----NeueUser, X5 Fans, bitte hier Vorstellung Posten----
In letzter Zeit sind hier sehr viele neue User dazugekommen, die einfach mal ne Frage gestellt haben und sich nicht so richtig vorgestellt haben. Es wäre doch schon sehr schön, wenn ein neuer User sich hier vorstellt.
Wir veranstalten auch ab und an mal ein Treffen, wo wir uns dann live mal sehen. Bis dahin gehörte es hier im Forum dazu, dass man sich vorgestellt hat.
Ich hoffe doch, dass keiner Sauer darüber ist.
Dann mal allen neuen X5 User'n viel Glück und Spass hier im Forum.
Herzlich Willkommen im "Forum des guten Geschmack's"
Haut in die Tasten Mädel's und Jung's.
VG Maik
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch noch kurz vorstellen (trotz schon einigen geleisteten Beiträgen).
Bin nun auch schon im Club der jungen „Anfang dreissiger“ und komme aus dem südlichen Teil Deutschlands.
Ich habe die klassischen BMW dreier Reihen vom E30 bis zum E46 durchgemacht. Zuletzt bin ich einen A6 Avant gefahren weil ich von BMW nicht mehr so überzeugt war. Aber als der X6 raus kam hat sich das Blatt wieder zum Guten gewendet. Der X6 war für mich Faszination pur (und er ist es noch immer) Leider habe ich schnell gemerkt das dieses tolle Geländecoupe für meine Platzansprüche (nur 2 Sitze hinten und relativ kleiner Kofferraum) keinen Sinn hat.
Dann habe ich mich etwas intensiver mit dem X5 beschäftigt.
Das M-Sportpaket und die 20“ M-Felgen haben mich dann relativ schnell überzeugt das der X5 mehr als eine nur Alternative zum X6 ist.
Ich fahre nun den 40d mit dem M-Paket … und was soll ich sagen…. ich bin rundum zufrieden.
Das Auto macht einfach nur Spass. Ich möchte nicht meine Extras „runterkauen“ aber es muss einfach mal gesagt werden:
Die Kurvenstabilität dank AD, die Leichtigkeit dank AL, die Übersicht dank der erhöhten Sitzposition, das bequeme sitzen in den Komfortsitzen, das Head up Display in Verbindung mit Speed limit Info und Navi einfach klasse, die Rückfahrkamera mit Top View beim Einparken mehr als hilfreich, das High End ein Genuss auf langen Fahrten, die Standheizung nach gespielten Fussballspiel (draussen im Winter) sehr angenehm, das Panoramadach sommerfeeling pur, der Komfortzugang einfach praktisch, die elektrische Heckklappe ….der Gag zum angeben. OK ich hör jetzt auf…….
Aber das schätzte ich sehr an diesem Forum. Es gibt nicht nur ein Autoverrückten auf der Welt der die Freude am Fahren sowas von geniesst……
Hilfreich fand ich auch die Tips einiger User hier bezüglich der Ausstattung.
Vielen Dank dafür!
Viele Grüsse Figo
Nicht zu vergessen sind die Xenon Ringe in den vorderen Scheinwerfern, keine Kirmesbeleuchtung im Vergleich zu anderen Herstellern. Dezent aber schön!
160 Antworten
Genau das finde ich auch, das macht das Ganze auch viel persönlicher😁
Wir bestehen auch nicht auf Nudelfotos 😉
LG
Astrid
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Wir bestehen auch nicht auf Nudelfotos 😉
Genau. Oben ohne reicht...für den Anfang *Kamera bereithalt* 😁
Huhu,
na dann mache ich doch mal den Anfang.
Angemeldet bin ich seit gestern hier im Forum, lesen tue ich allerdings schon lange😉
Ich heiße Nicolas und komme aus dem schönen Bayern😉
Das Angebot für einen X5 liegt vor, mein eigen wird er wohl ab 02.11.2010 😉
Grüße
Ähnliche Themen
Ich bin derzeit noch E60 Fahrer und im entsprechenden Forum unterwegs, werde aber Anfang Januar meinen neuen X5 in Empfang nehmen dürfen. In den vergangenen Wochen war ich ziemlich oft bei verschiedenen Händlern/Niederlassungen unterwegs um meinen F10 als Nachfolger des E60 zu verhandeln. Irgendwie habe ich mich da in den X5 verguckt...und irgendwie hat mich der F10 nicht so angemacht wie er sollte - obwohl es ein tolles Auto ist. Tja, dazu noch ein gutes Angebot der NL und ratzfatz bestellt.
So wird er kommen:
BMW X5 xDrive 30d
Sparkling Bronze metallic
Leder Nevada Oyster
Graukeil-Frontscheibe
Dachreling
Edelholzausführung Bambus Maser dunkel
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung
Standheizung mit Fernbedienung
USB-Audio-Schnittstelle
HiFi-Lautsprechersystem
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Speed Limit Info
Sportpaket
Leichtmetallräder Y-Speiche 336 mit Mischbereifung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Ich konnte mir bis dato nicht vorstellen jemals so ein Schiff zu bestellen. Ich sehe im Moment nicht einmal den konkreten Nutzen (fahre ich doch meistens zwischen Saarland und Paris hin und her)- aber ich freue mich tierisch auf den X5. Und wenn schon Wechsel dann aber gleich richtig.
Bestimmt werde ich viel Hilfe von Euch brauchen!
Moin!
Dann wolln´ wir doch mal:
Ich heiße Thomas, komme aus Nrw und bin Selbstständig . 🙂
Meinen X5 habe ich seit ca. 2 Jahren und bin soweit ziemlich zufrieden mit ihm ! 🙂
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 😉
Liebe Grüße!
Thommy
einer solch netten Aufforderung komme auch ich gern nach.......
Bin demnächst mal 40 Jahre jung, selbständig, fahre seit etwas über einer Woche einen perlsilber- metallicfarbenen Big - X, Innen Criollobraunes Vollleder, bis auf RSE, Fleischhaken hinten, Ind.-Hifi dürfte er so fast alles (SINNVOLLES) haben.
Mit diesem Wagen versuche ich mal etwas länger zu fahren, d.h. länger als 6 Monate......hatte zuvor 9 Monate einen Q7 sowie 5 Monate einen A8.
For Sun nenne ich noch ein 997 Turbo Cabby mein Eigen......der wird so ca 10 - 15.ooo KM p.a. bewegt, Big - X muss da eher 50 - 70.ooo KM herhalten.
Freue mich riesig, daß dieser Thread so gut angenommen wird und kann
allen nur ein *Herzliches Willkommen* wünschen! 😁
Liebe Grüße
Astrid
Ja dann, "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum. Viel Spass hier.
Schön das auch einer aus der Nachbarschaft( Herford) dabei ist.😉
Bei Fragen immer schön in die Tasten hauen.😁
VG Maik (der sich freut, dass sein X5 M heute beim Händler eingetroffen ist)
Ohja , jetzt wo du es sagst, Maik 😁 Herford --> BS vielleicht sehen sich unsere "Dicken" ja mal auf der Straße 😉
LG!
Thommy
Zitat:
Original geschrieben von Sunny223
Ohja , jetzt wo du es sagst, Maik 😁 Herford --> BS vielleicht sehen sich unsere "Dicken" ja mal auf der Straße 😉LG!
Thommy
Ich hoffe doch.
Gruß Maik
Hallo zusammen,
bin zwar nicht richtig neu, aber habe mich auch noch nicht vorgestellt. Habe seit Feb einen X6, aber da dieser ja viel gemeinsam mit dem X5 hat bin ich auch hier im Forum öfter unterwegs. Finde das Forum hier übrigens sehr sehr gut, auch im Bereich technische Features etc.
Schönen Abend noch.
Gruß
Willy
Zitat:
Original geschrieben von Sunny223
Mein Nummernschild kennst du ja, wie ist denn deins? 🙂Gruß Thommy.
Können uns ja per PN austauschen.
So, nun sollte der Thread wieder den neuen User gehören.
VG Maik