ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. "Treffen und Ausfahrt zum EDERSEE am 27. Mai 2018"

"Treffen und Ausfahrt zum EDERSEE am 27. Mai 2018"

Mercedes
Themenstarteram 5. Mai 2017 um 10:23

"Treffen und Ausfahrt zum EDERSEE am 27. Mai 2018" mit SL/SLK-Roadster und CLK-Cabrio

Hallo Freunde,

Tom und ich haben uns verständigt die Planungen zum Treffen in 2018 vorzubereiten. Da es in den vergangenen Jahren immer noch sehr kalt war am 1. Mai, möchten wir den Termin verschieben auf den Sonntag nach Pfingsten und hoffen dann auf wärmere Tage. Ich bitte Euch den Termin 27.5.2018 vorzumerken. Genaueres gibt es dann am Anfang des Jahres und Spezifisches 4 Wochen vor dem Treffen. Wir denken dass der Edersee für einige von Euch einen kürzeren Anfahrweg bedeutet.

Es grüßen Euch ganz herzlich Dieter und Tom.

Edersee
Edertalsperre
Schloß Waldeck
+1
Beste Antwort im Thema

Wunderbare Idee Dieter!

Und für Ruhrgebietler leichter zu erreichen.

Werde es auf jeden Fall vormerken und würde mich sehr freuen, wenn es dann mal klappt. Großen Respekt, welchen Aufwand du für Organisation und Durchführung betreibst.

Beste Grüße

Conchecco

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 5. Mai 2017 um 11:41

Gibt es in diesem Jahr ein Treffen?

Gruß

Petra

Themenstarteram 5. Mai 2017 um 12:20

Zitat:

@Autofahrerin123 schrieb am 5. Mai 2017 um 13:41:28 Uhr:

Gibt es in diesem Jahr ein Treffen?

Gruß

Petra

Hallo Petra, das war leider schon, am 1. Mai. Schau mal ein paar Threads zurück unter: "Treffen in Alsfeld und Ausfahrt am 1. Mai durch den Vogelsberg mit SL- und CLK-Cabrio-Freunden. Aber wir freuen uns alle schon auf das nächste Jahr. Zwischendurch veranstalten auch noch andere ein Treffen. VG Dieter :)

Alsfeld Rathaus
Alsfeld Marktplatz
Burg Herzberg
+1

Wunderbare Idee Dieter!

Und für Ruhrgebietler leichter zu erreichen.

Werde es auf jeden Fall vormerken und würde mich sehr freuen, wenn es dann mal klappt. Großen Respekt, welchen Aufwand du für Organisation und Durchführung betreibst.

Beste Grüße

Conchecco

Themenstarteram 5. Mai 2017 um 15:57

Zitat:

@conchecco schrieb am 5. Mai 2017 um 17:13:48 Uhr:

Wunderbare Idee Dieter!

Und für Ruhrgebietler leichter zu erreichen.

Werde es auf jeden Fall vormerken und würde mich sehr freuen, wenn es dann mal klappt. Großen Respekt, welchen Aufwand du für Organisation und Durchführung betreibst.

Beste Grüße

Conchecco

Um auf deine Zeilen einzugehen, ein wenig kann ich noch verraten.

Start ist am "Edersee" und das Ziel ist Biedenkopf. _Dauer reine Fahrzeit: 2:20 h, Strecke: 115 km,

LG Dieter

Hallo,

Ich bin seit kurzem auch Besitzer eines SL und nutze jede Gelegenheit zum offen fahren. Von daher interessiere ich mich für Ausfahren mit Artgenossen. Mein direktes Einzugsgebiet ist Südhessen bzw das nördliche BW.

Ist hier irgend etwas geplant bzw gibt es Interessenten?

Gruß

SG

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 18:38

Zitat:

@Abatwa schrieb am 6. Mai 2017 um 20:09:01 Uhr:

Hallo,

Ich bin seit kurzem auch Besitzer eines SL und nutze jede Gelegenheit zum offen fahren. Von daher interessiere ich mich für Ausfahren mit Artgenossen. Mein direktes Einzugsgebiet ist Südhessen bzw das nördliche BW.

Ist hier irgend etwas geplant bzw gibt es Interessenten?

Gruß

SG

Hallo SG, Bitte sei so gut und mache mit deinem Anliegen einen neuen eigenen Thread auf. Dann hast du größere Chancen, dass dein Thread von allen gelesen wird. LG Dieter :)

Zitat:

@Abatwa schrieb am 6. Mai 2017 um 20:09:01 Uhr:

Hallo,

Ich bin seit kurzem auch Besitzer eines SL und nutze jede Gelegenheit zum offen fahren. Von daher interessiere ich mich für Ausfahren mit Artgenossen. Mein direktes Einzugsgebiet ist Südhessen bzw das nördliche BW.

Ist hier irgend etwas geplant bzw gibt es Interessenten?

Gruß

SG

Dann musst du ja bei mir fast um die Ecke wohnen ;-)

Wir machen öfters mal was, z.B. Odenwald oder Pfalz.....

Gruß

Klaus

Themenstarteram 29. März 2018 um 16:55

Hallo liebe Roadster- und Cabriofahrer, bald ist es soweit. Unser Treffen am 27.5. am Edersee nimmt Formen. Ich habe bereits die einzelnen Stationen angefahren und auch soweit erforderlich die entsprechenden Gastronomiebetriebe gebucht. Wir treffen uns direkt am Edersee von 10 Uhr bis 11 Uhr im Café und Bäckerei Raab in Herzhausen (Gemeinde Vöhl), mit direktem Blick auf den See. (Ihr könnt schon mal danach Googlen). Dort werden wir ein ausgiebiges Frühstück einnehmen, da einige von euch doch einen längeren Anfahrweg haben (Köln, Dortmund, Hannover, Fulda usw.) Näheres gebe ich 3 Wochen vor dem Treffen bekannt.

Für alle welche aus Richtung Frankfurt, Gießen oder Raum Fulda kommen ist der Treffpunkt um 9 Uhr auf dem Stadthallenparkplatz in Alsfeld. Wichtig für alle, nach dem deftigen Frühstück werden wir gegen 14 Uhr Kaffee trinken und einen gemeinsamen Abschluss feiern mit Grillen und allem was dazu gehört um 16- 17 Uhr in Biedenkopf in Toms Garten. Wer jetzt schon genau weiß bei treffen mit dabei zu sein, möge sich doch bitte bei mir anmelden, da ich in etwa die Anzahl der PLÄTZE im Café reservieren muss. Ich melde mich entsprechend ca. 3 Wochen vor dem Treffen. Bis dahin wünsche ich allen Interessierten das es die Sonne schneint und es bald wärmer wird, um unserer Leidenschaft dem Offenfahren zu frönen. Herzliche Grüße euer Dieter und Tom

Genial.

Hiermit angemeldet.

6 Personen 2CLK 1SL

Themenstarteram 11. April 2018 um 15:21

Hallo liebe Mercedes Roadsterfahrer,

es wird eine kleine Änderung bei unserer Ausfahrt geben. Das Kaffeetrinken findet nicht auf der Sackpfeife statt, da das dortige Restaurant abgebrannt ist. Wir werden das "Waffelhaus" in der Nähe von Bad Wildungen aufsuchen. Das Café ist weltbekannt für seine 500 verschiedenen Waffelvarianten. Der Abschluss findet nicht in Biedenkopf, sondern in Frankenberg statt. Nähere und endgültige Routenhinweise erfolgen ca. 14 Tage vor der Ausfahrt. Beste Grüße Dieter

Hallo Dieter und Tom

aus NRW kommen 1 x SLK und 1 x SL

mit vier Personen.

Da wir einen Tag vorher anreisen wolllen,

suchen noch eine Unterkunft für eine Übernachtung vom 26.auf den 27.5.

am Edersee. Hat jemand Möglichkeiten, Beziehungen,Vorschläge?

Vg von thomsen

Themenstarteram 24. April 2018 um 10:54

Hallo, das freut mich sehr . Mein Vorschlag wäre, übernachtet doch direkt in Herzhausen, vlt. hat ja das Café Raabe sogar Gästezimmer. Ruft doch dort mal an. Bitte mal Googlen: Café Raabe, Herzhausen LG Dieter

PS Bitte dran denken, um 10:30 h gibt es ein großes Frühstücksbuffet, also vorher nicht soviel essen.

Themenstarteram 24. April 2018 um 11:10

Zitat:

@clk-amg schrieb am 7. April 2018 um 16:27:40 Uhr:

Genial.

Hiermit angemeldet.

6 Personen 2CLK 1SL

Ich freue mich auf euch, LG Dieter

Themenstarteram 25. April 2018 um 9:49

Zitat:

@thomsen schrieb am 24. April 2018 um 12:19:28 Uhr:

Hallo Dieter und Tom

aus NRW kommen 1 x SLK und 1 x SL

mit vier Personen.

Da wir einen Tag vorher anreisen wolllen,

suchen noch eine Unterkunft für eine Übernachtung vom 26.auf den 27.5.

am Edersee. Hat jemand Möglichkeiten, Beziehungen,Vorschläge?

Vg von thomsen

Hallo Gertie und Thomas,

habt ihr eine Unterkunft gefunden? Falls nicht sucht doch mal in Frankenberg, das ist nicht weit weg von Herzhausen. Tom kann leider nicht kommen, sein Sohn Tim wird an diesem Tag vereidigt.

Wir freuen uns auf euch und Eure Freunde.

Herzliche Grüße, Dieter und Anita

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. "Treffen und Ausfahrt zum EDERSEE am 27. Mai 2018"