ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. - Der Wasserstoff Generator funktioniert -

- Der Wasserstoff Generator funktioniert -

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 8:24

Hi, also der Wasserstoff Generator ist seit Gestern fest verbaut ...... ich gebe zu, es hat etwas länger gedauert, für die sichere Anbringung musste ich eine extra Halterung bauen, aber jetzt ist es gut !

Nachdem der Motor warm war haben wir die Benzin Leitung abgeklemmt - Und den Motor ausschließlich mit Wasserstoff Gas betrieben !!!

Kurz, er lief im Stand ohne Probleme ...... erst beim Gas geben ist die Maschine ausgegangen, was unserer Ansicht nach nicht am Wasserstoff selbst liegt, sondern an der geringen Größe des Generators.

Der Momentan verbaute Generator hat so wie es aussieht nur eine unterstützende Funktion - Das heißt ein Größerer muß her - Einer, der genug Wasserstoff erzeugt, um den Motor in jedem Bereich voll versorgen zu können .

Aber dauert dann wohl noch etwas !

 

So, wie gesagt - ich wohne Kreis Kaiserslautern - Jeder der vorbei kommen möchte um sich zu überzeugen - kann das gerne tun - Schreibt mir einfach kurz eine Mail hier übers Forum !?

 

Die Zukunft ist da !!!!! Jetzt müssen nur noch alle Gebrauch davon machen ......

Beste Antwort im Thema

Hey Mann,

du bist echt ein armer Student. Was studierst du? bestimmt Sozialwissenschaften...

man,man,man......

lass es doch einfach. Du bist anderer Meinung? Prima. Dann fahr du doch schön mit deinen 117,-

Heute noch so ca. 1000 km. Ab nächsten Monat vielleicht nur noch 800.

Lass doch jedem seine Begeisterung für neue Techniken, nur so kommen wir an neue Ziele!

Wenn du deinem Prof. alles glaubst, dann lernst du lauter Themen aus der Vergangenheit, wirst nach denen Leben und unsere Wirtschaft und Gesellschaft keinen Furz weiter bringen.

Die wirklich schlauen Köpfe haben sich nie um die allgemeine Meinung geschert, Edison hat 10.000 Versuche gemacht bevor er die Glühbirne erfunden hat. Klar hätte er auch sagen können: Das geht nicht! und das Schönste daran: bis zum 9999 Versuch hätte er Recht gehabt! So wie du heute.

Aber er hat immer weiter gemacht, nach 9000 versuchen sagte er: "Prima, ich weiß immer besser wie es nicht geht."

Oder Henry Ford: Es muss möglich sein einen Reihen 6Zyl. zu bauen. Alle Ingenieure haben gesagt, dass ist unmöglich. So wie du heute.....

Oder das Autos am Fließband hergestellt werden. Heute standart, Früher unmöglich....

Etwas was schwerer wie Luft ist wird nie fliegen können,

Keramikbremsen, Diesel Direkteinspritzer, Airbag.... lies mal ein paar Biografien von klugen Köpfen...

Du gehörst zu der Sorte die immer schreit :"das geht nicht weil.....!"

Klar mann, wie es nicht geht wissen wir alle!!!!

Von der Sorte haben wir in Deutschland genug.

Wenn ich mir dein Icon ansehe... passt genau!

Anderen Leuten noch nich mal schöne Weihnachten gönnen......

und schau dir doch mal das Profil von Blunt 2 an , das ist ein Lehrling, der an seinem Auto schraubt.

Das ist kein Profi-Seller aus Ami-Land oder Trittbrettfahrer aus Deutschland.

ABER: wenn er belegen kann, dass er Sprit spart, gebe ich gern 117,- aus.

....und du bist wahrscheinlich einer der Ersten der schreit: "will auch"....

in diesem Sinne wünsche ich uns allen mehr Erfindergeist und weniger "geht nicht" Sager.....

sonnige Grüße aus Süddeutschland

Max

223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
223 Antworten
am 10. Mai 2008 um 11:13

Um mit Wasserstoff fahren zu können bräuchte man wohl so viel elektrischen Strom für die Elektrolyse, das die Lichtmaschine eine höhere Kilowattabgabe hätte als der Verbrennungsmotor Kilowatt erzeugt.

Falls ich da einen Denkfehler habe bitte ich darum mich zu korrigieren.

Ich habe da mal einen Bericht gelesen wo an einer Wasserstofftanke der Wasserstoff mit Propangas erzeugt wird.

Mit dem dafür verbrauchten Propan könnte man mehr Kilometer fahren, als mit dem erzeugten Wasserstoff.

Meiner Meinung könnte das nur mit sauberer und sicherer Atomenergie wirklich Umweltfreundlich funktionieren.

Immer noch besser für die Umwelt als Braunkohle.

Warum nicht Atomkraftwerke in 2km Tiefe in ehemaligen Sals/Kalibergwerken installieren, dort ist es 100% sicher vor Flugzeug entführenden Terroristen.

Und wenn es mal BUMM macht wackeln die Wände und das wars.

Zitat:

Original geschrieben von A6avant27T

Um mit Wasserstoff fahren zu können bräuchte man wohl so viel elektrischen Strom für die Elektrolyse, das die Lichtmaschine eine höhere Kilowattabgabe hätte als der Verbrennungsmotor Kilowatt erzeugt. Falls ich da einen Denkfehler habe bitte ich darum mich zu korrigieren.

Genauso ist es. Ansonsten hätten wir hier ein Perpetuum Mobile, welches ja nach den Gesetzen der Physik nicht funktionieren kann.

Themenstarteram 10. Mai 2008 um 15:42

1. Erfahrungsbericht :

Zunächst, mein Auto ist ein Daihatsu Cuore L80 / 55 PS / Automatik .

- Heute Morgen bin ich vom Dorf in die Stadt (Kaiserslautern) gefahren, beim losfahren waren die Tankanzeige bei Halbvoll.

- Jetzt beim heim kommen steht der Tageskilometer Zähler bei 138 km und der Zeiger der Tankuhr ist nur knapp 2 mm nach unten gerutscht / das entspricht einem Verbrauch von etwa 2 1/2 Litern !

- Normaler-Weise braucht mein kleiner, alter - im Sommer etwa 6 liter auf 100 km !

- Ich stehe an den Ampeln, im Leerlauf ... als es Grün wird, schalte ich auf D und lass die Bremse loss, und das Auto fährt los, ohne zusätzlich das Gas zu drücken ...... ausserdem beschleunigt er auf etwa 25 km/h wiederum ohne das Gas zu betätigen ....... das ist phantastisch !!! ;)

- Jetzt zu den jenigen, denen die Umwelt egal ist : Mein Auto hat laut Papieren eine Spitzen Geschwindigkeit von 120 km/h ....... auf der Rückfahrt über die Autobahn hab ich ihn bei einer insgesamt leichten Steigung auf gute 140 km/h beschleunigt ...... wie kann das sein, wie kann das gehn ........ ich bin nur noch phaszeniert .... anders kann ich es nicht beschreiben !! :)

Für Fragen stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Blunt 2

Nachdem der Motor warm war haben wir die Benzin Leitung abgeklemmt - Und den Motor ausschließlich mit Wasserstoff Gas betrieben !!!

2 1/2 Liter Benzin verbraucht nur für's Warmfahren?

Zitat:

Original geschrieben von Blunt 2

Für Fragen stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Gruß

Mal versucht ob dein Auto jetzt auch schwimmen oder fliegen kann ?

Themenstarteram 10. Mai 2008 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von zhnujm

Zitat:

Original geschrieben von Blunt 2

Für Fragen stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Gruß

Mal versucht ob dein Auto jetzt auch schwimmen oder fliegen kann ?

Was soll der Unfug, Ihr braucht nicht neidisch sein, es hält Euch niemand davon ab, es mir gleich zu tun !!!

Was hält Euch noch auf ??? Warum versteckt Ihr Euch hinter solchen möchte gern Beleidigungen ???

warum melden sich eigentlich immer neue an und machen dann immer so massiv werbung für was, das technisch nicht so funktioniert wie sie sagen?

weil es erstens nicht physikalisch möglich ist.

zweitens nie soviel H2 mit dem kleinen "generator" gewonnen werden kann dass der wagen läuft. man könnte auch dem trugschlusss unterliegen dass man vorher mit benzin gefahren ist und sich in der zeit H2 gas gebildet hat und man dadurch der motor etwas am leben erhält. aber bei dem Volumen und dem "druck" ist der dauerbetrieb nicht möglich.

aber da redet man an eine wand

für mich und viele andere ist es nur der reine versuch dumme leute aufs kreuz zu legen. naja placebos....

Themenstarteram 10. Mai 2008 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

warum melden sich eigentlich immer neue an und machen dann immer so massiv werbung für was, das technisch nicht so funktioniert wie sie sagen?

weil es erstens nicht physikalisch möglich ist.

zweitens nie soviel H2 mit dem kleinen "generator" gewonnen werden kann dass der wagen läuft. man könnte auch dem trugschlusss unterliegen dass man vorher mit benzin gefahren ist und sich in der zeit H2 gas gebildet hat und man dadurch der motor etwas am leben erhält. aber bei dem Volumen und dem "druck" ist der dauerbetrieb nicht möglich.

aber da redet man an eine wand

für mich und viele andere ist es nur der reine versuch dumme leute aufs kreuz zu legen. naja placebos....

Komm vorbei, und Kuck es Dir an ..... wie es funktioniert, ich werde Dich nicht davon abhalten.

Du darfst sogar eine Probefahrt machen !

Oder, beweise mir das es nicht funktioniert, wenn Du davon soo überzeugt bist, mußt Du ja einen Beweis für das nicht funktionieren haben ???

Themenstarteram 10. Mai 2008 um 21:54

Hier eines von vielen Youtube Videos, die die Funktion ganz offensichtlich beweist !!!

 

http://de.youtube.com/watch?v=8xYuaMCodlg

nur gut dass ich an der uni an sowas gearbeitet hab. und weiß wie groß ungefähr der ausstoß an H2 ist.... ich weiß also wie sowas funktioniert und wie es nicht funktioniert. es sei den jemand hat einen weg gefunden alle physikalischen gesetze zu umgehn. das volumen ist einfach zu klein um den dauerbetrieb aufrecht zu erhalten. oder was meinst warum LPG und erdgas unter druck stehn?

zum anderen wenn der "Generator" so gut funktioniert warum hat der erfinder das noch nicht großtechnisch angewendet? da wäre er schon längst soweit dass er nichtmehr auf soche dubiosen wege seine "erfindung" vermarkten muss.

da muss ich nicht vorbeikommen um mir das anzukucken da ist mir mein konventioneller sprit zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Blunt 2

Warum versteckt Ihr Euch hinter solchen möchte gern Beleidigungen ???

Ich glaub der einzige der beleidigend ist bist du.

Du beleidigst die Intelligenz der Forenuser.

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 1:29

Zitat:

Original geschrieben von zhnujm

Zitat:

Original geschrieben von Blunt 2

Warum versteckt Ihr Euch hinter solchen möchte gern Beleidigungen ???

Ich glaub der einzige der beleidigend ist bist du.

Du beleidigst die Intelligenz der Forenuser.

tschja, Pech gehabt ........... bei mir im Hof steht ein Auto das mit Wasserstoff läuft !

Und demnächst kommt noch ein Twingo dazu, und dann eine T3 Pritsche usw.

Und wir werden alle zusammen unsere Autos billig nutzen können ...... und Ihr eben nicht - wie gesagt Pech gehabt !!!

Ich vermarkte die Dinger ja nicht, ich will nur ein wenig die Welt verbessern.

Hallo,

nach dem Energieerhaltungssatzer ist dies alles unmöglich.

Da ich aber in Kaiserslautern studiere, werde ich mir das gerne mal ansehen.

PN kommt morgen, wenn ich mich von dem nächtlichen Einbruch erholt habe.

Mfg Felix

am 11. Mai 2008 um 4:31

Die Sachen habe ich schon alle durchgekaut.

Nen Arbeitskollege hat auch so eine Macke und tischt mir ständig neue lustige Geschichten auf.

Perndev Motoren die nur durch Magneten laufen, ähnlich wie die Ford T-Modell Magneto Lichtmaschine die wenn man ein paar zusätzliche Dauermagneten einbaut 20 PS für nichts entwickelt.

Oder diese Wasserstoff Geschichte, die man ganz billig selber bauen kann, man muss nur 200 Dollar in die USA überweisen für die Bauanleitung...ja nee is klar.

Und das Vido ist klasse mit dem bisschen Blubb Blubb würde nicht mal nen Mofa laufen.

Überlege doch mal wenn es funktionieren würe, wieviel Wasser würde dabei verbraucht werden ?

Es kommt Wasser hinein und Wasser hinaus, wo kommt die Energie her ?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. - Der Wasserstoff Generator funktioniert -