ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Linke Tür aus Rechtslenker am Linkslenker

Linke Tür aus Rechtslenker am Linkslenker

Opel Corsa D
Themenstarteram 24. März 2024 um 12:48

Ich muss die Fahrertür am Corsa D Bj.2011 meiner Tochter tauschen. Ich könnte eine linke eines Rechtslenker Fahrzeugs bekommen. Passt die?

Ähnliche Themen
12 Antworten

@Sauerkrauth

Passen schon.

Muss das Fangschloss umbauen und den Kabelbaum.

Den Spiegel, falls vorhanden ebenfalls.

Themenstarteram 24. März 2024 um 21:05

Super, dann weiß ich Bescheid. Es ging mir eh nur ums Blech, der Rest wird eh alles umgebaut da ich die Tür eh lackieren lassen muss.

Vielen Dank für die Hilfe!!!

@Sauerkrauth

Keine Tür in der passenden Farbe vorhanden?

Themenstarteram 25. März 2024 um 10:59

Nein, leider nicht. Tumindest keine im Unkreis von 100km und Versand möchte ich nicht machen.

Lebst Du in UK?

Themenstarteram 25. März 2024 um 11:58

Nein, ich wohne in Deutschland. Keine Ahnung wo der Händler das Rechslenker-Auto her hat

Ahhh, .... nun, vllt. mußte ein Tommy den hier zurücklassen oder hat sich nicht mehr gelohnt den nach EX-EU mitzunehmen?

In Lippstadt, Bottrop und Dorsten sind Verwerter, die kaufen Europaweit ein.

Die haben viele Rechtslenker.

Themenstarteram 10. Mai 2024 um 7:16

Möchte mal ein kurzes Update geben für die, die vielleicht mal das gleiche Problem haben: die Tür ist gerade beim Lackiere, aber es wurde vorher geprüft ob sie passt...und das tut sie zum Glück.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Aber eine frage hätte ich noch: ich habe die Abdichtfolie 93182394 bestellt. Die ist jetzt gekommen, aber das ist nur eine zusammengerollte, rechteckige PVC Folie. Weder zugeschnitten, noch mit Klebestreifen versehen. Ist das normal, oder habe ich Schrott bestellt?

Falls das normal sein sollte, kann mir jemand sagen, welchen Klebestreifen ich dafür kaufen muss.

Na da kannst ja deinen Wagen mit einwickeln :)

100m Folie ist schon was :)

Du hast doch die Folie von der alten Tür. Die 15 Euro sind rausgeschmissenes Geld gewesen.

Zitat:

@Sauerkrauth schrieb am 10. Mai 2024 um 09:16:24 Uhr:

Die ist jetzt gekommen, aber das ist nur eine zusammengerollte, rechteckige PVC Folie. Weder zugeschnitten, noch mit Klebestreifen versehen. Ist das normal, oder habe ich Schrott bestellt?

Falls das normal sein sollte, kann mir jemand sagen, welchen Klebestreifen ich dafür kaufen muss.

@Sauerkrauth

Ja ist normal.

Doppelseitiges Klebeband nehmen reicht.

Sowas z.B. in der Art.

https://www.klebeshop24.de/...ges-Klebeband-stark-klebend-19-mm-x-55-m

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Linke Tür aus Rechtslenker am Linkslenker