ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Bilder vom 129er Treff in Hohenroda

Bilder vom 129er Treff in Hohenroda

Themenstarteram 17. August 2010 um 13:53

Letzte woche habe sich in Hohenroda ca 60 129er getroffen. Einige Bilder davn sind hier:

http://picasaweb.google.com/106454314822584493490/Hohenroda#

 

Gruß

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. August 2010 um 13:53

Letzte woche habe sich in Hohenroda ca 60 129er getroffen. Einige Bilder davn sind hier:

http://picasaweb.google.com/106454314822584493490/Hohenroda#

 

Gruß

 

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Vielen Dank...

Verdeckpapst war auch wieder dabei .. super!

am 17. August 2010 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

Vielen Dank...

Verdeckpapst war auch wieder dabei .. super!

Kann mir jemand sagen, wie man den Verdeckpapst erreichen kann?:confused::confused::confused:

Über email z. B. ...

google mal nach Verdeckpapst Stefan D. aus der Region Bremen!

Hallo,

hey klasse, danke für die tolle Bildergalerie! Es ist schön, Bild für Bild durchzuklicken und zu sehen, wie doch jeder seinen SL individualisert. Alleine die vielen verschiedenen Felgen-Typen!

Das muss ich mir nächstes Jahr unbedingt mal in natura ansehen! VG von Ulrich

Themenstarteram 18. August 2010 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von AMGFreund

Hallo,

hey klasse, danke für die tolle Bildergalerie! Es ist schön, Bild für Bild durchzuklicken und zu sehen, wie doch jeder seinen SL individualisert. Alleine die vielen verschiedenen Felgen-Typen!

Das muss ich mir nächstes Jahr unbedingt mal in natura ansehen! VG von Ulrich

In der Tat, es waren keine zwei gleichen dabei. Was am meisten gewundert hat, war, dass am ersten Tag nur der silberne SLs da waren, der rest waren gedeckte, dunckle Farben.

 

Termin: 2. oder 3. WE im August, wahrscheinlich wieder an der selben Location

 

Gruß

 

Themenstarteram 18. August 2010 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

Vielen Dank...

 

Verdeckpapst war auch wieder dabei .. super!

Vergiss nicht Galu ;)

Der hat reihenweise Verdeckhydraulik-Öl gewechselt inkl. Säuberung der Siebe und Behälter und die Mittelkonsoldämpfer gewechselt/verbaut. Umrüstung auf Funkfernbedienung oder Dach-Kompfort-Modul hat er sich aber erspart, gerade das, was ich sehen wollte :mad: ;).

 

Gruß

 

 

Zitat:

Umrüstung auf Funkfernbedienung oder Dach-Kompfort-Modul hat er sich aber erspart, gerade das, was ich sehen wollte

Na da frag mal den Rolf aus HH - der tippt jetzt seinen Verdeckschalter nur moch kurz an und der Rest geschieht dann automatisch geht natürlich bis 50 KM/H :D

 

Eingebaut am Samstag gegen 16 Uhr - wo warst du da? Ausfahrt = tja nun... zur falschen Zeit am falschen Ort :p

 

Gruß Klaus

Themenstarteram 18. August 2010 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von galu2

 

Na da frag mal den Rolf aus HH - der tippt jetzt seinen Verdeckschalter nur moch kurz an und der Rest geschieht dann automatisch geht natürlich bis 50 KM/H :D

 

Eingebaut am Samstag gegen 16 Uhr - wo warst du da? Ausfahrt = tja nun... zur falschen Zeit am falschen Ort :p

 

Gruß Klaus

Ich hab mir eine kleine "Auszeit" gegönnt :cool: - anscheinend zum falschen Zeitpunkt

Gruß

am 19. August 2010 um 21:14

R230-Fahrer haben die besseren Weiber, so viel ist sicher.

geht in Deckung

;-)

Themenstarteram 20. August 2010 um 9:44

.... jetzt habe ich ein Problemmit meinem 129er und meinem 230er - darf ich jetzt zwei Weiber haben? :D

am 20. August 2010 um 16:57

Nö, in dem Fall sticht der 230-er ;-)

Zitat:

Original geschrieben von saharaman

.... jetzt habe ich ein Problemmit meinem 129er und meinem 230er - darf ich jetzt zwei Weiber haben? :D

Wunderbar....

Hallo ihr Besucher des R129 Treffens , was seid ihr nur für Kinder , euch gehört gar kein SL unter dem Arsch , wie geht ihr nur mit euren Frauen um ? Es tut mir leid aber ihr seid eines SL nicht Würdig .

Ralf

Moin Ralf

na Jung, nach 5 Jahren mal wieder hier rein geschaut? Von der ganz schnellen Truppe. Toller Beitrag von dir und eine so vornehme Ausdrucksweise. Respekt...

Würdevolle Grüße

K.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Bilder vom 129er Treff in Hohenroda