" Clk 32 Amg "
habe heute morgen einen clk 32 amg vor mir gehabt. doch soviel ich weiss, gibt es keinen clk mit einem 3,2l amg motor. kann es sein dass es nur aufgeklebt wurde, oder gibt es wirklich dieses model. im net habe ich leider nicht darüber gefunden. weiss einer bescheid?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nbaum schrieb am 14. März 2016 um 12:20:47 Uhr:
falsch es gibt sowohl einen 500er wie auch einen 32er Kompressor Affalterbach ist ist eine Automanufaktur der seinen Potenten Kunden keinen Wunsch ausschlägt wenn der Preis stimmt. Einzelstücke gibt es sowohl von AMG wie auch von Brabus es kostet halt nur einen Haufen Geld.
Leichenschänder... 😉
22 Antworten
Den einen oder anderen gibts doch, nicht Orginal aber er fährt auf Bayerns Straßen rum und ärgert alle 55ger-fahrer :-)
Einen 500er W208 gibts.
Mein Kollege fährt einen.
Allerdings ist das ein italienisches Modell.
Soweit er mir auch gesagt hatte, gabs diese Variante wohl "nur" in Italien.
Also kreuzigt mich bitte nicht wenn sich das nicht nur auf Italien allein bezieht!
Zitat:
Original geschrieben von the_shaker_max
andere Frage habe letztens bei nem Tuner auf der HP gesehen dass es angeblich im W208 auch nen 220 CDI gegeben haben soll! Den gabs doch nie oder? Genauso stand was von nem 500er drin! Im CLK w208 gabs doch nur 200, 200k, 230k, 320, 430 und 55AMG oder irre ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
Einen 500er W208 gibts.Mein Kollege fährt einen.
Allerdings ist das ein italienisches Modell.Soweit er mir auch gesagt hatte, gabs diese Variante wohl "nur" in Italien.
Also kreuzigt mich bitte nicht wenn sich das nicht nur auf Italien allein bezieht!
Scherzkekse gibt es überall.
Dein Kollege hat dich da ganz schön veräppelt.
Lass dir den KFZ- Schein zeigen. 😁
Habe den Schein gesehen bzw. das COC aus Italien.
Werde ihn mal drauf ansprechen ob ich ne Kopie erhalten kann. Dann stelle ich das mal rein. Hatte mich auch gewundert, aber habe es schwarz auf weiss gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Scherzkekse gibt es überall.Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
Einen 500er W208 gibts.Mein Kollege fährt einen.
Allerdings ist das ein italienisches Modell.Soweit er mir auch gesagt hatte, gabs diese Variante wohl "nur" in Italien.
Dein Kollege hat dich da ganz schön veräppelt.
Lass dir den KFZ- Schein zeigen. 😁