ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. ***Reifen & Felgen Community-Grip-Thread***

***Reifen & Felgen Community-Grip-Thread***

Themenstarteram 3. Dezember 2015 um 20:33

Hallo zusammen,

 

in anderen Foren hat sich ein Thread bewährt, in dem man auch mal locker Themen diskutieren kann, die nicht zum Verlauf der aktuellen Threads passen oder komplett aus der technischen Schiene ausscheren.

 

Auch wenn untereinander Diskussionsbedarf entsteht, der zu keinem Thread so richtig passen will, hier kann man sich über alles unterhalten. Jedes Thema ist erwünscht, solange die NUB und Beitragsregeln eingehalten werden. Es muss aber klar sein, dass hier kein unmoderierter Raum entsteht.

 

Wir starten heute diesen Versuchsballon, es liegt an Euch dieses Teil mit Leben zu erfüllen.

 

Viel Spaß

 

eure Mods

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Dezember 2015 um 21:14

Salve Foristi,

normalerweise werden Moderationsentscheidungen nicht öffentlich gemacht, dies hier ist eine einzige Ausnahme, da sie der Gesamtsituation im Forum geschuldet ist.

AndyBK1983 war hier mit diversen Accounts unterwegs, zuletzt als AndyHWI. Dieser letzte Account wurde einvernehmlich gesperrt, die davor weniger einvernehmlich.

So, mehr gibt es nicht zu diesem Thema, ich bitte auch darum es nicht weiter zu diskutieren und von Rückfragen bei den Moderatoren abzusehen.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Nette Idee - Danke ;)

Wenn es der Entspannung dienlich ist... Schauen wir mal!

am 3. Dezember 2015 um 20:37

Gute Sache, da bin ich dabei.....

am 3. Dezember 2015 um 20:40

Finde ich eine tolle Idee und das es nirgends woanders reinpasst nutze ich die Gelegenheit ein paar Worte zu sagen solange ich noch kann.

Ich finde es unpassend wie ich empfangen wurde ABER ich gebe zu das auch ich selbst nicht besser war dann und mich ziemlich daneben benommen habe. Das war nicht in Ordnung und das tut mir leid. Es ändert natürlich nichts an meiner Einstellung weder pro Marke noch pro China zu sein, sondern einfach die goldene Mitte was meine Einstellung betrifft. Ich akzeptiere aber ebenso die Meinungen der Markenliebhaber und genauso die der überzeugten Chinareifen Fahrer. Haut euch nicht die Köpfe ein denn am Ende wollen wir alle doch das selbe. Viel Spaß weiterhin und frohe Weihnachten schon mal vorab! :)

Zitat:

@AndyHWI schrieb am 3. Dezember 2015 um 21:40:50 Uhr:

Finde ich eine tolle Idee und das es nirgends woanders reinpasst nutze ich die Gelegenheit ein paar Worte zu sagen solange ich noch kann.

Ich finde es unpassend wie ich empfangen wurde ABER ich gebe zu das auch ich dann selbst nicht besser war dann und ebenfalls mich daneben benommen habe. Es ändert natürlich nichts an meiner Einstellung weder pro Marke noch pro China zu sein, sondern einfach die goldene Mitte was meine Einstellung betrifft. Ich akzeptiere aber ebenso die Meinungen der Markenliebhaber und genauso die der überzeugten Chinareifen Fahrer. Haut euch nicht die Köpfe ein denn am Ende wollen wir alle doch das selbe. Viel Spaß weiterhin und frohe Weihnachten schon mal vorab! :)

Im Hintergrund schwingt in Deinen letzten Beiträgen immer eine gewisse Tragik mit. Was ist mit Dir los? :rolleyes:

am 3. Dezember 2015 um 20:50

Private Geschichte und naja mag es hier nicht breit treten. Das gehört hier nicht her. Sagen wir einfach es ging mir die letzten Wochen nicht sehr gut. Wer wirklich wissen will warum dann einfach PN und mit Sicherheit ist dann wohl mehr Verständnis vorhanden warum ich so extrem gereizt und nicht ganz bei der Sache war. Ist halt blöd gelaufen und ich kann es nicht mehr ändern. Wer ist schon völlig frei von Fehlern? Einige waren ja auch nicht gerade das ideale Empfangskomitee. ;)

am 3. Dezember 2015 um 20:54

Wie sagte schon ein großer Philosoph... "läbbe gääht weider" (könnt auch ein ehemaliger in Frankfurt tätiger Fußballtrainer gewesen sein.. weiß net mehr genau :D )

Is doch "nur" Forum...

Und in diesem neuen Thread sollte man Vergangenes ruhen lassen.

Zitat:

@AMenge schrieb am 3. Dezember 2015 um 21:56:53 Uhr:

Und in diesem neuen Thread sollte man Vergangenes ruhen lassen.

Wenn der Betroffene das Bedürfnis hat, kurz darüber zu sprechen, wie es dazu kam, finde ich das sehr positiv... ;-)

Themenstarteram 3. Dezember 2015 um 21:14

Salve Foristi,

normalerweise werden Moderationsentscheidungen nicht öffentlich gemacht, dies hier ist eine einzige Ausnahme, da sie der Gesamtsituation im Forum geschuldet ist.

AndyBK1983 war hier mit diversen Accounts unterwegs, zuletzt als AndyHWI. Dieser letzte Account wurde einvernehmlich gesperrt, die davor weniger einvernehmlich.

So, mehr gibt es nicht zu diesem Thema, ich bitte auch darum es nicht weiter zu diskutieren und von Rückfragen bei den Moderatoren abzusehen.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Gibt es die Möglichkeit, diesen Fred ganz oben im Forum zu verankern? Wäre doch schade, wenn dieser verhungert...

Also mir erschließt sich leider der Sinn nicht ganz dieses Threads. *Sorry Mod*

Oder kommt hier son Quatsch rein wie z.B.:

Ab welcher Temperatur beginnen die Reifen zu rauchen? :D

Andy

Alles ist "sinnvoller", als hier wöchentlich DOT-Nr. zu besprechen, Reifen- und Felgendefekte, anhand von Fotos zu kommentieren, die Berechtigung von GJR zu erstreiten, oder die Fragen nach fehlenden Rädergutachten zu beantworten.

So eine Plauderecke ist doch wunderbar. ;-)

am 18. Dezember 2015 um 13:00

Woll.... ;) @Gummihoeker Ab wieviel Grad raucht wohl so ein Reifen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. ***Reifen & Felgen Community-Grip-Thread***