• Online: 1.757

[HINWEIS] Verkaufsanzeigen hier im Forum

D-F-D D-F-D

Opel
Themenstarterin
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Leider hat sich die Anzahl der Erstellten Treads mit Verkaufsabsichten gehäft, und einige hams auch übertrieben!!!

Es Nerft einfach tierisch, und das Vectra C und Signum Forum strotzt irgentwie geradezu von Doppelposts bzw. Immer den gleichen Treads!

Dies erschwehrt die Effektivität der oftmals zu recht empfohlenen Suchfunktion!

 

Also bitte, wenn ihr was zu verkaufen habt, dann einfach den hier sehr gut gestallteten Marktplatz bei MT nutzen, und/ oder nen Link in die Signatur!

 

Ich hoffe ihr versteht das, und versteht das ich ab sofort alle Verkaufsanzeigen hier Melden werde!

 

Bei gesuchen kann ichs noch verstehen, wenn hier gepostet wird, aber es sollte sich in Grenzen halten!

 

Vielleicht währe ja ein Kompromiss möglich: es wird jeweils EIN Tread für ALLE Verkauf und Gesucht erstellt, in dem jeder seine Verkaus-/Gesuchelinks einstellen kann!?... Und dafür halt nich jeder nen Einzelnen Tread erstellt!

Spannungsprüfer915 Spannungsprüfer915

Du musst tun, was Du tun musst.

Dann melde es doch einfach, wenn es Dir dann besser geht.

Aber bitte nicht so selbst aufblasen...

Turboschlumpf4491 Turboschlumpf4491

Zitat:

Original geschrieben von D-F-D

Leider hat sich die Anzahl der Erstellten Treads mit Verkaufsabsichten gehäft, und einige hams auch übertrieben!!!

Es Nerft einfach tierisch, und das Vectra C und Signum Forum strotzt irgentwie geradezu von Doppelposts bzw. Immer den gleichen Treads!

Dies erschwehrt die Effektivität der oftmals zu recht empfohlenen Suchfunktion!

 

Also bitte, wenn ihr was zu verkaufen habt, dann einfach den hier sehr gut gestallteten Marktplatz bei MT nutzen, und/ oder nen Link in die Signatur!

 

Ich hoffe ihr versteht das, und versteht das ich ab sofort alle Verkaufsanzeigen hier Melden werde!

 

Bei gesuchen kann ichs noch verstehen, wenn hier gepostet wird, aber es sollte sich in Grenzen halten!

 

Vielleicht währe ja ein Kompromiss möglich: es wird jeweils EIN Tread für ALLE Verkauf und Gesucht erstellt, in dem jeder seine Verkaus-/Gesuchelinks einstellen kann!?... Und dafür halt nich jeder nen Einzelnen Tread erstellt!

Shit warst schneller das hatt ich auch schon vor gehabt . :D

 

Wäre auch dafür das die Mods Verkaufsanzeigen verschieben oder Löschen. Entweder nach Meldung oder von selber

 

Dafür gibt es ja die Einzelnen Foren damit nich alles zugemüllt wird.

 

@POOH

Wassn dein Problem

Sind bei dir zuhause auch das Küchenzubehör im Wohnzimmer oder warum siehst du keinen Sinn darin hier aufzuräumen.:confused::confused::confused:

Spiralschlauch134745 Spiralschlauch134745

Da dies ein Forum für technische Dinge ist, gehören hier absolut keine Verkaufsanzeigen rein. Löschen oder verschieben selbiger durch die Moderatoren ist ok. und erwünscht.

Wer was anzubieten hat, setzt sich einen Link in´s Profil.

 

 

Gruß.....Andi

Spannungsprüfer915 Spannungsprüfer915

Es ist die Meldementalität, das nervt.

Einfach eine kurze Info, damit ist es doch auch gut.

D-F-D D-F-D

Opel
Themenstarterin

[HINWEIS] Verkaufsanzeigen hier im Forum

Zitat:

Original geschrieben von pooh65462

Es ist die Meldementalität, das nervt.

Einfach eine kurze Info, damit ist es doch auch gut.

Allen Anschein nach nicht!

 

Denn sonst hättest du mitbekommen das hier Ständig in aufgemachten "Verkaufstreads" sich die Hinweise zum Marktplatz häufen!

 

Gib mal "Marktplatz" in der Suchfunktion ein! :(

Achsmanschette51668 Achsmanschette51668

unterstütze D-F-D seine Aussage zu 100%

 

sowas nervt einfach und die Leute werden immer fauler,

und das war kein Aufblasen sondern ansprechen einer Problemmatik was einige evtl einfach auch nicht so genau wissen, oder

absichtlich Ignorieren.

 

und Pooh da fällt mir nix mehr zu ein....

stumpfe ignoranz...

nur weil man symptome bekämpft ist damit die krankheit noch lange nicht weg...

driver001 driver001

Zitat:

Original geschrieben von -=[FoD]Virus=-

unterstütze D-F-D seine Aussage zu 100%

 

sowas nervt einfach und die Leute werden immer fauler,

und das war kein Aufblasen sondern ansprechen einer Problemmatik was einige evtl einfach auch nicht so genau wissen, oder

absichtlich Ignorieren.

 

und Pooh da fällt mir nix mehr zu ein....

stumpfe ignoranz...

nur weil man symptome bekämpft ist damit die krankheit noch lange nicht weg...

Dem ist eigentlich nichts mehr zuzufügen. Es gibt ja schließlich den Marktplatz für seine Verkaufsangebote. Aber die Mod. haben ja heute schon einige Verkaufsangebote hier geschlossen.

Roadrunner 16V Roadrunner 16V

Mitarbeiter des Monats

Opel

Verkaufsanzeigen kommentarlos löschen und fertig!! Nich groß rumdiskutieren oder sonst was.

- DC - - DC -

| Motor- Krepper|

Zitat:

Original geschrieben von pooh65462

Es ist die Meldementalität, das nervt.

Einfach eine kurze Info, damit ist es doch auch gut.

Wenn sich jeder an die Regeln hält, braucht es keine Meldung. ;)

Einfach kurz das Köpfchen einschalten und ins richtige Subforum posten, dann hat niemand Grund sich zu beschweren.

IdR verschiebe ich solche Threads immer in den Teilemarkt, wer damit nicht einverstanden ist oder Wiederholungstäter wird bekommt seine Anzeige auch gern gelöscht, da bin ich relativ schmerzfrei.

 

Fachforum ist Fachforum, Threads mit Verkaufsabsichten haben da nichts verlohren, Punkt.

Schattenparker135050 Schattenparker135050

[HINWEIS] Verkaufsanzeigen hier im Forum

Hi Leute !

 

Hätte eine weitere Anregung ( Hinweis) für die Übersicht.

 

so. z.B. natürlich darf gefragt werden, aber bitte ERST DIE SUCHE BEMÜHEN !

 

lG

Chris

Turboschlumpf4491 Turboschlumpf4491

kann man das hier jetzt mal Close und als Sticky lasse

soll ja nur nen Hinweis sein

Antriebswelle1851 Antriebswelle1851

Ich habe ja hier auch vor ein paar Tagen den Hinweis gegeben, dass ich meinen verkaufen möchte. Ich finde das jetzt mal nicht so dramatisch, wenn jemand den Hinweis gibt, mal ins Biete Forum zu gucken, vielleicht interessiert es ja einen der (künftigen) Vectra Fahrer. Was anderes, wenn ich eine gorsse "was ist mein Vectra noch Wert" umfrage starte und dann immer schön den Tread wieder nach oben pusche.

Antriebswelle2777 Antriebswelle2777

Klasse, laut Überschrift jetzt alle  " Verkaufsanzeigen hier im Forum "

 

Find ich sehr Gut, deutlicher kann man es garnicht machen .......... :D

PizzaService PizzaService

Wilde Maschinen

Opel

......... also ich hätte hier noch ein paar schöne schwarze Felgen ***mmh

Suche Opel: [HINWEIS] Verkaufsanzeigen hier im Forum
schliessen zu