ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Abgasanlage Xsr 700 Euro 5

Abgasanlage Xsr 700 Euro 5

Yamaha XSR
Themenstarteram 12. Februar 2024 um 9:42

Moin,

ich bräuchte ein paar Empfehlungen/ Kaufberatungen oder Erfahrungen zu nachgerüsteten Euro 5 Abgasanlagen an der Xsr 700 (Baujahr 2023). Ich habe mir das Motorrad neu zu gelegt und weiß dementsprechend noch nicht ganz so viel über die Möglichkeiten. Ich bin jedoch kein großer Fan von dem high-mounted Auspuff von Akrapovic. Ich hoff ihr könnt mir die ein oder anderen Tips geben. Danke :)

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wenn die maschine nach 2020 zugelassen wurde, dann muss sie schon euro 5 erfüllen. Keine umbauten nötig.

Das preis/leistungsverhältnis von allen after-market abgas anlagen ist sehr schlecht. Meiner meinung nach geld verschwendung.

Spar Dir den finanziellen Aufwand. Die meisten Zubehör-Abgasanlagen verschlechtern nur die Leistung und Leistungsentfaltung. Die Akra-Anlage in diesem Fall wahrscheinlich noch die, in diesem Punkt, beste Wahl. Allerdings sind die Zeiten lauter Abgasanlagen längst vorbei. Siehe Gegenwind in Form von bereits ausgesprochenen und weiteren drohenden Streckensperrungen für Motorräder. Somit bleibt, vernunftorientiert, eigentlich nur noch die Serienanlage übrig. Und so schlecht klingt die ohnehin auch nicht und ist noch sozialverträglich, was letztendlich aber auch immer noch vom persönlichen Nutzungsverhalten abhängig ist.

Themenstarteram 12. Februar 2024 um 15:13

Danke für die Antwort

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Abgasanlage Xsr 700 Euro 5