ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 10. Internationales Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2016

10. Internationales Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2016

Volvo
Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 15:17

Hallo Elche,

es ist soweit, die Planung für die Tour 2016 ist in vollem Gange.

Die Tour wurde von Thomas, Silvia, Anke und mir bereits mehrfach abgefahren und steht soweit.

Ein super schönes Hotel ( mit deutschen Preisen ) wurde bereits favorisiert.

Wir brauchen eure Hilfe und bitten euch einen Termin in der Doodle Liste zu wählen.

Wir haben 2 Terminvorschläge

29.07.2016 - 31.07.2016 oder

12.08.2016 - 14.08.2016 ( am darauf folgenden Tag ist im Saarland und Bayern Feiertag !!!)

Die Wahl sollte schnellstmöglichst erfolgen...

Hier gehts nur um das passende Wochenende alles weitere später.

Hier der Link zur Doodle Liste... }} Doodle Liste

Wir sind mit dem Hotel im Gespräch, sobald wir den Termin kennen teilen wir euch die Kontaktdaten mit

damit Ihr eure Zimmer reservieren könnt

So und nun gibt Gas damit wir schnellstmöglichst weitere Gespräche mit dem Hotel führen können

Grüße an alle Elche

von den Saarländern...

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 15:17

Hallo Elche,

es ist soweit, die Planung für die Tour 2016 ist in vollem Gange.

Die Tour wurde von Thomas, Silvia, Anke und mir bereits mehrfach abgefahren und steht soweit.

Ein super schönes Hotel ( mit deutschen Preisen ) wurde bereits favorisiert.

Wir brauchen eure Hilfe und bitten euch einen Termin in der Doodle Liste zu wählen.

Wir haben 2 Terminvorschläge

29.07.2016 - 31.07.2016 oder

12.08.2016 - 14.08.2016 ( am darauf folgenden Tag ist im Saarland und Bayern Feiertag !!!)

Die Wahl sollte schnellstmöglichst erfolgen...

Hier gehts nur um das passende Wochenende alles weitere später.

Hier der Link zur Doodle Liste... }} Doodle Liste

Wir sind mit dem Hotel im Gespräch, sobald wir den Termin kennen teilen wir euch die Kontaktdaten mit

damit Ihr eure Zimmer reservieren könnt

So und nun gibt Gas damit wir schnellstmöglichst weitere Gespräche mit dem Hotel führen können

Grüße an alle Elche

von den Saarländern...

 

158 weitere Antworten
Ähnliche Themen
158 Antworten
am 16. April 2016 um 15:30

Hallo Vincent! Hallo Kseniia!

Als erstes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden!

Das habt Ihr super hinbekommen, einen kleinen Cabriofahrer.

Wie es aussieht geht es euch dreien ja gut, jedenfalls wünschen wir euch das. Wir hoffen das wir uns im August sehen werden, wir drücken jedenfalls alle vier Daumen.

Bis dahin Thomas und Silvia

Hallo Xenia und Vincent,

na das ist doch eine tolle Nachricht!!! Da gratulieren wir auch ganz herzlich aus der Schweiz!!!

Solltet ihr es wirklich mit Baby zum Treffen schaffen, hätten wir vielleicht schon zweimal Nachwuchs dabei. Faszinierend was aus den Treffen so alles wird und hervorgeht über die Jahre. Aber das ist das Leben!

Wird sicher anstrengend mit Baby beim Treffen, Steffi und Winni können euch ein Lied davon singen...

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Zürcher Weinland,

Brigitte und Eiko

Wie war das doch gleich ... Gefeliciteerd :)

Aber so anstrengend wird´s nicht, wir haben ja nen Babysitter dabei.

Lea ist doch nun schon groß und sie liebt es Kinderwägen zu schieben. :D

Wir haben auch schon ein Zimmer gebucht und freuen uns schon tierisch euch alle wieder zu sehen.

lg

Winni

Themenstarteram 17. Mai 2016 um 19:12

Hallo Elche,

ich möchte darauf hinweisen, dass die Zimmer ab sofort wieder in die frei Verfügung des Hotels gehen.

Wer also noch nicht gebucht hat bitte beeilen...

Ansonsten sind wir sehr gut in den Vorbereitungen und freuen uns schon auf das Treffen..

Bis bald, Ralf

Unser Elch hat sich leider eine Schraube in den Huf getreten.

Im August ist das bestimmt wieder ausgeheilt.

Wir freuen uns schon auf das Treffen!

20160516-103439
am 26. Juli 2016 um 14:01

Mein Elch wurde am Donnerstagnachmittag von einem Linienbus geknutscht, jetzt bekommt er eine neue Schnauze. Bis zum Treffen wird er wieder gesund sein!

Image

Autsch! Das tut weh!

Dagegen war unser Plattfuß nur eine Kinderkrankheit.

Beste Genesungswünsche

Judith & Peter

Gute Besserung für den Elch! Mit einem Lienienbus sollte man sich auch nicht trotz Schwedenstahl anlegen... :eek:

Oder wie hat der Bus ausgesehen? ;)

Gruss Eiko

Langsam rückt das Treffen immer näher und es ist sooooooo ruhig hier im Treadt... Wie kommt das?

Ich schaue mir langsam mal unsere Anfahrt für Freitag an, wird eine etwas quere Fahrt aus der Schweiz. Bin gespannt wann wir ankommen, ich habe zwar frei, doch leider Brigitte nicht und ob sie früher Feierabend machen kann werden wir erst kurzfristig sehen... Doch ich bin dann ausgeruht und darf sie dann schlafend durch die Gegend chauffieren :D.

Wir freuen uns schon auf das Treffen und euch wiederzusehen, sowie die neuen Teilnehmer kennenzulernen! Vielelicht bekommen wir noch irgendwelche Info`s?

Liebe Grüsse aus dem Zürcher Weinland

Brigitte und Eiko

am 28. Juli 2016 um 11:51

Hallo Eiko, hallo Brigitte, hallo an Alle!

Das es hier im Forum so ruhig ist wundert mich eigentlich auch schon die ganze Zeit. Scheinbar hat niemand eine Frage was die Tour betrifft.

Ich gebe jetzt mal ein paar Infos, alles was mir gerade einfällt. Ansonsten stehen Ralf und ich gerne Rede und Antwort.

Zuerst mal die Anfahrt und Adresse zum Hotel.

Hotel Scheidberg Tel.: 06837/750

St. Vallier Straße 1

66798 Wallerfangen

Egal aus welcher Richtung ihr kommt, werdet ihr zum Schluss auf der A 620 landen. Hier nehmt ihr die Ausfahrt

Wallerfangen Saarlouis, danach links abbiegen, Beaumarais durchfahren, danach in Wallerfangen links Richtung St. Barbara, dann vor Gisingen links Richtung Hotel Scheidberg, nach ca. 1 Km rechts zum Hotel. Das werdet ihr sicher finden.

Wenn jemand seinen Elch noch baden möchte, im Ort unten (Wallerfangen) ist eine Waschanlage.

Das Essen hat Ralf mit dem Hotelier besprochen, und bei der sehr guten Küche bestimmt für jeden etwas passendes in die Menüauswahl gepackt.

Wir werden am Wochenende die Strecke noch einmal abfahren, da wir von einer Baustelle in unserer Route erfahren haben. Soll aber nichts tragisches sein und wird uns wohl keine Schwierigkeiten bereiten.

Ansonsten ist alles geregelt, und wir brauchen nur noch schönes Wetter an den Tagen unseres Treffens.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch Allen und auf die Neuen Leute die wir kennenlernen dürfen.

Wenn ich was vergessen habe was noch wichtig ist meldet euch bitte.

Ihr könnt mich auch persönlich kontaktieren: 015150635436 bis bald

Thomas und Silvia

am 28. Juli 2016 um 12:09

Ralf, Anke, Silvia und ich werden am Freitag natürlich zeitig im Hotel sein um Euch begrüßen zu können.

Hallo!

Wahrscheinlich hat niemand Zeit etwas zu schreiben, weil alle dabei sind die Cee`s

für das Treffen herauszuputzen ;)

Wir haben über die Autobahnen eine Anfahrtszeit von ca. 4,5 Stunden.

Fahren wir nur Landstraße sind es etwa 6,5 Stunden.

Ab welcher Uhrzeit können wir im Hotel eintreffen?

Viele Grüße

Peter & Judith

am 28. Juli 2016 um 16:25

Wie gesagt werden wir am Samstag die Tour noch einmal abfahren und anschließend im Hotel erfragen ab wieviel Uhr die Zimmer zu beziehen sind. Info erfolgt dann sofort.

Gruß Thomas

Hallo leider kann ich doch nicht am treffen teilnehmen :-( ich habe den Arbeitgeber gewechselt was meine ganze Planung für den rest des Jahres durcheinandergebracht hat.

Ich hoffe das es nächstes Jahr klappt.

am 29. Juli 2016 um 9:09

Hallo Silvia und Thomas,

das kann sehr gut sein das niemand eine Frage hat. Im Grunde weiss jeder wann und wo und den Rest sieht man bzw. folgt euch unauffällig bei der Ausfahrt :D:D:D...

Doch ein wenig Hufgetrappel und Vorfreude wäre ja auch nicht schlecht, dazu wollte ich animieren :D.

Allerdings nicht das jemand absagt... :eek: : Schade FOLvo das ihr nicht kommen könnt, doch so ein Wechsel haut alles durcheinander...

Hihi, wenn die schon alle ihre Cee putzen dann haben sie

a. eine superlange positive Wetterprognose,

b. ein seeeehr mmmhhh... unsauberes Fahrzeug,

c. viel Langeweile oder

d. keinen Lack mehr auf dem Cee zum Treffen... Sind die dann vercromt oder nur die Alukarosse...?

Zwischen 4 und 5 Stunden haben wir auch Anreise, wir werden wohl etwas später ankommen... Und schauen was der Verkehr noch dazu sagt...

Liebe Grüsse

Brigitte und Eiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 10. Internationales Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2016