ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Neuwertiger Ford Taunus?

Neuwertiger Ford Taunus?

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 19:57

Grüß Gott, meine Damen und Herren,

kürzlich hatte Herr Birnbaum einen Verkehrsunfall mit seinem Dienstwagen, einem Ford Taunus (Baujahr 1983). Nun teilte die Werkstatt mit, eine Reparatur lohne sich nicht, es sei ein "Totalschaden". Potztausend - Ich habe immer davon geträumt, eines Tages selber am Steuer des Taunus sitzen zu dürfen! Aus der Traum!

Nun gedenken wir, einen neuen Dienstwagen anzuschaffen. Wenn möglich, wieder einen Ford Taunus. Meine keusche Frage an Sie, werte Damen und Herren, lautet: Wo können wir einen neuwertigen Ford Taunus zu einem relativ kleinen Preis erwerben?

Für Ihre Hilfe redlichsten Dank!

gez.

Eugen Hirsekorn

Ähnliche Themen
18 Antworten

probiers mal unter Mobile.de oder Autoscout24.de

 

ansonsten weiss ich es auch nicht....vielleicht irgendwelche Ford-Vereine oder mal nen Freundlichen kontaktieren....

 

Grüße Bonatus...

Re: Neuwertiger Ford Taunus?

 

Zitat:

Original geschrieben von Eugen Hirsekorn

Wo können wir einen neuwertigen Ford Taunus zu einem relativ kleinen Preis erwerben?

Vieleicht im Oldtimer-Forum?

Birnbaum und Hirsekorn?

Ist hier Titanic am Werk?

Gruß

am 29. Oktober 2004 um 6:49

Der Ferdinand Birnbaum? 8-)))

 

Der Birnbaum und der Hirsekorn... ich schmeiß mich gleich weg.

Ich war vor einiger Zeit auf der "redlichen Heimseite" von Birnbaum. Der Betreiber (der sich Ferdinand Birnbaum nennt) ist total durchgeknallt. Unter anderem tritt er auch als Hirsekorn auf und macht die Foren unsicher ;-))

 

 

Sehr geehrter Herr Hirsekorn,

wie bedauerlich, dass der Dienstwagen nicht mehr am Straßengeschehen teilnehmen kann. Als Alternative zum Ford Taunus möchte ich Ihnen den Ford Taurus vorschlagen. Dieser welcher ist auch groß, äußerst günstig in der Anschaffung, findet vornehmlich in Übersee als Dienstwagen Verwendung und der Name Taurus kommt dem eigentlich von Ihnen bevorzugten Modell Taunus unverschämt nahe.

Danken Sie mir nicht, Herr Hirsekorn. Es ist mir ein Vergnügen Ihnen zu helfen.

Mit redlichsten Grüßen

gez.

Ein Fordlenker

.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Neuwertiger Ford Taunus?