ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von seppelceh

Ja, die Bilder hat einer in schwarz, und zwar der "-Nobody-".

Bin auch noch am Überlegen, aber da ich noch eine AHK anbauen will fallen die Seiten und hinten weg. Bleibt noch vorne, spart aber auch Geld.

Hier die Anbauteile in schwarz: -Nobody- zeigt seinen Golf

Super Danke!

Warum fallen die SL weg bei der AHK?

Aber wenn sieht es besser aus wenn alles dran ist, sprich Hinten vorne Seite sonst steht iwie ein wenig Plastik über und das sieht dann

denk ich mal ein wenig komisch aus.

Ich fürchte es sieht einfach nur ziemlich merkwürdig aus, wenn vorne und an den Seiten die Leisten dran sind, hinten aber nichts dran ist.

Halt ein wenig in der Richtung: Bild von golfsechs

Die AHK brauche ich aber leider in ein, zwei Jahren...

Hi Leute,

nach fast sechs Monaten stillen Mitlesens, möchte ich Euch mitteilen, dass ich heute mienen

Golf in Empfang genommen habe :) Bestellt habe ich am 6.05 und heute ist glaub ich der 26.10, macht in etwa 5,5 Monate...

war echt ne lange Zeit. Auf jedenfall kann ich nur sagen. WOW :-D

Bestellt hab ich einen HL, united grey mit RNS310, Dynaudio, dunklen Seitenscheiben, Spiegelpaket und Marderschutz sowie Ersatzrad :) Bin heute mal 150 km gefahren...fühlt sich an wie auf ner Wolke zu fahren, v.a. nachdem die Servo meines alten 3er Golfs vor etwa 2 Wochen den Geist aufgegeben hat... ich muss jetzt erstmal meinen Muskelkater auskurieren!

Vielleicht gibts morgen ein paar Fotos...

Eine gute Nacht an alle!

@MaxPayne6

Danke für die Blumen. :)

Die Anbauteile haben mich beim VW-Dealer meines Vertrauens 878,- EUR zzgl. Lackierung gekostet. Natürlich muss auch bei candy-weiß lackiert werden. Die Anbauteile kommen lediglich grundiert. die Lackierung hat 200,- EUR (incl. 2 Schichten Klarlack!) gekostet, den Anbau habe ich selbst gemacht (den Kleber gab es vom Händler dazu noch geschenkt!). Macht in Summe 1078,- EUR. Für 2400,- EUR würde ich dem Händler nen Vogel zeigen...ganz ehrlich!

Zu den Standlichtbirnen sag ich mal nix...aber wenn man die Farbtemperatur des Bildes ein wenig anpasst, kommt man ganz schnell in die Richtung. :)

Für's Bild ist übrigens nur das Standlicht eingeschaltet - es ist also nix umcodiert!

 

mfG iffi

Hallo Golfer,

vor einer Woche war es dann auch endlich bei mir soweit: Mein Golf 1,8 TSI war fertig zur Abholung in WOB. Die Autostadt war ein tolles Erlebnis und ich bin mit dem Wagen super zufrieden.

ABER,........... ich habe ein Problem:

Ich bekomme seit einer Woche das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht ! :D :D :D :D

Beste Grüße

vom

Gonzo

Dscf2965
Dscf2966
Dscf2972
+7

Zitat:

Original geschrieben von darizuhalb

?? ich dachte es gibt kein standlicht beim xenon? die leuchten ja so hell??

Wieso sollte es kein Standlicht beim Xenon geben? Die gehören doch zum Pflichtinventar, wenn man eine Zulassung haben will.

am 27. Oktober 2009 um 8:33

Wenn man bei einem Xenon Golf den Schalter auf AN stellt und den Schlüssel zieht müsste doch normalerweise einfach Standlicht an sein, oder? Für dieses "Effekt" sollte man nix codieren.

Selbstverständlich haben die Xenons auch Standlicht;)

am 27. Oktober 2009 um 9:47

Als Links Fahrer , gebe ich mail leider nur auf Englisch , bitte um verstandnis.

Has anyone experienced a strong pull to the right or left when applying the brakes strongly from higher speed. ( happens most noticably at 140 Kmh + )

The garage repairing my 2 weeks old GTD have had it a week now and simply are not finding the fault. They say that I have too much brake pressure on the right rear wheel.

Anyone have idea to fix it or a specific experience.

mfg Links Fahrer

Sorry Keine Bilder zur zeit, da mein Auto immer noch im werkstatt steht !

Zitat:

Original geschrieben von Parg

Wenn man bei einem Xenon Golf den Schalter auf AN stellt und den Schlüssel zieht müsste doch normalerweise einfach Standlicht an sein, oder? Für dieses "Effekt" sollte man nix codieren.

Du kannst auch einfach den Schalter auf STANDLICHT stellen...den Schlüssel dabei drin lassen...und sogar damit rumfahren. :) Und siehe da...es ist nur(!) das Standlicht an! :)

mfG

am 27. Oktober 2009 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von iffi

Zitat:

Original geschrieben von Parg

Wenn man bei einem Xenon Golf den Schalter auf AN stellt und den Schlüssel zieht müsste doch normalerweise einfach Standlicht an sein, oder? Für dieses "Effekt" sollte man nix codieren.

Du kannst auch einfach den Schalter auf STANDLICHT stellen...den Schlüssel dabei drin lassen...und sogar damit rumfahren. :) Und siehe da...es ist nur(!) das Standlicht an! :)

mfG

DAS will ich sehen :-D Du hast kein Xenon, oder?

Die Xenonbrenner sind nämlich IMMER an, sobald die Zündung an ist. Es ist von Werk aus nicht möglich, ohne Xenon zu fahren!

Zitat:

Original geschrieben von Parg

Zitat:

Original geschrieben von iffi

 

Du kannst auch einfach den Schalter auf STANDLICHT stellen...den Schlüssel dabei drin lassen...und sogar damit rumfahren. :) Und siehe da...es ist nur(!) das Standlicht an! :)

mfG

DAS will ich sehen :-D Du hast kein Xenon, oder?

Die Xenonbrenner sind nämlich IMMER an, sobald die Zündung an ist. Es ist von Werk aus nicht möglich, ohne Xenon zu fahren!

Oh doch - genau DAS ist möglich - die Xenonbrenner sind NICHT immer an!!! Ich fahre meinen Golf mit Xenon (welcher durchaus Xenon hat...was man auf den Bildern auf der vorherigen Seite sehr gut sehen kann)...und nutze das des öfteren mal...z.B. raus aus der Garage...o.ä.

Probier das doch einfach mal aus...und berichte...das geht definitiv...zumindest bei meinem Golf MJ2010.

mfG

Sorry, Leute!

Wird das hier jetzt der Xenon-Fred ?? BTT please !! ;) :D :D

Sorry...

...du hast natürlich Recht - bleiben wir beim Thema -BTT now! :)

Ich hab da mal noch ein paar Bilder....womit wir ja wieder beim Thema "...Fotos & Berichte" wären

Car1009-03
Car1009-07
Car1009-08
+2

Zitat:

Original geschrieben von iffi

Sorry...

...du hast natürlich Recht - bleiben wir beim Thema -BTT now! :)

Ich hab da mal noch ein paar Bilder....womit wir ja wieder beim Thema "...Fotos & Berichte" wären

;)

@iffi:

Tolles Auto, tolle Bilder!

Sind die Bilder mit Stativ und langer Belichtung gemacht worden ?

Die sehen echt gut aus.

 

Beste Grüße

Gonzo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."