ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Suche Jaguar x150 XKR 4.2 Cabrio

Suche Jaguar x150 XKR 4.2 Cabrio

Jaguar XK X150
Themenstarteram 13. März 2024 um 12:54

Hallo, suche ein gepflegtes Xkr Cabrio ohne Unfall.

Preis bis €35.000

Es sollte !kein Import¡ Fahrzeug sein.

Bitte um Hilfe, danke.

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 14. März 2024 um 10:24

Hallo, ja genau, habe ich auch gesehen, danke. Nur finde ich tripple schwarz etwas langweilig..

Klar, dann hier denselben in Wunderschönder Farb Kombination.

Ist dieser jetzt passend für dich?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ist aber kein XK ( R ) !!....

Den sucht er ja ausdrücklich.

Grüße

Auch als R mit mehr Leistung erhältlich:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

am 17. März 2024 um 6:27

Nur einmal so in den Raum gestellt: Meinen einige hier das der Themenstarter die Seite Mobile nicht kennt???

bevor ich in einem Forum frage, habe ich für mich erst einmal eine Internet Suche hinter mir.

5 Antworten und drei mit Hinweis auf Mobile

Auch so in den Raum gestellt ;) soll jetzt jeder hier schauen ob er so einen in seiner Garage findet?

 

Das ist oft auch eine Frage wie man bei der Suche die Filter setzt.

 

Am besten möglichst wenig Filter (wirklich nur das ganz wichtige) dann hat man die meisten Optionen.

Der Thread Ersteller hat dankenswerter weise einen ganz speziellen Suchauftrag hier reingestellt. Ich denke da wird sich in ganz Deutschland max. Eine handvoll davon finden lassen. Das heißt ich habe ihm the One and Only gefunden und gezeigt. Wenn er dann wie im ersten Fall etwas an der Farbe zu meckern hat, kann ich auch das entsprechend berücksichtigen und den 2. bzw. 3. Vorschlag kaufen. Falls er dies tut, freue ich mich jemandem helfen zu können der keine SQL Abfragen auf Oracle DB´s programmieren kann und hier aus dem Forum Hilfe bekommt.

Wenn nicht, wissen wir dass er es nicht ernst meint und in die Kategorie Probefahrer fällt.

am 17. März 2024 um 16:13

Nein in der Garage nicht... aber evtl steht ja einer in einer anderen Gegend, bei irgendeinem Händler muss ja kein Jag Händler sein dann könnte ihm evtl. geholfen werden aber auf den üblichen Suchseiten ??

Beispielsweise würde/will ich meinen XK verkaufen dies wissen aber wenige und solange ich mir nicht sicher bin, schreibe ich dies nicht bei "mobile/ Auto Scout oder sonst wo rein

Themenstarteram 17. März 2024 um 16:57

Danke trotzdem, für die Hilfe! Habe gedacht vielleicht gibt es hier im Forum auch welche, die überlegen ihren geliebten Jaguar abzugeben. Es wird sich in Zukunft schon was ergeben, einfach etwas Geduld..

Themenstarteram 17. März 2024 um 16:58

Zitat:

dieser ist ein Amerika-Import, sowie 90% der Inserate leider

@Finkicarlo schrieb am 17. März 2024 um 00:14:38 Uhr:

Auch als R mit mehr Leistung erhältlich:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Was spricht gegen einen Amerikaimport?

Miles anstatt km/h

Rotlicht anstatt Tüv konforme Blinker usw.

Ah, ok, danke für die Info.

Das klingt immer so "negativ" wenn über Importfahrzeuge gesprochen wird. Daher meine Nachfrage.

Ich habe nämlich auch seit vielen Jahren eines und bin sehr zu frieden. Sehe keinen Unterschied zu den "Deutschen".

Das Einzige, was an Amerika erinnert ist der Tacho mit den beiden Anzeigen. Alles andere ist "Deutsch", auch Radiofrequenzen, Lichter, DAB+, ...

Also kein Unterschied ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Suche Jaguar x150 XKR 4.2 Cabrio