ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4964 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4964 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu dem dicken, geile Ausstattung geiler Wagen,

außer mit der Lack Farbe Erkennung hapert es bei mir wie bei Atomickeins aber sieht bestimmt mega aus :)

Vielen Dank, es ist in der Tat so, dass die Farbe auf den Fotos wie schwarz aussieht und erst in live und in der Sonne so richtig braun golden schimmert. Hoffe das mal die Sonne scheint und man bessere Fotos schießen kann.

Gruß Michael

Bitte schön kein Ding :)

Aber ich finde sowieso das die A6 4f und Facelift vom gesamt Konzept die schönsten sind habe mir meinen vor ca. einem halben Jahr gekauft und bin einfach nur begeistert ich wünsche dir genauso viel Freude an deinem dicken wie bei mir :) und die Sonne wird bald scheinen für die richtigen Fotos ;)

Nach 5 Jahren VFL hab ich heute den neuen gebrauchten abgeholt :-)

 

Ich bin dem A6 treu geblieben. Bisher bin ich nie länger als 2 Jahre ein Fahrzeug gefahren aber der A6 gefällt mir immer noch.

Der Neue:

A6 FL 3.0tdi 119000km bj11

Luftfahrwerk und an Ausstattung alles was man sich wünscht außer vielleicht aac.

Ist natürlich auch wieder schwarz.

Den wirst du noch länger behalten!

Hatte meinem VFL nur 2 jahre (und 110tkm), jetzt das FL schon 3.5 jahre und 166tkm. Werde den noch eine weile behalten, der läuft so schön :)

ich hatte meinen VFL leider nur ca. 2 1/2 Jahre bis er einem Totalschaden zum Opfer gefallen ist, meinen aktuellen FL habe ich nun fast 3 jahre und hoffe das der mir noch paar Jahre treu bleiben wird.

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 7. Januar 2016 um 20:56:29 Uhr:

Nach 5 Jahren VFL hab ich heute den neuen gebrauchten abgeholt :-)

Ich bin dem A6 treu geblieben. Bisher bin ich nie länger als 2 Jahre ein Fahrzeug gefahren aber der A6 gefällt mir immer noch.

Der Neue:

A6 FL 3.0tdi 119000km bj11

Luftfahrwerk und an Ausstattung alles was man sich wünscht außer vielleicht aac.

Ist natürlich auch wieder schwarz.

Was bezahlt man gerade für so einen? Und ist er vom Händler oder wo hast du ihn gekauft!

Glückwunsch zu einem tollen Auto!

So, nachdem man mir meinen VFL 3,0l TDI quattro zu Schrott gefahren hat, bin ich dem 4F allerdings treu geblieben und hab jetzt seit ein paar Tagen meinen "neuen" Gebrauchten. Dieses Mal ist es allerdings nur ein 2,0l TDI, aber ich kann zumindest nach ein paar Tagen sagen, dass er mir auch von der Motorleistung her ausreicht. Was die Laufruhe angeht, ist er allerdings mit einem 6-Zylinder nicht zu vergleichen, dass muss man ganz klar sagen.

Mal was zu den Daten:

A6 2,0l TDI DPF

Bj. 05/2011

125kW/170 PS

daytonagrau perleffekt

Ausstattung (jetzt nur das wichtigste):

- S-Line Sportpaket advanced, Businesspaket advanced, Audi Music Interface, MMI Navigation plus, Homelink, Alcantara Leder, Heckklappe elektr., Sound System BOSE, Sportfahrwerk S-line, Bereifung 255/25ZR19 auf 8,5Jx19", Sitze elektr., Reifendruckkontrolle,

Img-1921
Img-1920
Img-1919
+1

Glückwunsch zum neuen! Ist dir da jemand vorne Links reingefahren oder so gekauft?

Zitat:

@Ibomu schrieb am 9. Januar 2016 um 16:50:03 Uhr:

Glückwunsch zum neuen! Ist dir da jemand vorne Links reingefahren oder so gekauft?

Du meinst die Kratzer am Radlauf? So gekauft, habe aber schon Termin beim Smartrepair.

MfG

Ja genau! Hast du den nicht bei Audi gekauft? Hätten die aber günstig mitmachen können beim Kauf...

Aber eine der schönsten Farben für den Dicken. Glückwunsch und gute Fahrt.

Daytonagrau ? mit abstand die schönste farbe beim 4f. Glückwunsch zu deinem fahrzeug. Wie gerne ich meinen 4f damals in dieser farbe gekauft hätte. War leider nix zu kaufen. Gebrauchtwagenmarkt halt.

hallo zusammen,

nachdem "ich" mich vor gut 2 Wochen vorgestellt habe möchte ich das nun mit meinem"Dicken" wie man hier so schön sag tun:-)Ich komme aus dem schönen Baden-Würrtemberg und bin 50 Jahre alt.Seit 1 Woche habe ich nun meinen"ersten" A6 Avant 4F 4,2 V8.

Baujahr: 09/2006

EZ: 03/2007

123tkm

Ausstattung: ALLES(aufzählen würde zu lange dauern!)

Farbe: da wirds schwierig! Lt.Serviceheft LY7G.Konnte ich aber nirgends finden.Wenn's jemand weis?

Gemachte werden muss noch.Luftfahrwerk tiefer legen,Auspuffanlage(den V8 noch etwas mehr herausheben!).Durch den Eintritt hier erhoffe ich mir viele Informationen von erfahrenen A6 User zu bekommen.Oder auch Fragen zu stellen wenns nicht schon irgendwo im Forum steht.

P.S. sorry für die bescheidenen Bilder.Aber ich glaub das wichtigste kann man erkennen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F