ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. "eisenmann esd und v6 lippe"

"eisenmann esd und v6 lippe"

Themenstarteram 8. September 2007 um 14:01

hallo

passt der eisenmann esd 100% unter die v6 lippe beim 1.8t?so wie beim bastuck esd vom seat leon.

bitte schreibt zurück. muß das unbedingt wissen.

mfg

andre

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo Andre.

Warum eröffnest du denn noch einen Theard ??? :confused: :mad:

Ein wenig Geduld mußt du schon haben. ;)

Hier gehts weiter: http://www.motor-talk.de/forum/eisenmann-und-v6-lippe-t1570609.html

 

MfG Dom

mit ein wenig anpassarbeit passt der auch wie der bastuck irgendwann..

aber beim bastuck haste halt den sofortigen pass-effekt ;) und ausserdem nen knackiegeren sound gegenueber eisenmann, wie ich finde..

Themenstarteram 9. September 2007 um 10:56

hallo

passt der bastuck esd auf meine gruppe A anlage? Der rohrdurchmesser von meiner gruppe a anlage(supersport) beträgt 63,5 mm und der vom bastuck beträgt 63 mm.

mfg

andre

 

 

Bastuck ist auch Gruppe A und hat 63,5 mm;) 

Hallo Motor-Talker habe gehört das die V6 Lippe nicht an meinen normalen golf 4 1,6er passt, kann das sein????? oder hat mir da jemand was falsches erzählt. Habe nämlich vor mir einen Projektzwo ESD zu verbauen weil Supi Angebot dazu wollte ich dann die V6 Lippe montieren weil dies dann schön Dezent daher kommt....wenn alles Ordentlich passt.

LG Pedachen

Die passt.

Also sind alle befestigungs punkte gleich das ist gut

DAAAANNNKKKE

Lg Pedachen

Klar passt die...nur wird der Auspuff nicht zur Schürze passen.

Warum sollte es net passen:confused: habe ihn noch nicht gekauft also ist alles offen;) hab aber grad mal nachgefragt und die 2 Endrohre sind 97mm pro rohr 19,4cm und der Ausschnitt von der V6 19cm also eigentlich schon zu schmal was soll ich da nun machen

LG Pedachen

Keiner ne lösung 

 

Weil nur der Bastuck da rein passt.

will mir den mal an schauen giebts irgendein  link oder wo soll ich danach suchen was wird für den Preislich so verlangt

LG Pedachen

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Weil nur der Bastuck da rein passt.

Lüge.

Nich streiten...helft mir mein Orginaler ESD ist defeckt brauch nen neuen will aber gleich was schicket aber dezent soll es sein wie beim V6

LG Pedachen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. "eisenmann esd und v6 lippe"