ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim Tourifahren 20.04.06

Hockenheim Tourifahren 20.04.06

Themenstarteram 15. April 2006 um 16:53

Kaum ist der Carfreitag rum gehts nächste Woche aufm HHR weiter. Glücklicherweise hab ich auch mal nen Frühdienst, wo ich dann auch mal wieder vor Ort sein werde.

Wetter solle ja ganz gut werden.

Anbei noch die links...

Wer ist noch mit von der Partie?

http://www.hockenheimring-shop.com/Default.aspx?tabid=294

http://wetter.rtl.de/.../uebersicht.php?...

MfG Chris

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 15. April 2006 um 21:09

Hab nächste Woche Urlaub und wenn das Wetter ok ist werde ich sicher kommen.

am 15. April 2006 um 21:15

Ich werde definitiv dabei sein, kann es schon kaum abwarten ein paar Runden darauf zu drehen! Das Ticket habe ich schon einstecken, vom letzen mal ist eines übrig geblieben. Hoffe, beim ersten Turn wird noch nicht all zu viel los sein...

am 15. April 2006 um 22:21

dada bin

wollte kommen, habe aber leider kein passenden untersatz für nächsten do. organisieren können. ich hoffe, bei einem der mai termine dabei sein zu können um ein paar runden zu drehen.

hoffentlich ist man auch als ex ctr fahrer bei euch willkommen ;)

am 16. April 2006 um 8:22

Ich denke mal ich werde auch dabei sein... ;) Mit relativ fertiger Karre ;) *froi*

HI,

ich kann ledier net :(

Muss noch die letzten Vorbereitungen treffen, bevor am Freitag früh die Wandteile und Rigipsplatten kommen...

Mal sehen, wann ich wider Zeit habe, um auf dem HHR zu heizen.

 

Viel Spazz Euch allen und denkt daran: immer knitterfrei bleiben ;)

am 17. April 2006 um 10:20

Wenn ich meinen Evo "repariert" habe bis dahin dann werd ich auch kommen....

warum was ist defekt am evo?

am 17. April 2006 um 12:16

repariert? du fährst aber keinen gelben evo und warst carfreitag auf der nordschleife oder? ;)

grüße

Matze

Themenstarteram 17. April 2006 um 15:04

Ich denke "Repariert" in Sinne von mehr Leistung.... ;) oder?

am 17. April 2006 um 16:04

Hui wenn ich der wäre der sich auf der Nordschleife so zerdengelt hat dann würde ich nicht mehr über Reparatur nachdenken sondern über Selbstmord....

Die Japaner halten es bei einem 40000 Euro teuren Fahrzeug nicht für nötig gescheite Schlauchschellen zu verwenden, weswegen mir am Wochenende 4 Mal unter Vollast der Turboschlauch abgeflogen ist. Muss jetzt nach gescheitem Befestigungsmaterial suchen, die Kinderschellen die Mitsu verwendet hat kannste echt in die Tonne kloppen. Wenn jemand noch ein paar ABA-Schellen zuhause rumliegen hat....

@ Chris: Das muss noch etwas warten.... aber es wird sicher kommen !

Zitat:

Original geschrieben von Ofenschorsch

Hui wenn ich der wäre der sich auf der Nordschleife so zerdengelt hat dann würde ich nicht mehr über Reparatur nachdenken sondern über Selbstmord....

Die Japaner halten es bei einem 40000 Euro teuren Fahrzeug nicht für nötig gescheite Schlauchschellen zu verwenden, weswegen mir am Wochenende 4 Mal unter Vollast der Turboschlauch abgeflogen ist. Muss jetzt nach gescheitem Befestigungsmaterial suchen, die Kinderschellen die Mitsu verwendet hat kannste echt in die Tonne kloppen. Wenn jemand noch ein paar ABA-Schellen zuhause rumliegen hat....

@ Chris: Das muss noch etwas warten.... aber es wird sicher kommen !

@Ofenschorsch

Zwar etwas OT aber Frage an Dich - hast Du Dir einen neuen EVO IX gekauft ?

 

LG, harald-hans

am 17. April 2006 um 21:28

Jep, das hab ich getan. Ist schon schwach daß Mitsubishi so billiges Zeug verwendet, ist ja schließlich nicht der erste Turbo mit der Leistung den sie gebaut haben, da sollte man doch mehr erwarten können. Aber ich bin ja froh daß es nur so eine blöde Schelle ist und nicht irgendwas gravierendes...

Zitat:

Original geschrieben von Ofenschorsch

Jep, das hab ich getan. Ist schon schwach daß Mitsubishi so billiges Zeug verwendet, ist ja schließlich nicht der erste Turbo mit der Leistung den sie gebaut haben, da sollte man doch mehr erwarten können. Aber ich bin ja froh daß es nur so eine blöde Schelle ist und nicht irgendwas gravierendes...

Echt erstaunlich, dass sowas passiert - ich hoffe, dass ich von einem solchen "Unheil" verschont bleibe !

Wie auch immer - ich wünsch Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem "Donnerbolzen" :D - vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Rennstrecke - ich bin z.b. am 26.05.06 (der Freitag nach Christi Himmelfahrt) mit 99% Sicherheit auf der NS unterwegs (CTR11510 wollte wahrscheinlich auch kommen).

LG, harald-hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim Tourifahren 20.04.06