ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Kaufberatung Neuland - GT 5.0 V8

Kaufberatung Neuland - GT 5.0 V8

Ford Mustang 6
Themenstarteram 18. Juni 2018 um 17:53

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir spontan ein paar Fragen beantworten.

 

Ich gehe morgen dieses Fahrzeug anschauen. Zuvor bin ich noch keinen Mustang gefahren und daher die erste Probefahrt mit dem.

Soweit passt mir alles an dem Wagen, wenn man mal die Abstriche zu meiner jetzigen Marke nicht berücksichtigt, aber das soll auch einfach ein Spaßauto für mich sein.

Jetzt habe ich mir schon diverse Dinge versucht anzulesen und bin da auf eine kleine Ungereimtheit gestoßen. Der Wagen hat ja das Premium Paket 1.. egal welches Fahrzeug ich Online Suche hat die 10 Y-Speichen Felgen in Silber oder schwarz. In einer Preisliste aus 2016 die ich gefunden habe steht bei dem Paket als Ausstattung die 19" Y-Speiche drin. Wieso hat der hier diese.. Naja.. unschönen schwarzen Felgen drauf? Die sind ja auch original aber nicht in dem Paket.

Das Auto ist ein Vorführwagen von denen, wurde schon mal verkauft an eine Firma die 1 Woche später insolvent ging und daher zurück gewandert ist (daher 2 Halter bei der Laufleistung).

 

Fehlen die da oder wurde einfach diese Felgen bestellt anstatt der im Paket enthaltenen?

 

Grüße

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ob die Felgen von einem anderen Wagen stammen, oder nachgerüstet wurden (Winterreifen) kann dir nur der Händler sagen. Übrigens Sitzheizung halte ich für unwahrscheinlich, da Recaros verbaut. Was mich eher stört ist Baujahr 2016 und Erstzulassung Ende 2017. Hat der schon Sync3 oder noch das alte Navi System?

Themenstarteram 18. Juni 2018 um 18:08

Hatte vergessen zu fragen und haben schon zu daher hier mal spontan nach einer Idee gefragt.

Ja, Sitzheitzung hat er bestimmt nicht.. bereits gelesen das die Recaros gar nichts haben im Vergleich zu den Seriensitzen.

Also Erstbesitz ist definitiv die Schwabengarage als Vorführwagen.

Ich habe keine FIN zum abchecken zur Hand. Hab nur eine pdf bekommen mit den gleichen Sachen nur anderes Layout.. bringt nicht viel.

Ich hoffe zumindest, jetzt wo du es erwähnst, das er das neuere hat. Das alte soll scheinbar ziemlich träge sein?

Woran werde ich das erkennen das es das neuere ist?

Zitat:

@Ripchip schrieb am 18. Juni 2018 um 20:08:44 Uhr:

Hatte vergessen zu fragen und haben schon zu daher hier mal spontan nach einer Idee gefragt.

Ja, Sitzheitzung hat er bestimmt nicht.. bereits gelesen das die Recaros gar nichts haben im Vergleich zu den Seriensitzen.

Also Erstbesitz ist definitiv die Schwabengarage als Vorführwagen.

Ich habe keine FIN zum abchecken zur Hand. Hab nur eine pdf bekommen mit den gleichen Sachen nur anderes Layout.. bringt nicht viel.

Ich hoffe zumindest, jetzt wo du es erwähnst, das er das neuere hat. Das alte soll scheinbar ziemlich träge sein?

Woran werde ich das erkennen das es das neuere ist?

Der hat das Sync 3.

Sync 2 hat ne andere Oberfläche.

Sync-2-ford-mustang-2
Themenstarteram 18. Juni 2018 um 18:35

Danke für die hilfreich Antwort! :)

Das sind ganz klar die Felgen vom kleineren Ecoboost. Da wollte wohl jemand die Y-GT Felgen auf seinem Ecoboost haben. Die hässlichen Dinger würde ich reklamieren. Gehören nicht zum GT.

Themenstarteram 19. Juni 2018 um 10:32

Also ich habe jetzt um 14 Uhr den Termin zur Besichtigung. Ich werde erst einmal eine Probefahrt machen und mir den Wagen genau anschauen.

Das mit den Felgen werde ich auf jedenfall ansprechen.. entweder gescheite Felgen, preisliche Verhandlung oder mal gucken was sonst noch angeboten wird.

Moin,

auf den Bildern sind Winterräder montiert - das lässt sich auf der Großaufnahme erkennen.

Hoffentlich gibt es dann noch die schwarzen Y-Speichen-Felgen mit Sommerreifen dazu.

Ansonsten steht der doch gut da - V8 Automatik, SYNC 3 und Recaros. Farbe ist auch sehr geil.

Also was will man da mehr.

Schlag zu :-)

Gruß

FS

Für den Preis bekommst du anderswo Neuwagen/Tageszulassung, würde mir dann keinen Vorführer mit schon 2 Haltern antun, den Unterschied bemerkst du spätestens beim Wiederverkauf.

Themenstarteram 19. Juni 2018 um 14:54

Zitat:

@fordwatch schrieb am 19. Juni 2018 um 14:10:07 Uhr:

Moin,

auf den Bildern sind Winterräder montiert - das lässt sich auf der Großaufnahme erkennen.

Hoffentlich gibt es dann noch die schwarzen Y-Speichen-Felgen mit Sommerreifen dazu.

Ansonsten steht der doch gut da - V8 Automatik, SYNC 3 und Recaros. Farbe ist auch sehr geil.

Also was will man da mehr.

Schlag zu :-)

Gruß

FS

Hast recht. Sind die Winterräder gewesen. Eine Felgen leicht den Bordstein touchiert. Sommerräder sind die silbernen Y-Speichen.

Farbe find ich in Natura richtig geil!

Kleinigkeit waren dran, Schminkspiegel muss neu -> sieht man Kleber im Spiegel innen. Frontstoßstange arbeiten sie nochmal passgenauer nach auf der einen Seite.

Service komplett neu gemacht, vollgetankt, zugelassen.

Etwas ungewohnt im Vergleich zu meiner aktuellen Marke aber so gut wie in allen Punkten überzeugen können.

Morgen schlag ich denk ich zu, aber nochmal eine Nacht darüber schlafen.

 

Grüße und danke schon einmal für die Beiträge :)

20180619_150800.jpg
Themenstarteram 3. Juli 2018 um 20:27

Heute habe ich ihn dann endlich abgeholt. Macht auf jedenfall richtig Laune :D

Jetzt erstmal ans neue Gefährt gewöhnen.

20180703_134330.jpg

Glückwunsch zum Pony.....schon Heu und Stroh für die Garage besorgt ? Wenn du ihm Abends immer ein Möhrchen gibst, gewöhnt er sich schnell an den neuen Stall :D

Glückwunsch zum Pony und wilkommen in der Herde :)

Themenstarteram 4. Juli 2018 um 4:05

Dankeschön! Garage ist vorhanden aber Versorgungsmaterial fehlt noch :D

Durstig ist er jedenfalls, aber am Anfang wohl normal :rolleyes:

Hallo in die Runde.

 

Meine Frau und ich würden uns gerne ein (Spaßauto) Cabrio für gelegentliche Fahrten zulegen.

Auch wenn man diese zwei Autos so überhaupt nicht miteinander vergleichen kann wollen wir unsere Entscheidung zwischen einem Z4 M 40i oder einem Mustang GT treffen.

 

Vielleicht hat schon mal jemand diese Autos gefahren oder vergleichen und kann etwas über Pro und Contra erzählen.

 

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Kaufberatung Neuland - GT 5.0 V8