis sich das auto wieder richtig "setzt" sieht aber echt gut aus wobei silber einfach nicht meine farbe ist...

zum vergleich mal meiner mit 19 zoll mischbereifung

Ich bin mit den Rädern schon 200 km gefahren.

Vielleicht stelle ich am WE mal bessere Fotos ein, das waren jetzt "Schnellschüsse".

Dein Wagen wirkt schon irgendwie tiefer. Du hast doch einen Elegance, hast du ihn nachträglich tieferlegen lassen?

Nein das ist ein elegance mit dem mercedes sportfahrwerk wollte eigentlich nen Avantgarde nehmen aber das ging mit dem taxipaket damals nicht

So, nun wie versprochen ein schönes Bild von heute:

Amg-19-zoll-raeder

Tolles Bild.

Sieht aus, wie aus einem Katalog.

Dabei wären mir die Felgen einen Hauch zu groß.

Grüße

sehr stimmig. die tieferlegungssache ab werk darf man nicht überbewerten. 1-1,5cm ist schon schwer zu sehen, zumal ich glaube, daß das nicht immer gleich ausfällt.

also für mich sieht das taxi tiefer aus, und es gefällt mir sogar fast besser als silber

aber silber ist auch einfach nicht meine farbe

Der Wagen schaut gelungen aus, keine Frage. Nicht zu hochbeinig und keinesfalls prollig.

am 16. Oktober 2011 um 16:48

apropos, ist eigentlich schon gesehen worden, daß mercedes seit neuestem eine 19" felge ohne amg anbietet, die auch deutlich preiswerter ist? und so häßlich ist sie nicht.

Themenstarteram 18. Oktober 2011 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

apropos, ist eigentlich schon gesehen worden, daß mercedes seit neuestem eine 19" felge ohne amg anbietet, die auch deutlich preiswerter ist? und so häßlich ist sie nicht.

Ich finde meine 19er AMGs viiiiieeel schöner ;-)

am 19. Oktober 2011 um 9:30

sehe ich auch so. die 19" amg-felge macht echt was her. auch wenn mein 200cdi damit nur noch 150 km/h fährt.

Themenstarteram 25. Februar 2012 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von 100173

So, nun wie versprochen ein schönes Bild von heute:

Ich hole diesen Beitrag wieder nach oben, weil ich fragen möchte, ob jemand Interesse an den 19 Zoll AMG Rädern hat.

Diese Räder habe ich 3.000 km in 6 Wochen gefahren. Im Vergleich zu den 18 Zoll Winterrädern sind sie schon härter. Als Reifen sind Conti 5P montiert. Die Felgen sehen noch aus wie neu, vor dem Winter haben sie eine Wachsbehandlung erhalten.

Wer also spontan neue Sommerräder sucht, darf mir gerne eine PN schreiben ;-)

Als Preis stelle ich mir 3.333 EURO vor.

Andreas

Amg-19-zoll-raeder-297123745005296776
am 25. Februar 2012 um 18:11

wieso willste die denn verkaufen ?

Themenstarteram 26. Februar 2012 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Quibby

wieso willste die denn verkaufen ?

Ich bin dann vielleicht doch ein wenig Komfortmensch. 19 Zoll sieht zwar gut aus, ist aber nicht wirklich komfortabel.

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen