• Online: 1.549

Wed Oct 16 20:39:44 CEST 2013    |    Mogli_A4    |   Stichworte: 8J, Audi, TT

 

 

Meine Tour (13.10.2013):

 

Am Sonntag früh fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von 1 Grad vorbei am Titisee und Feldberg nach Todtnau, bekamen also den ersten Schnee zu Gesicht!

Von dort an ging´s wieder in Richtung Norden, vorbei an Freiburg ins malerische Kinzigtal. Wir fuhren wieder durch Freudenstadt und dann über Altensteig und Calw zurück zum Tourende nach Heimsheim.

So schnell ist eine solche Tour erzählt, aber die Eindrücke sind kaum zu beschreiben.

Ich habe in 4 Tagen Audi Sound plus Dinge erlebt, die man in Worte kaum fassen kann.

In Zahlen gesprochen bin ich ca. 1500km gefahren, 500km Zug, 500km Autobahn und 500km Landstrasse mit gefühlten 5000 Kurven. Ich habe 100 Liter Super verbrannt, 5000mal die S-Tronic durch die Gänge ploppen hören, und alles untermalt vom Audi Sound plus.

Um diese Eindrücke mit Euch zu teilen, habe ich einen kleinen Bilderzusammenschnitt erstellt.

 

 

Audi Sound plus

 

Auch am Sonntag habe ich noch ein paar weitere Soundchecks durchgeführt.

Alle Mitfahrer und Probanten waren vom System überzeugt, nicht nur die satteren Bässe waren Gespräch, sondern auch die guten, aber nicht aufdringlichen Höhen. Das Bühnenfeeling ist absolut da, die ganze Anlage klingt lebhaft.

Einige der TT-Kenner, die aktuell das System Chorus oder Concert verbaut haben, hatten sich über den Preis informiert, und dabei bemängelt, dass die Einbaukosten nicht angegeben sind.

Eventuell sollte man sich Gedanken über einen Paketpreis inklusive Einbaukosten beim Audipartner machen.

Hier die Bewertungen einiger Testpersonen:

-Sebastian, 26 Jahre

-Audi TT 8J mit Concert

-hört Popmusik

-gibt Schulnote 2

 

-Jörg, 41 Jahre

-Audi TT 8J mit Chorus

-hört Gemischtes

-gibt Schulnote 2-3

 

-Claus, 46 Jahre

-Seat Leon mit Soundumbau

-hört Softrock

-gibt Schulnote 2

 

-Bernd, 59 Jahre

-Audi TT 8N mit Concert

-hört Hard & Heavy

-Gibt Schulnote 3-

 

-Frank, 46 Jahre, Car-Hifi-Fan

-Audi TT 8J mit Soundumbau

-hört Pop & Rock

-gibt Schulnote 2-

 

-Erich, Alter unbekannt

-TTRS mit Concert

-hört Gemischtes

-gibt Schulnote 1

 

-Rolf, 55 Jahre

-TT 8J TDI mit Concert

-hört Gemischtes

-gibt Schulnote 1-2

 

-Sabrina, 29 Jahre

-Golf 5

-hört Pop & Bon Jovi

-gibt Schulnote 1

 

-Holger, 40 Jahre

-Audi TT 8J mit BOSE

-hört Alles

-gibt Schulnote 2-


Blogautor

Mogli_A4 Mogli_A4

Frischluftsüchtig

BMW

LeidenschafTTlicher Liebhaber, TT-Fahrer, HobbyfoTTograf und liebevoll LuTTscher genannt

Besucher

  • anonym
  • Rallimann
  • Mogli_A4
  • bvb-svfs
  • TTox
  • torwe
  • Devender
  • Spannungsprüfer52538

Bilder der R8-Tour