ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. wie sieht ein echter Geely aus?

wie sieht ein echter Geely aus?

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 7:48

Hallo MT'ler

ich hab mal im Netz nach Bildern von Geelys gesucht. Offenbar die typisch Chinesische "Kultur" - westliche Fahrzeuge fast 1:1 kopieren. Wie es Materialmässig und Qualitativ aussieht kann man sich nur denken... Trotzdem würde es mich mal interessieren was zb. die Rolls-Royce Kopie kostet :eek:

Ueberrascht war ich aber als ich die "Concept" Fahrzeuge sah. Wenn die sich tatsächlich so entwickeln, dann haben sie eine echte Chance auf dem Markt. Inwieweit sich diese Designsprache mit Volvo dereinst verknüpfen wird, wage ich natürlich nicht zu prognostizieren.

Gruss Stephan

Geely-gt
China-geely-mercedes
Geely1
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2010 um 7:48

Hallo MT'ler

ich hab mal im Netz nach Bildern von Geelys gesucht. Offenbar die typisch Chinesische "Kultur" - westliche Fahrzeuge fast 1:1 kopieren. Wie es Materialmässig und Qualitativ aussieht kann man sich nur denken... Trotzdem würde es mich mal interessieren was zb. die Rolls-Royce Kopie kostet :eek:

Ueberrascht war ich aber als ich die "Concept" Fahrzeuge sah. Wenn die sich tatsächlich so entwickeln, dann haben sie eine echte Chance auf dem Markt. Inwieweit sich diese Designsprache mit Volvo dereinst verknüpfen wird, wage ich natürlich nicht zu prognostizieren.

Gruss Stephan

+5
14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

ich denke dass bei den chinesen jetzt auch ein umdenken angesagt ist: die wollen jetzt mit eigenem design auf dem weltmarkt mitspielen. die zeit des gnadenlosen kopierens wird auch bei dennen ( in der autobranche) vorbei sein.

bin laie und stell es mir so vor und weis es aber trotzdem nicht.

Bin auch kein Hellseher aber schwarz sehe ich das ganze auch nicht !! Die Japsen bauen nur nach das stimmt schon aber so mancher Ford sieht von hinten auch aus wie ein Volvo (Mondeo zum Beispiel)!?

Ford wollte nur an das No hau von Volvo um den Absatz haben die sich auch nicht gekümmert den die neuren Volvos mit Ford Technik sind auch keine Empfehlung und kränkeln genauso wie die Fordprodukte selber (wie der Herr so sein Gescher)!! Ich denke wenn die Japsen eine Vernünftige Führung haben also jemanden der denen zeigt wo das langgeht wird Volvo noch Bahnbrechende erfolge haben alleine schon durch den Namen Volvo !! Kann sich von euch noch jemand an die Firma Datzun erinnern ich habe viele von den Kisten gefahren (aber nie einen besessen) heute heißt diese Firma Nissan !!! Und da lacht keiner mehr drüber warum auch und wer ein hatte war zufrieden !! So ist meine Meinung , mal abwarten und Tee trinken !! Denn jeder weg ist besser als der den jetzt SAAB geht , obwohl mich das auch Schmerzt !!

Hi L13R,

Geely ist nicht japanisch, sondern chinesisch. ;)

Weiter geht es übrigens dann (sofern es sich nicht um Geely-Bilder handelt) hier.

@855T5: Da ist auf jeden Fall Ideenpotential und ein autoverrückter Besitzer bei Geely vorhanden...

Schönen Gruß

Jürgen

stellt L13R noch ein paar Punkte, Kommas und die Wörter Know-How, Datsun und eine an den richtigen Stellen funktionierende Shift-Taste zur Verfügung. ;) :) :) :)

Hallo gseum !! Und was wolltest du jetzt sagen ???? Und so eine Taste wie du meinst hab ich schon !!!

am 11. Januar 2010 um 11:13

Bevor jemand los schreit :D

Das Taxi (FX-4) wird bereits gebaut und in England vertrieben. Weil die Firma, die dort die Taxen herstellte, pleite machte...

Der Geely GE (RR Verschnitt) soll um die 200.000€ kosten und ist NUR ein 3-Sitzer!!!

Zitat:

Original geschrieben von L13R

Hallo gseum !! Und was wolltest du jetzt sagen ???? Und so eine Taste wie du meinst hab ich schon !!!

Wahrscheinlich, dass dein Text mangels vernünftiger Rechtschreibung und Grammatik extrem schwer zu lesen ist. Nicht um sonst gibt es Dinge wie einen Punkt, ein Komma oder große Buchstaben an NOMEN; VERBEN und ADJEKTIVE, ADVERBIEN und ARTIKEL werden nicht groß geschrieben.

 

Davon mal abgesehen, ist Datsun eine sehr alte japanische Marke, Geely allerdings eine recht junge chinesische.

 

Das Coupé im ersten Bild sieht ja ganz schick aus, der Rest eher bescheiden.

Also das Coupé aus dem Titelbeitrag finde ich schon ziemlich chique und ich wüsste nicht woher das kopiert sein sollte.

Dass Technik kopiert bzw. sich daran orientiert wird ist unter sämtlichen Marken üblich.

Solange ich in keinem Geely(-Volvo) gesessen habe will ich darüber nicht urteilen und bleibe optimistisch indem ich sage - viel schlimmer als bei Ford kanns nicht werden.

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Zitat:

Original geschrieben von L13R

Hallo gseum !! Und was wolltest du jetzt sagen ???? Und so eine Taste wie du meinst hab ich schon !!!

Wahrscheinlich, dass dein Text mangels vernünftiger Rechtschreibung und Grammatik extrem schwer zu lesen ist. Nicht um sonst gibt es Dinge wie einen Punkt, ein Komma oder große Buchstaben an NOMEN; VERBEN und ADJEKTIVE, ADVERBIEN und ARTIKEL werden nicht groß geschrieben.

Davon mal abgesehen, ist Datsun eine sehr alte japanische Marke, Geely allerdings eine recht junge chinesische.

Das Coupé im ersten Bild sieht ja ganz schick aus, der Rest eher bescheiden.

Überprüfe mal dein posting auf Rechtschreibfehler und Komma ..lol..

Wer anderen eine Grube gräbt,der braucht Hacke und Schüppe .

Erlerntes wissen,bedeutet nicht gleich Intelligenz.

Zitat:

Original geschrieben von reko-sonata

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

 

Wahrscheinlich, dass dein Text mangels vernünftiger Rechtschreibung und Grammatik extrem schwer zu lesen ist. Nicht um sonst gibt es Dinge wie einen Punkt, ein Komma oder große Buchstaben an NOMEN; VERBEN und ADJEKTIVE, ADVERBIEN und ARTIKEL werden nicht groß geschrieben.

Davon mal abgesehen, ist Datsun eine sehr alte japanische Marke, Geely allerdings eine recht junge chinesische.

Das Coupé im ersten Bild sieht ja ganz schick aus, der Rest eher bescheiden.

Überprüfe mal dein posting auf Rechtschreibfehler und Komma ..lol..

Wer anderen eine Grube gräbt,der braucht Hacke und Schüppe .

Erlerntes wissen,bedeutet nicht gleich Intelligenz.

posting = Posting ...lol..

Zitat:

Original geschrieben von reko-sonata

posting = Posting ...lol..

... damit du demnächst auch selbst keine Hacke/Schüppe benötigst. :D

Schönen Gruß

Jürgen

Hilfsbutton für reko-sonata

irgendwie hab ich mich beim thema wohl geirrt. könnt ihr eure rechtschreib-differenzen und un-talente per pn oder mail klären? oder gehört das hierher?

gruß

joel

wers mangels rechtschreibung nicht lesen kann dem helfe die vhs

Hallo Joël

Die vhs, oder die VHS (VolksHochSchulen)?

Sonnigen Gruß Howard

Zitat:

Original geschrieben von Howard Dillier

Hallo Joël

 

Die vhs, oder die VHS (VolksHochSchulen)?

 

Sonnigen Gruß Howard

howard, JoelAK flüstert nur;)

 

LG

Vidaman

mit bitte zum zurück zum OT, danke:o

Zitat:

Original geschrieben von Vidaman

mit bitte zum zurück zum OT, danke:o

Sorry...

Zitat:

Original geschrieben von Howard Dillier

Die vhs, oder die VHS (VolksHochSchulen)?

*nächtlicher Korrigierermodus on

Es sind die vhs

*nächtlicher Korrigierermodus off

Gruß, dixi (der sicher mal einen interessierten Blick auf einen Geely wirft, so er denn demnext auf hiesigen Messen auftaucht)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. wie sieht ein echter Geely aus?