ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Ford Puma Facelift

Ford Puma Facelift

Ford B-Max
Themenstarteram 7. Februar 2024 um 10:29

Da isser nu:

Motor/Getriebekombinationen natürlich eingeschränkt.

ST fällt weg.

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Ähnliche Themen
6 Antworten
am 7. Februar 2024 um 10:34

Jo..und ne bezahlbare Ausstattung hat nix davon, was auf den Bildern zu sehen ist... Leider

Als kürzlich eingeführte ST-Version 1.0 / 160 (kurzzeitig 170) PS / DKG bleibt er noch, der ST.

 

Insgesamt ein krasser Wandel im Innenraum, das ist Geschmackssache, mit den nach oben gewanderten Lüftungsdüsen, wodurch das Armaturenbrett ziemlich hoch hinaufragt.

Themenstarteram 7. Februar 2024 um 11:55

Zitat:

@Polos Match schrieb am 7. Februar 2024 um 12:36:20 Uhr:

Als kürzlich eingeführte ST-Version 1.0 / 160 (kurzzeitig 170) PS / DKG bleibt er noch, der ST.

Insgesamt ein krasser Wandel im Innenraum, das ist Geschmackssache, mit den nach oben gewanderten Lüftungsdüsen, wodurch das Armaturenbrett ziemlich hoch hinaufragt.

Meinte den "richtigen" ST :D

Matrix LED ist zumindest Top.

Das Cockpit kann nur eine Mutter lieben :(

Und das LKW Lenkrad passt irgendwie gar nicht.

Schade, vom Facelift außen hätte ich mir mehr versprochen. Mal schauen, wo der Elektro preislich landet.

Hallo Leute, habe mir mal das neue Handbuch vom 24er Puma von der FORD-Homepage geholt. Mich interessiert nämlich weniger das Aussehen de Cockpits, sonden was sich an der Technik geändert hat.

Auf dem ersten Blick:

- kein Parklenk-Assistent mehr

- die Toleranzgrenze ist nun auch beim Geschwindigkeitsbegrenzer weggefallen

- der fehlende rechte Bedienhebel für Scheibenwischer

+ das Anzeigedisplay kann jetzt "frei" gestaltet werden (nicht mehr vom Fahrmodus abhängig)

+ endlich ein Notbrems-Assistent für Rückwärtsfahrt (im Fahrerass. - Paket)

+ 5G- Modem

+ Over-the-Air-Update

Alles unter Vorbehalt, die bisherige Anleitung stimmte ja auch nicht 100%ig

Mal schauen, was die ersten Besitzer vom "Neuen" zu berichten haben.

 

Übrigens, am Handbuch hat sich nichts verändert. Auf 532 Seiten viel zu viel unübersichtlicher Text, weil vieles doppelt und dreifach beschrieben wird, auch wenn es zwischen den Ausstattungvarianten keinen Unterschied gibt. Aber aussagekräftige Fotos, u. a. von den Bedienungselementen, von den Displayversionen und von den diversen Navi Ansichten sucht man vergebens. Das können viele Hersteller besser und da es eh keine gedruckten Handbücher mehr gibt, dürfte es auch nicht an den Kosten liegen, dass FORD hier nichtbmithalten kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen