ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. (3.) Treffen der Caddy-Südfraktion am 20./21.10.07

(3.) Treffen der Caddy-Südfraktion am 20./21.10.07

Themenstarteram 3. September 2007 um 19:47

Hallo an alle Caddy-Freaks,

 

da vor kurzem unser 2. Südfraktions-Treffen stattfand und der Wunsch einiger Motor-Talker auf ein 3. Treffen kundgetan wurde, haben wir (Günther und meinereiner) mal den 20. oder 21.10.07 im Raum Augsburg vorgesehen.

 

Der Anmeldungs- und Info-Thread wurde wunschgemäß hier gepostet: 

 

 :D drück mich :D

 

dort bitte weiter posten

Ähnliche Themen
71 Antworten

Hallo PIPD black:

Soll heißen, dass bei meinem Caddy links und rechts jeweils nur ein Rücklicht brennt und nicht jeweils zwei wie beim Touran oder Caddy mit "Touran-Style" (ja, das soll's geben!)

Grüße vom CNG-Pilot

Ist schon klar.

 

Hatte gedacht, ihr habt versucht die "Touran-Lichter" zu programmieren und das hat nicht funktioniert (vlt. wg. MJ 2008). 

bin beim gas caddy MJ 08 nicht mal in´s steuergerät reingekommen, deshalb ging nix mit touranbremsrückleuchten.....

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

bin beim gas caddy MJ 08 nicht mal in´s steuergerät reingekommen, deshalb ging nix mit touranbremsrückleuchten.....

Das Codieren (Bremslicht als Schlusslicht) ging bei mir ohne Probleme. Byte 09 = 0x10

Ich habe allerdings Probleme beim Dimmen vom Tagesfahrlicht (Byte 08). Das Steuergerät nimmt keine Werte an.

siehe hier

HNV

Um nochmal auf das Topic zurückzukommen....

 

Das war doch das dritte Treffen ? Waren die anderen auch so schlecht besucht oder war der Name "Südfraktion" einfach nur falsch gewählt ?

 

Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, waren doch nur 5 Leute anwesend ?

 

Hätte man statt Südfraktion nicht Kreis-Dingsda-Treffen nennen sollen. Ich denke Südfraktion ist etwas irreführend. Hatte mir da ne richtig große Veranstaltung drunter vorgestellt :). ....deshalb auch meine Frage neulich nach der Nordfraktion.

 

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, sind hier im Caddy-Forum mind. 3 Leute aus dem Kreis Steinburg (mich eingeschlossen) unterwegs. Können ja dann auch mal ein Treffen der Nordfraktion abhalten :D.

 

Bis denn

 

MP

derderdasganzemitnordundsüdfraktionfüretwasübertriebenhältwennessichnurumeinsoregionalestreffenhandelt

Um nochmal auf das Topic zurückzukommen....

 

Das war doch das dritte Treffen ? Waren die anderen auch so schlecht besucht oder war der Name "Südfraktion" einfach nur falsch gewählt ?

 

Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, waren doch nur 5 Leute anwesend ?

 

Hätte man statt Südfraktion nicht Kreis-Dingsda-Treffen nennen sollen. Ich denke Südfraktion ist etwas irreführend. Hatte mir da ne richtig große Veranstaltung drunter vorgestellt ;). ....deshalb auch meine Frage neulich nach der Nordfraktion.

 

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, sind hier im Caddy-Forum mind. 3 Leute aus dem Kreis Steinburg (mich eingeschlossen) unterwegs. Können ja dann auch mal ein Treffen der Nordfraktion abhalten . :D

 

Bis denn

 

MP 

 

derderdasganzemitnordundsüdfraktionfüretwasübertriebenhält

wennessichnurumeinsoregionalestreffenhandelt

Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Um nochmal auf das Topic zurückzukommen....

 

Das war doch das dritte Treffen ? Waren die anderen auch so schlecht besucht oder war der Name "Südfraktion" einfach nur falsch gewählt ? 

 

Schlecht gewählt ? Wir sind alle aus dem Süden und soviel ich weiss gab/ gibt es sonst keine Treffen im Süden und vorallen hättest du erstmal die anderen beiden Treffen erleben müssen, holla die Waldfee :cool:

 

Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, waren doch nur 5 Leute anwesend ? 

 

Der Rest war hinter der Kamera und wollte nicht erkannt werden :D

 

Hätte man statt Südfraktion nicht Kreis-Dingsda-Treffen nennen sollen. Ich denke Südfraktion ist etwas irreführend. Hatte mir da ne richtig große Veranstaltung drunter vorgestellt ;). ....deshalb auch meine Frage neulich nach der Nordfraktion. 

 

Guter Vorschlag: Heisst jetzt: Treffen der Südfraktion mit Abordnungen aus den Landkreisen Augsburg, Augsburg-Land, Aichach-Friedberg, Dachau, Bad Tölz und München-Stadt ;)

 

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, sind hier im Caddy-Forum mind. 3 Leute aus dem Kreis Steinburg (mich eingeschlossen) unterwegs. Können ja dann auch mal ein Treffen der Nordfraktion abhalten . :D

 

Na denn mal los, bin schon auf die Bilder gespannt :D

Bis denn

 

MP 

 

derderdasganzemitnordundsüdfraktionfüretwasübertriebenhält

wennessichnurumeinsoregionalestreffenhandelt

 

deraufdiebilderdernordfraktiongespanntistindemmindestensdreimitgliederausdemkreissteinburgkommen

 

Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 21:25

... ergänzend möchte ich hinzufügen das es bisher folgende offizielle Treffen gab:

 

- Weihnachtsmarkt Dortmund (2x)

- Caddy-Treffen 2007 WOB

- Werksbesuch Poznan

- Regionaltreffen Südfraktion (3 x)

 

(Soon: 4. Caddy-Treffen 2008) :cool:

 

 

Habe ich eines vergessen ? :confused:

Prompte Antwort....:D

 

Aber war ja klar ;)

 

MP

 

(Strom schläft nie)

 

Derderdaraufhofftdasssichdieanderenmeldenundeinpaarmehrvielleicht

Zitat:

Original geschrieben von depeche

... ergänzend möchte ich hinzufügen das es bisher folgende offizielle Treffen gab:

 

- Weihnachtsmarkt Dortmund (2x)

- Caddy-Treffen 2007 WOB

- Werksbesuch Poznan

- Regionaltreffen Südfraktion (3 x)

 

(Soon: 4. Caddy-Treffen 2008) :cool:

 

 

Habe ich eines vergessen ? :confused:

 

... nein, drei .... :D

 

1. Caddytreffen 2005 in WOB...

 

2. Caddytreffen 2006 in Rothenburg ...

 

3. Fahrsicherheitstraining in Olpe ....

 

.... aber sonst scheint dein Kurzzeitgedächnis zu funktionieren .... :D

 

@ PIPD black,

 

diese Treffen sind alle überregional ... also die Zusammenkunft ALLER "FRAKTIONEN" :D.

 

Gruß LongLive

Weihnachtsmakrt-Treffen 2008 in Dortmund

Moin Leute,

Zitat:

(Soon: 4. Caddy-Treffen 2008) :cool:

es wird demnächst wieder ein Weihnachtsmarkt-Treffen in Dortmund geben... :p

Termin muß ich noch klären aber es sieht ganz stark nach Samstag, dem 08.12.2007 aus!

Alles Infos zu den MT-Treffen könnt ihr auch kompakt über die Website www.caddyfreunde.de nachlesen ;)

Sollte also das nächste Treffen der "Süd-Fraktion" stattfinden, bitte ich um Infos für o.g. Website.

Danke

Gruß Torsten

als (mit)organisator ich muss jetzt auch mal was sagen.

muss ich nächstes mal meinen rechtsanwalt fragen wie ich eine zusammenkunft von gleichgesinnten in meiner hütte titulieren darf ohne dafür rechtlich belangt werden zu können?

bin schon am überlegen ob "3587. caddytreffen in günthers hütte" gesetzeskonform wäre, denn sooft war ich bestimmt schon da...hab mich halt nur mit mir getroffen:)

bis dann, g.

PS bin morgen wieder in der hütte, ob einer kommt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. (3.) Treffen der Caddy-Südfraktion am 20./21.10.07