ForumZ3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z3
  7. [ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?

[ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?

BMW Z3 E36/7 Roadster
Themenstarteram 17. September 2013 um 9:55

Hallo liebe Zetti-Fahrer,

bei der Durchsicht der einzelnen BMW-Unterforen ist uns Moderatoren aufgefallen, dass bei Euch bisher nur das Standard-BMW-Bild oben zu sehen ist.

Technisch haben wir aber die Möglichkeit, dass jedes Unterforum sein fahrzeugspezifisches individuelles Banner haben kann. :)

(Beispiel: BMW 3er E9x )

Wenn Ihr Euch dies wünscht, dann dürft Ihr gern hier im Thread Bilder posten, die Euer Favorit sind.

Diese würden wir bis zum 10.10.2013 sammeln, anschließend starte ich eine Umfrage mit allen bis dahin eingereichten Bildern.

Das Foto mit den meisten Stimmen wird dann durch die Werkstatt als Forenbanner eingefügt.

Wichtige technische Anforderungen:

- Bildformat in Größe 1210x100 pixel (bitte bereits in dieser Auflösung einsenden!)

- JPG oder PNG oder GIF

WICHTIG:

Die Bildrechte müssen geklärt sein! Daher können wir keine fremden Bilder direkt von der BMW-Webseite oder von google nehmen. Idealerweise also Fotos, welche Ihr selber geknipst habt, egal ob es Euer eigenes Auto, ein Gruppenfoto oder eine schöne selbstgemachte Aufnahme eines anderen Wagens ist (idealerweise so, dass keine Kennzeichen zu sehen sind).

Wenn noch Fragen sind, dann gerne einfach hier posten.

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Ähnliche Themen
16 Antworten

Cool wäre es natürlich, wenn wir möglichst viele Zetti-Fahrer in einer Region finden könnten, die sich einfach mal treffen um ein Gruppenfoto von möglichst vielen Z3 aus diesem Forum zu machen.

Ich wohne in München, wer käme denn grob aus der Gegend und hätte Interesse?

Hallo Mod.,

na bei der regen Beteiligung mache ich jetzt doch auch mal 2 Vorschläge.

Mein Favorit ist das zweite Bild (von hinten).

Gruß

Mike

Forenbild-1
Forenbild-2

Schöne Bilder, dann mach ich aber auch mal noch ein paar Vorschläge.

Ich wär fast für das letzte Bild (Vorschlag5) ;)

Vorschlag1
Vorschlag2
Vorschlag4
+1

stimmt, Bild 4 (Vorlschlag 5) ist nicht schlecht. wenn jetzt noch der Kiemen mit Emblem voll drauf wäre, wär es perfekt.

So in etwa?

Vorschlag5-11
Vorschlag5-1
Themenstarteram 23. September 2013 um 10:44

Ich sehe, Ihr macht das schon sehr gut. Weiter so! ;)

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

So in etwa?

verdammt, genau so ! Ich glaub ich muss von meinem doch noch neue Bilder machen :D

Also meine Stimme hast Du schon mal. Aber weitere Vorschläge/Beispiele wären nicht schlech.

Gruß

Mike

So ein Glück dass ich immer so reichlich Fotos vom Auto mache - wenn sich die Freundin fast beschwert dass man mehr Fotos vom Auto macht als von ihr, dann ists richtig :D

Bin für Vorschlag 5-11

HALLO GEMEINDE !!!

Was ist los ???? So wenig Interesse ? Gibt es keine weiteren Vorschläge ? Dann bitte meinen ZZZ als Forenbild einstellen (sorry, bin egoistisch ;))

Gruß

Mike

Haaalt Stop! :D Ich wär für meinen :p

Wenns keine weiteren Vorschläge gibt, direkt Abstimmung?

Themenstarteram 14. Oktober 2013 um 12:16

Keine Eile Jungs. ;)

Ich erstelle zeitnah (hab nur im Moment leider wahnsinnig viel hier im Büro zu tun) die finale Abstimmung, vielleicht liefert ja doch noch der ein oder andere bis dahin ein Bild nach.

Gruß Martin

Würde gerne nachliefern.

Habs leider irgendwie nicht richtig wahrgenommen.

Für Bild 3 müsst ich den Freund nochmal nach einem Bild besserer Qualität fragen. Lohnt aber nur, wenn es wirklich jemandem gefallen sollte (bitte hier oder per PN schreiben)

Gruß

Martin

Bild-1
Bild-3
Bild-2

Bild 3 find ich nicht schlecht, finds aber genauso wie in Bild 1 ein bisschen schade dass man da so deutlich erkennt dass da Zubehörscheinwerfer verbaut sind...

Das heißt die finale Abstimmung wird dann eh nochmal komplett neu aufgemacht? Weil ja sonst kurz vor Schluss hinzukommende Bilder auch schlechtere Chancen hätten ;) :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z3
  7. [ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?