"CLA" FOTOS

Mercedes CLA C117

Guten Abend!

Hier bitte nur FOTOS hoch laden, alles was mit dem "CLA" zu tun hat.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 21. März 2015 um 12:34:46 Uhr:

Belügt euch nicht selber...CLA ist hässlichste Mercedes der je gebaut wurde.
Ich hab ihn mir damals auch geholt aber nach kurze Zeit hab ich es bereut und jetzt habe ich schöne C Klasse.

Ich gebe meine C-Klasse am Donnerstag zurück und hol den CLA 45 Shooting Brake ab. Es sind mittlerweile so viele W205 in wirklich schlechter Rentnerausstattung unterwegs da will ich keinen mehr haben. Bekommt immer mehr ein spiessiges Image die C-Klasse.

Natürlich polarisiert der CLA extrem und spaltet die Lager. Find ich aber nicht schlimm. Jedem was ihm gefällt.

1071 weitere Antworten
1071 Antworten

Sehr schönes Auto! Sieht dann mit den Felgendeckeln perfekt aus. Die AMG-Felgen sind heiss aber leider auch ziemlich teuer.

Gut das sind ja Schmidt Felgen 🙂 sehen ähnlich aus aber stehen perfekt im Radkasten, das fehlt einfach bei den Originalen.

Oh, da habe ich mich geirrt! Sehen trotzdem schön aus! 😉

Was steht bei den originalen denn nicht ? Meine originalen 19 Zoll in matrschwarz sehen super aus.

Ähnliche Themen

Mir persönlich sind die originalen in 8zoll breite mit dem 235er reifen zu schmal, da macht sich eine 8,5er felge ein wenig bulliger, ist aber ja eine persönliche Meinung und Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück 🙂

Zitat:

@Kandey schrieb am 5. April 2017 um 11:47:30 Uhr:

Hier Paar Bilder von meinem 🙂 nächste Woche kommt noch eine Dach Folierung dazu.

Gruß
Andi

Noch einer aus Rastatt. Servus

Zitat:

@Bjoern45 schrieb am 13. April 2017 um 11:15:24 Uhr:

Gut das sind ja Schmidt Felgen 🙂 sehen ähnlich aus aber stehen perfekt im Radkasten, das fehlt einfach bei den Originalen.

Sehr schön und vor allem mal etwas anderes als diese Keskin-"Pseudo"-AMG-Felgen.

Hier mein neuer Dienstwagen, noch keine Woche alt 🙂

Zitat:

@janxalive schrieb am 20. Apr. 2017 um 14:40:46 Uhr:

Hier mein neuer Dienstwagen, noch keine Woche alt ?

Sehr schick! Viel Spaß damit ; )

Hier nun auch mal Bilder von meinem Neuen... 😉

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Endlich da

Img-3481

sieht richtig gut aus 🙂

Bis auf die Flicks, die m.E. nach am "Krawall-Aero-Paket" der A-Klasse besser aufgehoben sind als am eleganteren CLA (ist natürlich wie so vieles Geschmackssache).

Was ich in der Kombi mit Weiß bislang noch nicht gesehen hatte: Die Felgen mit dem glanzgedrehten Rand gefallen mir auch am weißen CLA besser als die komplett schwarzen, was ich nicht gedacht hätte.
Auch die Kombination der Farben mit den nicht rot lackierten/silbernen Bremssätteln passt hier IMO prima.

ja, auf die flicks vorne hätte ich auch verzichten können, aber ich wollte den schwarzen flügel oben am kofferraum haben, daher war das ein kompromiss den ich eingehen musste.
von den felgen war ich auch positiv überrascht, im konfigurator sahen die anderen besser aus, aber für die war ich zu geizig (ca. 1.000 EUR mehr).
ich persönlich bin etwas vom klang des auspuffs enttäuscht, ein mini cooper works bietet da (meine meinung) mindestens einen gleichwertigen klang und der wagen kostet nur die hälfte, aber das ist wie gesagt mein geschmackt / meine meinung. sollte ich noch mal einen bestellen, werde ich auf jeden fall die performance auspuffanlage weglassen und mir für das geld bei einem anderen anbieter was holen, da bekommt man auf jeden fall was besseres.

bin momentan am überlegen ob ich noch ein paar scheiben hole um die spur zu verbreitern, aber da bin ich mir zur zeit noch nicht ganz so sicher.

Spurverbreiterung passt gut zum CLA. So sind die Räder schön bündig.
Betr. Performance Anlage; warte noch bis du ein paar KM drauf hast. Da kommt schon noch was 😉

Deine Antwort