ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis der Niederlande / Zandvoort 21

Großer Preis der Niederlande / Zandvoort 21

Themenstarteram 3. September 2021 um 9:35

Goedendag,

wir sind in den Niederlanden, und zwar im "neuen" Zandvoort. Die umgebaute Strecke macht einen tollen Eindruck, selbst Kiesbetten gibt es wieder. Die Tribünen sind jetzt schon brechend voll, da die "Orange Army" ihren local Hero Max Verstappen feiert.

 

Viel Spaß

Ghost

Ähnliche Themen
32 Antworten

Kimi hat COVID, KUB fährt das Rennen für Alfa

Als Holländer freu ich mich sehr auf das Rennen. :-)

 

Endlich eine neue unbekannte Strecke für die fahrer. Bin sehr gespannt und hoffe das die „Orange army“ sich benimmt gegenüber ihren „Feind“ Hamilton.

Schmeißt doch bitte endlich diesen Kamikaze Mazepin aus der F1 raus. Unerträglich!:mad:

Zitat:

@Golfinator schrieb am 4. September 2021 um 15:21:23 Uhr:

Schmeißt doch bitte endlich diesen Kamikaze Mazepin aus der F1 raus. Unerträglich!:mad:

Das war sehr knapp… was hat er sich dabei gedacht.

Vermutlich, wie schon zu F2-Zeiten, schlicht nix. Meine Güte, der fährt doch nicht erst seit diesem Jahr Rennen, da sollten einem derart gefährliche Böcke nicht mehr passieren...

Wieso gibt's denn für die Blockade von Vettel keine Strafe für Schuhmacher und/oder Mazepin? Klar, viel gebracht hätte das ohnehin nicht, aber es wurden schon Fahrer für weniger haarige Blockaden bestraft.

am 4. September 2021 um 18:40

Zitat:

@_Mjrage_ schrieb am 4. September 2021 um 20:11:22 Uhr:

Wieso gibt's denn für die Blockade von Vettel keine Strafe für Schuhmacher und/oder Mazepin? Klar, viel gebracht hätte das ohnehin nicht, aber es wurden schon Fahrer für weniger haarige Blockaden bestraft.

Vettel hat in der Anhörung gesagt das die Situation schwierig war und einfach zu viele Autos an der Stelle waren. Für die FIA war dann die Sache geklärt.

Ich denke drei Rennen Sperre täten ihm ganz gut..

Wem ??

Auf welchen sender wird heute übertragen ?

Dem Großkotz der immer noch um sich schlägt und gegen seinen Teamkollegen hetzt, obwohl feststeht, dass keine Priorisierung vorhanden war wie er das ständig behauptet.

Man kann nur für Mick hoffen, dass er nächste Saison in einem anderen Auto sitzt.

Wird er aber nicht. Inzwischen dürfte wohl feststehen, dass er bei Haas bleibt.

Klarer und letztlich nie gefährderter Sieg von Verstappen.

Interessant die ziemlich eindeutige "leckt-mich"-Haltung von Bottas, der trotz mehrfacher und ausdrücklicher Anweisung eine schnellste Runde gefahren ist. Da ist wohl jemand über sein Ende der Zusammenarrbeit nicht so glücklich... :D

HAM hat allerdings dann schnell klar gemacht, wer da im Team der Schnellere ist.

Eine tolle Leistung von Gasly, auch wenn das irgendwie keiner so recht zur Kenntnis genommen hat, ebenfalls sehr solide von Perez.

Alonso zeigt mal wieder, dass mit ihm immer noch zu rechnen ist. Einfach ein Fuchs...

Übrigens gab es kurz vor Schluss eine Einblendung, wer bislang die meisten Überholmanöver in dieser Saison gefahren ist. Vettel vor Alonso, den dritten Platz habe ich allerdings vergessen...

VER und HAM sind unschlagbar. Für BOT könnte das das letzte Rennen gewesen sein nach der Aktion.

Bin gespannt ob KUB in Monza fahren darf, die Leistung war nicht so schlecht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis der Niederlande / Zandvoort 21