ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. cb125r Euro5 oder euro5+kaufen

cb125r Euro5 oder euro5+kaufen

Themenstarteram 19. April 2024 um 12:36

Hallo, ich steh kurz vor dem kauf eines 125ccm.

Hat jemand Erfahrung welches auf langerzeit wertstabiler und Vorallem langelebiger ist wegen dem Euro 5 und Euro 5+ und allgemein wie der Modell ist macht es Probleme hat es irgendwelche bekannte Wehwehchen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zumindest bei den Dosen ist die Devise, je weniger Euro desto weniger Probleme .

re

Themenstarteram 19. April 2024 um 17:10

Vielen Dank

Es handelt sich hier um etwas “verbesserte” Meß-, und Zulassungsverfahren, die auf dich und die Langlebigkeit und Wertstabilität eines nagelneuen Honda LKR gar keine negativen Auswirkungen haben wird.

 

https://www.motorrad-news.com/.../

Soweit ich mich entsinne, ist die Cb125r aus 2023 mit der 2024 baugleich, außer das die einen neuen "hellen, farbigen" TFT als Tacho haben, während 2023 und davor das inverse TFT nutzen. Dadurch könnte das 2024 Model später etwas interessanter sein. Aber da die Leute meistens nur auf PS, Zustand, Laufleistung gucken, macht es auch das ältere Model mit.

Ich fahre eine cb125r seit einem dreiviertel Jahr und ca 4200 km und kann dir nur sagen: macht süchtig. Problemloses Fahren. Aktuell mache ich wegen dem vielen Spaß den A Offen ;)

In der kurzen Zeit habe ich keine Wehwehchen erlebt. Meine ist tiefer gelegt, kann SW mototech Taschen tragen und hat einen Stromanschluss am Lenker für TomTom Rider. Das mit dem Strom finde ich richtig sinnvoll, während ich Taschen seltener verwende.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. cb125r Euro5 oder euro5+kaufen