ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Vw phaeton 2011 gb3 keine klimakondensation unterm Auto

Vw phaeton 2011 gb3 keine klimakondensation unterm Auto

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 3. Mai 2024 um 15:01

Hi Leute .Ich bin mane und hab jetzt einen phaeton aus dem Bj 2011 mit dem 3l tdi ...vorn weg ..schönes Auto..ich hab mich nach dem Kauf über sämtliche Standartprobleme schlau gemacht und bin dann auf das wasserkastenthema gestossen .voller Panik hab ich am nächsten Tag den Teppich vorne auf beiden Seiten angehoben und "klopf auf holz" alles trocken ..auch die klimaabläufe sind trocken also alles wieder zusammengebaut und gleich noch den wasserkasten ausgesaugt ...heute dann kurz zur Zulassungsstelle (Klima an ) und als ich zuhause ankam hab ich noch fix unters Auto geguckt und festgestellt das da keine Pfütze ist (kondensationswasser) ..wenn es nicht im Auto landet aber unten auch nicht tropft..wo is es dann ? Es war heute nicht heiss, 23grad und die Klima lief auch nicht auf maxpower .Ich hab da jetzt auch nur geguckt weil ich mich durch die "wasser im fussraum beträge so verrückt mache ..oder tropft es nur wenn's richtig heiss draussen ist ? Danke euch schonmal und ein schönes Wochenende

Ähnliche Themen
2 Antworten

Bei der Außentemperatur habe ich auch kein Wasser unterm Auto.

Themenstarteram 3. Mai 2024 um 16:30

Danke dir da bin ich beruhigt dann Scheint ja alles normal zu sein .hab dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Vw phaeton 2011 gb3 keine klimakondensation unterm Auto