ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. 10. European Phaeton Owners Jahrestreffen 2012

10. European Phaeton Owners Jahrestreffen 2012

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 1. März 2012 um 20:20

Hallo Phaetonautinnen und Phaetonisten,

Es ist wieder soweit !

Am 15.-17. Juni 2012 werden wir unser 10. Jahrestreffen des European Phaeton Owners Club abhalten und Ihr seid herzlich dazu eingeladen daran teilzunehmen.

Alle Informationen zum Treffen findet Ihr auf unserer Homepage in den Bereichen "Treffen" und "News". Im Bereich "Anmeldebedingungen" findet Ihr das Anmeldeformular als *pdf download.

Mit phaetonistischen Grüßen

Eure Organisatoren

Dr.Kloebener

dickschiffuser

www.vw-phaeton-club.de

Beste Antwort im Thema
am 15. Juni 2012 um 22:04

Owners-Treffen? Das sind doch mehrheitlich "1% Leasing Owners".

Sollte es nicht besser "10. Phaeton Drivers Jahrestreffen 2012" heissen? :))))

Jaja, der Neid der Nicht-Teilnehmer...

 

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Klingt grandios! :cool::cool::cool::cool:

Auf jedenfall schonmal von hier, viel Spaß und viel Erfolg.

Und wahnsinn, dass es schon das 10. ist.... :eek:

Edit: Was gebe ich bei der Größe an??? Ist das für T-Shirts?

am 1. März 2012 um 23:59

Essen, Fr 020312, 0055h

Hallo liebe "Organisatoren" Dr.Kloebener Uli und dickschiffuser Andreas,

Bingo!, es ist mal wieder soweit, dass wir uns zeitlich vorbereiten können.............

Habe bereits gebucht und überwiesen.

Schön, dass Ihr Euch wieder für uns Alle angestrengt habt und sicher noch weiter anstrengen müßt, damit dann alle geplanten

Aktivitäten (was wird das sein?) gut gelingen. Aber..... läßt sich das 9. EPOC in Berlin noch toppen?

Anyway, wir freuen uns schon und sind in jedem Fall dabei!!!

LG

cudo

Udo und Regina

am 2. März 2012 um 3:40

Bin sehr gerne wieder dabei!

Anmeldung folgt. ;)

Nun hat das Jahr noch einen Phaetonistischen

Höhepunkt bekommen.

Grüsse aus der Heide!

Christoph

Veranstaltungsort Neckarsulm, also bei Audi. Auf was sollen wir denn da eingestimmt werden? Leichtbau-Phaeton?

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Hallo Phaetonautinnen und Phaetonisten,

 

Es ist wieder soweit !

 

Am 15.-17. Juni 2012 werden wir unser 10. Jahrestreffen des European Phaeton Owners Club abhalten und Ihr seid herzlich dazu eingeladen daran teilzunehmen.

 

Alle Informationen zum Treffen findet Ihr auf unserer Homepage in den Bereichen "Treffen" und "News". Im Bereich "Anmeldebedingungen" findet Ihr das Anmeldeformular als *pdf download.

 

Mit phaetonistischen Grüßen

 

Eure Organisatoren

 

Dr.Kloebener

dickschiffuser

 

www.vw-phaeton-club.de

Darf ich mit meiner neuen Rüttelplatte 4H dabei sein dsu?

Themenstarteram 2. März 2012 um 16:43

Hallo Max,

ich freue mich das du endlich den Weg zur einzig echten Komfortoberklasse und zu uns finden willst. Das mit dem Audi beim Treffen ist wirklich gar kein Problem....

- Der muss nur auf einem Anhänger stehen und von einem Phaeton gezogen werden ! :p

Grüße

dsu

Wünsche Allen viel Spaß, aufrichtig !

Wundere mich nur über den Ort der Begegnung. Audi, ist ja super !??? Hat sich da ein Maulwurf eingeschlichen ?

Bentley hätte da schon was gehabt. Schließlich ebenbürtig, da gleiche Bodengruppe, und auch die Herstellung, Hand Made.

Audi sollte mal drüber nachdenken ob sie nicht auf die Fahretüre die Modellbezeichnung in 50 cm Größe aufkleben, damit man nicht im falschen Modell sitzt. Sind ja fast Alle eine Suppe. Ob Front oder Heck, ätzend. Für diese Eintopfkost die überzogenen Preise , was haben die Leute nur für ein Niveau erreicht.

am 2. März 2012 um 20:16

Bitte nehmt die Gelegenheit die Antworten auf die Fragen auf der EPOC Homepage zu lesen.

 

Dann ist meine Meinung, dass man nun nicht allzuviel in den Standort unseres Treffens hineinvermuten muss.

Es sind manchmal ganz pragmatische Überlegungen, die dahinter stehen. Und wer ein ideologisches Problem mit AUDI hat?

 

Selbstverständlich wäre auch jede andere Stadt in Europa denkbar gewesen. Natürlich - alles hat zwei Seiten. 

Warum nicht x oder y? Manchmal ganz einfache Antworten, die es auf solche Fragen gibt.

 

Und natürlich ist es gar kein Problem zum Phaeton Treffen mit sonstwas für einem Gefährt zu kommen. Sollten wir dem Treffen dann besser einen anderen Namen geben? Bitte öffentliche Antworten zu dem Thema auf der EPOC Homepage lesen.

 

Grüsse von

Uli

Zitat:

Original geschrieben von Eridanus

Wünsche Allen viel Spaß, aufrichtig !

Wundere mich nur über den Ort der Begegnung. Audi, ist ja super !??? Hat sich da ein Maulwurf eingeschlichen ?

Bentley hätte da schon was gehabt. Schließlich ebenbürtig, da gleiche Bodengruppe, und auch die Herstellung, Hand Made.

Audi sollte mal drüber nachdenken ob sie nicht auf die Fahretüre die Modellbezeichnung in 50 cm Größe aufkleben, damit man nicht im falschen Modell sitzt. Sind ja fast Alle eine Suppe. Ob Front oder Heck, ätzend. Für diese Eintopfkost die überzogenen Preise , was haben die Leute nur für ein Niveau erreicht.

Hallo Eridanus,

 

wenn Du nur wüßtest was mein Freundlicher alles für mich getan hat, damit ich endlich Phaeton fahren kann. Ich bin Sitzriese und sehe aus dem Dicken nicht raus. Mit der GMD hat er telefoniert, den Sitz haben Sie ca. 1,5 ca. unter normal ablassen können. Ich sehe einfach nicht richtig raus. Die einzige Möglichkeit wäre es gewesen einen Recaro Sitz einzubauen. Das hatte ich mal vor x Jahren für einen meiner ersten Wagen machen lassen. Die Summe die aber für einen solchen Sitz aufgerufen werden war es mir dann nicht mehr wert. IM A8 4H geht es einigermassen. Und mit dem Design des 4H gebe ich Dir Recht und mit den Preisen erst recht. Mein Wagen ist ein Arbeitsmittel und ich sitze die meiste Zeit im Wagen.

 

@ DSU darf ich dann mit meinem alten Opel Admiral kommen? :-)

Es kann sein, dass es in unserer Firma demächst einen Phaeton geben wird. Nur ob er schon bis zum Treffen da sein wird kann ich heute noch nicht sagen. Wenn ich tatsächlicht kommen darf, werde ich mit der Bahn oder einem Leihwagen anreisen. Es gehört sich einfach nicht wenn der Owners Club einlädt mit einem Fremdfahrzeug zu kommen. Man möge mir das bitte nachsehen.

am 4. März 2012 um 17:29

Die Anmeldung ist raus und wir kommen. Mein P befindet sich ebenfalls im 10. Altersjahr; das trifft sich doch gut :D

am 6. März 2012 um 17:34

Kleiner Hinweis:

 

Vielleicht melden sich noch ein Paar Interessenten aus Süddeutschland an? Versteht es bitte als Einladung.

 

Diesmal ist das Treffen geografisch deutlich nach unten gerutscht und ich finde, diese Gelegenheit gilt es zu nutzen - solange noch Plätze da sind!

 

Wer Fragen hat - sehr gern. Bin allerding erst am Freitag wieder zu Hause.

 

Grüsse von

Uli

 

Na dann werde ich mich gleich mal anmelden. :)

Momo

Schade schade schade!

Ich möchte so gerne wieder dabei sein!

Jedoch …

es findet statt ins Wochenende des Geburtstags meiner Gemahlin.

Samstagabend 17/6 wird das gefeiert mit Freunde, ich muss dort einfach sein.

Dresden 2010 war für mich ein Höhepunkt, Berlin 2011 könnte ich wegen andere Verpflichtungen aber nicht anwesend sein, und jetzt auch wieder nicht!

Tut mir sehr leit.

 

Grüße aus der Europäischen Hauptstadt!

Rik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. 10. European Phaeton Owners Jahrestreffen 2012