ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. ELLERICH!!!!!!!!!!!!

ELLERICH!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 31. März 2009 um 14:17

... wo bleiben die Bilder vom neuen CooperS? :D

Heute war doch der Tag der Tage, oder?

Heinz

26 Antworten
am 31. März 2009 um 18:56

...hatte bis jetzt nur Zeit, mich mit Rabatrettern, Öffnungszeiten und anderen Formalien zu beschäftigen - eine Schande, ich weiß... :mad:

 

Immerhin halte ich seit kurzem den Brief und 'ne Versicherungsnummer in Händen! Morgen jedenfalls wird angemeldet und am Donnerstag hole ich den S - und spätestens Freitag gibt 's die Beweisfotos, versprochen! ;)

 

So, und jetzt noch die Sache mit dem 'Crossing', ein weiteres Luxusproblem, ich weiß... ;): muss da noch kurz was besprechen (und gehe dabei hoffnungsfroh davon aus, dass die in Österreich die selbe (Sommer-) Zeitzone haben wie hier... :D).

 

Ansonsten habe ich aber alles unter Kontrolle... :D

 

Clemens

Themenstarteram 31. März 2009 um 19:10

... ich dachte, Du hättest ihn heute schon geholt und drehst schon die ersten begeisterten Runden :D

Heinz

am 31. März 2009 um 21:15

...so war 's ja auch mal geplant (und angekündigt, ich geb 's zu :rolleyes:). 

 

Aber so wie der Leasing-Cooper mir noch über die Verzögerung hinweghilft, wird auch der DonnerStag kommen... :D

 

Für die 'Crossing Austria'-Anmeldung muss ich mir Aufschub erbitten, da gibt 's leider noch 'was zu klären. Die Übernachtungsorganisation nehme ich dann eben selbst in Hand. Ein paar Etappen sollen 's nach wie vor auf jeden Fall werden.

 

Clemens

am 1. April 2009 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von ellerich

Ansonsten habe ich aber alles unter Kontrolle... :D

na dann is doch alles in bester ordnung...

und bis donnerStag kannste ja noch deinen miet-mini quälen :D

am 1. April 2009 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

 

na dann is doch alles in bester ordnung...

 

und bis donnerStag kannste ja noch deinen miet-mini quälen :D

...den quäl' ich nicht, den fahre ich nach wie vor anständig ein! Frag' den MINI! :D

 

Sogar der Durchschnittsverbrauch bewegt sich bei nunmehr 1.500 km so langsam in Richtung Prospektangaben... :D: man hat ja schließlich auch eine Verantwortung gegenüber so einem hochwertigen Fahrzeug - zumal wenn 's ein MINI ist... ;)

 

Alles ist ansonsten jedoch leider nimmer in Ordnung, sonst hätte ich schon lange zum 'Austria-Crossing' gemeldet. Ich schreib' Euch mal 'ne PN.

 

DonnerStag wird 's trotzdem...;)

 

Clemens

 

 

 

am 2. April 2009 um 13:34

...es hätte so schön gepasst, mit dem DonnerStag :( :mad:

 

Jetzt hocke ich hier und warte darauf, dass der Leasing-Cooper abgeholt wird (weiß das erst seit heute morgen), während 30 km südlich mein eigener nagelneuer S mit den Reifen scharrt... Einen besseren Termin hätten die sich nicht aussuchen können, escht :rolleyes:! Da kommt ein MINI schon mal zu früh anstatt mit Verzögerung und man kommt nicht ran, es ist zum Verrücktwerden!

 

So wird aus dem DonnerStag so langsam wohl ein Freitag, dann aber bestimmt mit einem Cooper S!

 

Auch wenn es nicht schlecht aussieht, auf SamStag warte ich bestimmt nimmer... ;)

 

LG vom langsam dem Wahnsinn verfallenden

ClemenS

Themenstarteram 2. April 2009 um 14:40

... dann wird der eben kurzerhand umbenannt in FreiStag :D

Heinz

am 2. April 2009 um 18:36

So, der Cooper ist entleast und morgen hole ich meinen S!

 

...freitagS, genau genommen :D.

 

Und jetzt is' gut...

 

ClemenS

 

;)

am 2. April 2009 um 20:28

so kann ein wochenende au anfangen :D

und ich wette, dass du falten bekommst...vom dauergrinsen

am 3. April 2009 um 19:36

... so is' S:

 

:D:D:D...

 

Meinen ersten noch etwas undifferenzierten Eindruck könnte ich so beschreiben: was für ein Unterschied in den Fahrleistungen zu den beiden Coopers!!! Damit hätte ich nicht gerechnet...

 

Ich bin hin und weg!

 

Alleine der Sound! Und wie das jetzt in der Garage nach heißem Twin-Scroll-Turbo riecht... :D

Ich muss da jetzt gleich noch mal 'runter... ;)

 

Bilder gibt 's am Wochenende,

 

ClemenS

 

 

 

 

 

 

 

 

am 5. April 2009 um 12:46

Was lange währt... ;)

 

Hier nun ein paar Fotos von meinem neuen Cooper S, der sich gestern das erste Mal ein Stück Vulkaneifel ansehen durfte.

 

Erst mal neben einem Artverwandten und mit km-Stand 12 von vorne...

 

am 5. April 2009 um 12:55

Erste Verschnaufpause in der Nähe der Hohen Acht, einem unserer Hausberge in der Nähe des Nürburgrings, wo im Hintergrund die Boliden des Langstreckencups brummten. Man beachte den 5er-Touring, der dem MINI ziemlich neidisch auf 's Heck schielt (so kam 's mir jedenfalls vor)... :):

am 5. April 2009 um 12:58

Kein Wunder, bei den Proportionen... :D

am 5. April 2009 um 13:01

Vorsichtshalber 'ne Kerze anzünden kann nicht schaden... ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. ELLERICH!!!!!!!!!!!!