ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. [Suche] Haubenbra für meinen Vecci

[Suche] Haubenbra für meinen Vecci

Themenstarteram 1. September 2007 um 15:17

Hallo,

weiß einer von euch, wo man sich Haubenbra´s kaufen kann? (Außer eBay)

Ich finde nicht wirklich was über google heraus :(

Oder kann man Bra´s auch direkt beim Opel Händler kaufen?

Hat vielleicht irgendwer damit schon Erfahrung gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist ein Haubenbra ?:confused:

Mußte auch googeln.

Ist wohl eine Art Steinschlagschutz.

Sind die hässlichen Dinger, die Amis gerne fahren, gibts aber wohl mittlerweile auch in transparent.

Die Frage ist halt, ob und wie das geklebt wird und ob das über die Jahre dem Lack gut tut. Wenns die gleiche Folie wie der Kantenschutz am Kofferraum ist, würde ich es lassen.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

...

Die Frage ist halt, ob und wie das geklebt wird ...

Wird nicht geklebt

http://people.freenet.de/nufeline/cobra_haube_vectra_C.JPG

PS: Bilder sind aus eBay :D

 

Wer macht sich den sowas abgrundtief Häßliches ans Auto ???? :o

LOL, sieht aus wie ein Auto für einen Banküberfall. Der Fahrer und das Auto mit Maske ;)

Bei ebay gibts auch einige billige Transparent-Folien da würde ich die Finger von lassen (von oben gezeigten Fischernetz aber auch)

jetzt zerlabert doch ned den thread :)

und kommt mit vorschlägen :P

evtl. läßt du dir selber was nähen, paßt dann wenigsten und schlabbert ned rum :)

Hält das auch bei 200 km/h, in Ami Ausführung dürfte es dafür nicht taugen ;-)

Dann lieber Steinschlag aber jedem das Seine, viel Erfolg bei der Suche, würde mal in der Teichabteilung beim Baumarkt schauen, aus der schwarzen Teichfolie kann man bestimmt was chices zusammenkleben.

Hallo,

finde es schade, dass hier direkt los geschrien wird und nicht geholfen wird... aber so ist das...

Versuch mal zu gooogeln... hatte mal eine Homepage darüber eingefangen.... es war eine Firma aus der Schweiz... die haben sowas hergestellt... war nicht ganz billig ... Preis sag ich jetzt hier nicht... sonst wird wieder schlecht geredet und Dir wird nicht geholfen....

Oder versuch mal dein Glück beim Autosattler...

gruß

Epex

Für das Geld was dies kostet und den Mehrverbrauch, kannste neu lacken lassen.

Ade Opeler

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

LOL, sieht aus wie ein Auto für einen Banküberfall. Der Fahrer und das Auto mit Maske ;)

Da geb ich Dir recht, lach sieht ja furchtbar aus, fahre doch kein schönes Auto um es unter solch ein Haube zu verstecken.

*Stefan

Themenstarteram 2. September 2007 um 11:12

@ Epex121

Danke für den Tip, ich werde mal ein bisschen danach Googlen. Hatte zwar noch nicht so viel Erfolg aber mal gucken ;)

Ich weiß das so ein Bra nicht toll aussieht, es soll aber den Zweck erfüllen und nur für die wöchentlichen Autobahnfahrten das Auto schützen ... weiß aber auch noch nicht genau, ob ich mir sowas kaufe. Wollte halt mal nachfragen, ob einige von euch damit vielleicht Erfahrungen mit gemacht haben. Anscheinend nicht.

hallo

für die tägliche fahrt zur arbeit vieleicht gar nicht so eine schlechte idee

allerdings müste die stosstange mitgeschützt sein denn die hat bei mir mehr macken als die motorhaube

und für den weg zur arbeit wäre es mir auch egal wie es aussieht

 

mfg wulfener

Also ich versteh manche Zeitgenossen nie... wenn ich hilfe benötige und etwas suche, brauch ich keine dummen antworten.....

guck mal hier...

http://www.tuning-treffpunkt.de/Haubenbra.html

 

aber

gleich kommen wieder die kommentare 109 euro... für sowas....

Leute, er hat eine Frage gestellt und nicht nach dem Aussehen etc. gefragt...

am 2. September 2007 um 15:01

Ich finde diese auch nicht schlecht, leider sind die von E*** nicht so passend gemacht. Schlabbert alles herum...

Aber an dem Vectra find ich richtig schön...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. [Suche] Haubenbra für meinen Vecci