ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. @Chris und die anderen Hockenheim Heizer ;)

@Chris und die anderen Hockenheim Heizer ;)

Themenstarteram 14. April 2004 um 10:29

Ich bin am 11./12./13/05.2004

wieder mal in Bretten ....

hättet ihr lust auf nen Treffen am Nachmittag ?!?!?

würde mich freuen !

Gruss

Demon

Ähnliche Themen
53 Antworten

Also zeicnung wird nichts...bin nicht der begabteste...

Also beschreibung:

Ihr kommt von der A5 runter...von Heidelberg kommend walldorf raus und links halten wo die erste Ampel nach der Autobahn ausfahrt kommt.Links abbiegen und über die Brücke und die erste Ampel auch gleich wieder links abbiegen und dort dann rechts einsortieren (links würdet ihr wieder auf die Autobahn fahren!) gerade aus kommt ihr auf nen Kreisel zu und links sind Parkplätze...da steh ich dann.

Kommt ihr von Karlsruhe müsst ihr auch Walldorf raus (wie logisch :D ) und habt es wesentlich leichter...ausfahrt raus und an der ersten ampelanlage gleich ganz links einsortieren (es geht ein spur nach rechts und zwei sind für links für die IkeaKunden)...also dann links abbiegen und in richtung kreisel fahren...vorm Kreisel auf der linken seite steh ich dann.

eingermaßen verständlich?

Darf ich helfen? ;)

Gruß Felix (auch schlechter Zeichner :D )

Hilfe ist immer ok.

Unter dem A von ikeA ist der Parkplatz den ich meine und die Zufahrt zu IKEA ist mit dem Kreisel bestückt...

am 11. Mai 2004 um 8:22

Schöne Zeichnung.

Dan würde ich sagen, wir sehen uns um 19:00 Uhr heute abend !?!

am 11. Mai 2004 um 9:08

Hi Jungs,

würde auch kommen.

Wenn Jemand besser zum Motorsportmuseum am Ring findet, können wir uns auch vorher dort treffen, wenn nicht dann um 19:00 am Ikea.

Bis dann

Olli

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 9:47

soso .... gut gtu ... werde ich finden fahre dan mal gleich los :D

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Schöne Zeichnung.

Hehe, die hab ich von der IKEA-Homepage geklaut. :D

Hauptsache, alle finden hin und auch das Wetter scheint es heute gut mit uns zu meinen. :D

Gruß Felix

am 11. Mai 2004 um 12:33

Hi Babes,

werde heut abend wohl net kommen können.......die liebe arbeit, das studio, der civic und der urlaub machen es mir heut abend unmöglich. vieleicht kann aber sk8flex vorher bei mir vorbeischaun und ne videoaufnahme machen, dass ich auch mal hört was die tüte so hermacht............sk8flex hatte ja schon das vergnügen und wenn der sogar sagt "des is einfach zuuuuuuuuuuuuu arg"..... ;)

wünsch euch was........und immer dreckig VTEC

Zitat:

Original geschrieben von Erdnuggl

sk8flex hatte ja schon das vergnügen und wenn der sogar sagt "des is einfach zuuuuuuuuuuuuu arg"..... ;)

:D :D

Gruß Felix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. @Chris und die anderen Hockenheim Heizer ;)