ForumAudi E-Autos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Sonnenschutz Rücksitz für Kinder etron GT

Sonnenschutz Rücksitz für Kinder etron GT

Audi e-tron GT (FW)
Themenstarteram 13. Mai 2024 um 20:09

Hi,

Weiss nicht ob jemand Kleinkinder hat und den GT fährt, aber wir erwarten Nachwuchs und da suche ich gerade nach einem „hübschen“ Sonnenschutz.

Mein alter A6 hatte das als Sonderausstattung, gab’s beim GT Glaub ich gar nicht.

Sowas zum über die Türen ziehen was viele haben, dürfte wegen den Rahmenlosen Türen nicht gehen.

Jemand Ideen oder Erfahrungen?

Danke euch und Gruß

Tobi

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich fand es bisher nicht nötig, die Fenster sind sehr klein und fangen viel ab. Hat sich eines der Kinder beschwert?

Themenstarteram 13. Mai 2024 um 20:26

Noch kein Kind da ;)

Das Frauchen hatte nach sowas geguckt und überlegt.

Fenster sind wirklich klein und ja auch getönt…da unser erster Nachwuchs, haben wir da keine Erfahrung:)

Nicht nur getönt, die fangen auch die Wärmestrahlung wie das Glasdach. Meine beiden (nun allerdings eher schon Kinder) haben zumindest bisher nie was gesagt. Aber Neugeborenes ist noch mal was anderes.

Würde drauf verzichten. Hatte mal als Nachrüstlösung welche zum kleben, die von alleine an der Scheibe halten im S4, die hielten aber so gut, dass sie vom Fensterheber gefressen wurden, wenn man diesen aus Versehen betätigt hat. Wenn du getönte Scheiben hast würde ich nichts machen und selbst ohne Tönung mit Wärmeschutzverglasung geht’s im GT.

Mit dem Extraglas und der Tönung geht es imho, haben auch unser Baby während der GT Zeit bekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Sonnenschutz Rücksitz für Kinder etron GT