ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 10. Internationales Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2016

10. Internationales Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2016

Volvo
Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 15:17

Hallo Elche,

es ist soweit, die Planung für die Tour 2016 ist in vollem Gange.

Die Tour wurde von Thomas, Silvia, Anke und mir bereits mehrfach abgefahren und steht soweit.

Ein super schönes Hotel ( mit deutschen Preisen ) wurde bereits favorisiert.

Wir brauchen eure Hilfe und bitten euch einen Termin in der Doodle Liste zu wählen.

Wir haben 2 Terminvorschläge

29.07.2016 - 31.07.2016 oder

12.08.2016 - 14.08.2016 ( am darauf folgenden Tag ist im Saarland und Bayern Feiertag !!!)

Die Wahl sollte schnellstmöglichst erfolgen...

Hier gehts nur um das passende Wochenende alles weitere später.

Hier der Link zur Doodle Liste... }} Doodle Liste

Wir sind mit dem Hotel im Gespräch, sobald wir den Termin kennen teilen wir euch die Kontaktdaten mit

damit Ihr eure Zimmer reservieren könnt

So und nun gibt Gas damit wir schnellstmöglichst weitere Gespräche mit dem Hotel führen können

Grüße an alle Elche

von den Saarländern...

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 15:17

Hallo Elche,

es ist soweit, die Planung für die Tour 2016 ist in vollem Gange.

Die Tour wurde von Thomas, Silvia, Anke und mir bereits mehrfach abgefahren und steht soweit.

Ein super schönes Hotel ( mit deutschen Preisen ) wurde bereits favorisiert.

Wir brauchen eure Hilfe und bitten euch einen Termin in der Doodle Liste zu wählen.

Wir haben 2 Terminvorschläge

29.07.2016 - 31.07.2016 oder

12.08.2016 - 14.08.2016 ( am darauf folgenden Tag ist im Saarland und Bayern Feiertag !!!)

Die Wahl sollte schnellstmöglichst erfolgen...

Hier gehts nur um das passende Wochenende alles weitere später.

Hier der Link zur Doodle Liste... }} Doodle Liste

Wir sind mit dem Hotel im Gespräch, sobald wir den Termin kennen teilen wir euch die Kontaktdaten mit

damit Ihr eure Zimmer reservieren könnt

So und nun gibt Gas damit wir schnellstmöglichst weitere Gespräche mit dem Hotel führen können

Grüße an alle Elche

von den Saarländern...

 

158 weitere Antworten
Ähnliche Themen
158 Antworten

Ich nehme Antwort D in Chrom. Aber nur mit Nano-Versiegelung! ;-)

Heute ist endlich klar geworden, das wir definitiv am Treffen teilnehmen! Wegen Nikita werden wir allerdings den Tour sowieso geschlossen fahren.

Wir freuen uns schon auf das wiedersehen mit euch Allen.

am 30. Juli 2016 um 8:59

Hallo ihr beiden,

das ist ja toll das ihr kommen könnt und dann noch zu dritt! Bald können wir einen Kindergarten oder Krabbelgruppe aufmachen :D:D

Schreibe mal den Winni an, der hat eine Eigenkonstruktion für das Kind zum offen fahren gebaut, mangels Sonne konnte er es allerdings beim letzten Treffen nicht anwenden...

Vielleicht kann man dann doch mal offen fahren, Temperaturabhängig natürlich.

Gruss Brigitte und Eiko

Sonnensegel
am 30. Juli 2016 um 17:13

Hallo,

Ich bin neu hier und würde gern mehr zum Treffen erfahren.

Gruß Patrick

am 30. Juli 2016 um 17:31

Hallo Patrick!

Schön dass du dich für unser Treffen interessierst, du kannst eigentlich alles aus dem Forum herauslesen. Wenn du spezielle Fragen hast, musst du sie schon präzise stellen. Wir werden sie dir dann gerne beantworten. Das diesjährige Treffen findet vom 12. bis 14. August statt. Wenn du mitmachen willst kannst du dich gerne noch anmelden, vorausgesetzt du fährst einen c70.

Gruß Thomas

am 30. Juli 2016 um 17:38

Ich fahre meinen c70 seid ca 6 Jahren :-) und kann mich nicht trennen. Daher dachte ich mir es wird auch mal Zeit für ein c70 Treffen. Dann werde ich mir mal alles in Ruhr durchlesen für die Infos.

Wo kann ich mich denn anmelden? Bin ja wie gesagt neu im Forum.

Gruß Patrick

am 30. Juli 2016 um 18:13

Jetzt habe ich alle Infos soweit zusammen gelesen und muss morgen mal im Hotel anrufen wegen einem Zimmer.

Meine Frau muss nur noch am Dienstag klären ob sie frei bekommen kann, dann würde ich uns auf der Liste anmelden.

Gruß Patrick

am 30. Juli 2016 um 18:36

Das ist super Patrick wie gesagt schreib einfach hier im Forum wir antworten dir garantiert. Ein Zimmer bekommst du bestimmt noch. Melde dich einfach wenn es klar ist das ihr kommt oder trage dich noch in die Doodle- Liste ein. Den Link dazu findest du ziemlich am Anfang im Forum. Einfach Doodle-Liste antippen, dann kommst du automatisch auf die Seite

Gruß Thomas

Themenstarteram 31. Juli 2016 um 14:44

Hallo, ich hoffe Euch geht es gut und Ihr seid schon in Erwartungshaltung wegen dem anstehenden Treffen

Hier ein paar Infos:

Also Ihr könnt das Hotel beziehen ab ca. 14.00 Uhr am Anreisetag.

Sollte jemand früher anreisen wollen bitte dem Hotel bescheid sagen dann wird das Zimmer früher fertig sein.

Auschecken sollte bis 12.00 Uhr am Abreisetag sein, auch da kann mit dem Hotelpersonal geredet werden.

Zur eigentlichen Tour möchte ich nicht zuviel verraten, wir werden ca 200 km reisen,

wir beabsichtigen die Tour um 10.00 Uhr zu starten und gegen 18.00 Uhr wieder im Hotel zu sein.

Abendessen ist für 19.30 / 20.00 Uhr angesetzt nach Rücksprache am Freitag mit den Teilnehmern.

Die Tour wird durch mehrere Länder führen und am Ende könnt Ihr alle in Luxemburg tanken.

Die Preise dort sind aktuell ca 10 - 20 Cent / Liter günstiger als in Deutschland.

Was fehlt ist eine günstige Waschanlage...

Sollten weitere Fragen sein, einfach schreiben..

Ich wünsche Euch allen eine stressfrei Zeit und eine unfallfreie Anreise.

Grüße von den Ausrichtern

@ Patrick : Würde uns freuen Euch als " Neulinge " auf dem Treffen gegrüßen zu dürfen..

Themenstarteram 31. Juli 2016 um 15:22

Hallo,

sorry ich wusste nicht das Thomas eine Waschanlage gefunden hat, sorry hab ich wohl überlesen.

Aber gut so dann können die Elsche alle schön glänzen..

Jetzt kommen die ganzen Last-minute-Bucher, jaja. So auch ich!

Nach längerer Periode der Ungewissheit kann ich endlich definitiv zusagen, wir kommen zu 4 und freuen uns, alle wiederzusehen! Ich habe uns bereits in den Doodle eingetragen.

Besonders freut mich, dass nach Hörensagen mal "ganz junge" Hüpfer dabei sind und unsere Kinder (10+11) den Altersschnitt nicht alleine senken müssen.

Da wir im Hotel Scheidberg keine geeigneten Zimmer mehr bekommen haben, sind wir in einem anderen Hotel in Wallerfangen untergekommen. Aber wir werden abends beim "Abtrunk" natürlich gerne dabei sein.

Schöne Grüße aus dem Rhoihessischen,

Axel (der PolarElch) + Silke + Kinder

am 2. August 2016 um 6:02

Hallo Axel, schön das ihr dabei seid, wir freuen uns über jeden "Nachzügler " . Wenn du möchtest teile mir bitte die Vornamen deiner Kids mit.

Bis nächste Woche.

Gruß Thomas

am 2. August 2016 um 15:11

Hallo ,

ich habe mich heute in der Liste angemeldet und auch ein Zimmer im Hotel gebucht.

Meine Frau kann leider nicht mit kommen, weil sie kein frei bekommt.

Daher kommt ihr Sohn Luca ( 15 ) mit.

Ich hoffe das ist kein Problem.

Wir werden dann wohl Freitag Nachmittag anrücken.

Von Essen aus sind es ja so ca 300 km.

 

Gruß Patrick

am 2. August 2016 um 18:51

Schön das ihr kommt.

Natürlich ist es kein Problem das Luca anstelle deiner Frau dabei ist, obwohl wir deine Frau auch gerne kennengelernt hätten. Aber das kann ja immer noch in einem späteren Treffen passieren.

Dann also bis Freitag in acht Tagen

Gruß Thomas

Auch die Last Minute Bucher sind immer herzlich willkommen und wir freuen uns schon sehr euch alle kennenzulernen! Toll auch das mehr Kinder dabei sind, auch sie werden sicherlich viel Freude mit uns haben!

Bis zum Treffen liebe Grüsse aus dem Zürcher Weinland

Brigitte und Eiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 10. Internationales Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2016