[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Hi,
wie manche schon wissen musste ich mir ein neues Auto zulegen, da der Alte geklaut wurde.
Nun sind wir fündig geworden. Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt um ein "Upgrade" zu bekommen.
Ist ein
3,0 Tdi S-Line TipTronic aus 2009 geworden.
Anbei einfach mal ein paar Bilder.
Ich hoffe, er wird genauso problemlos laufen wie mein alter.
Viel Spaß mit dem neuen.
Und pass gut drauf auf das er nicht so endet wie der letzte😉
Ähnliche Themen
Auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt. Der Dicke sieht auf jeden Fall optisch klasse aus. Und ich bin davon überzeugt, dass der Dicke in genau die richtigen Hände gekommen ist und ihr viel Freude miteinander haben werdet.
Zitat:
Original geschrieben von kamig
Hi,wie manche schon wissen musste ich mir ein neues Auto zulegen, da der Alte geklaut wurde.
Nun sind wir fündig geworden. Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt um ein "Upgrade" zu bekommen.Ist ein
3,0 Tdi S-Line TipTronic aus 2009 geworden.Anbei einfach mal ein paar Bilder.
Ich hoffe, er wird genauso problemlos laufen wie mein alter.
Hat alles was Man(n) will! Schöner Wagen!
Hallo zusammen,
heisse Sebastian, bin 30 und wohne z.Z. in Düsseldorf, aber am WE immer im Raum HF und GT unterwegs. Bin Ende Januar nach einigen Opel, Japanern und 2 BMW auf Audi umgestiegen und nach nun über 20tkm immer noch begeistert von diesem Fahrzeug.
Es ist eine A6 4F 2.4 Limo als Schalter, schwarz, Leder, MMI usw.
Der Motor ist zwar bischen durstig, auch beim Öl (kenne ich aber schon vom M5) und etwas schwach, dafür sehr ruhig und zuverlässig.
Da ich bis jetzt an jedem meiner Fahrzeuge etwas verändert habe, mache ich auch hier nicht halt und hoffe das ihr mich bei Problemen und Fragen unterstützen könnt.
P.S.
Bilder des dicken im Profil
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian und Willkommen im Audi Forum!
Ich kann Dir für Veränderungen die A6 Wiki empfehlen die die User hier zusammen gestellt haben.
http://www.a6-wiki.de/index.php/Hauptseite
unter: Häufig gestellte Fragen, Nachrüstungen und Codierungen findest du Supi Viel ! 🙂
Weiterhin viel Spaß mit dem Auto !
Senti
Hallo Sebastian,
Herzliich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt...
Fallst Du mal etwas mehr über Dein Fahrzeug herausfinden möchtest, kannst Du Dich gern
bei mir melden.
Bin zwar aus Melle aber des öfteren in HF und BI unterwegs 😉
Gruß
Martin
PS: ich sehe keine Bilder im Deinen Profil 😉 😁
..ja,auch von mir noch ein herzliches Willkommen,an alle die ich bisher noch nicht begrüßt hatte ...und immer viel Spaß und gute Fahrt mit euren Autos
Willkommen Seb. Viel Spass mit dem 2,4.
Toller Motor, der hält lange. Etwas durstig. Aber sind wir ja auch.
Hallo liebe 4f Gemeinde,
dann möchte ich auch mal meinen alten und neuen vorstellen.´
Mein liebgewordener 4f Avant Quattro 2,7 TDI BJ. 2006 wurde leider
am 07.10.2013 morgens um 6:48 Uhr unverschuldet auf der Autobahn in eine
Kettenreaktion ( LKW gegen Toyota, Toyota gegen Audi, Audi gegen Betonleitplanke ) verwickelt und zum wirtschaftlichen Totalschaden erklärt. ( mit 187.000 KM )
Mir ist zum Glück ( dank Audi ? ) nichts passiert, auch wenn man aus den Bildern etwas anderes deuten kann. ( Bilder 1-5 )
Ich brauch den Crash nicht nochmal aber was ich wirklich negativ empfand das nach dem
aufgehen der Airbags ich die Frontscheibe nicht mehr sehen konnte. ( purer Talkumnebel )
Laut Gutachter noch 12.900 € Wiederbeschaffungswert. ( der hatte wahrscheinlich noch keinen Audi )
Wiederbeschaffungszeit 8-10 Tage ? ( utopisch ! Im ganzen Ruhrgebiet kein gescheiter Quattro )
Nach 14 Tagen intensiver Suche über die Audi Gebrauchtwagensuche dann diesen entdeckt.
(Bilder 6-8)
Bekomme den neuen 4f Quattro 2,7 TDI am 08.11.2013 (Leasingrückläufer Audi Baujahr 2010 180.000 KM + Audi + Garantie)
Außer Ärger,jede Menge Zeitaufwand, Telefongespräche und einem guten Anwalt so meine ich noch gut weggekommen zu sein . Oder ?