ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Golith Politur

Golith Politur

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 11:53

Hallo Leuts.......

Wer von euch kennt diese Typen die auf Ausstellungen Messen usw.immer den Benz oder andere Autos haben

wo dann alles Poliert wird(Jetzt sogar in Nano)wo dann der Lack angezündet wird wo mann Plastik mit machen kann

die Scheiben usw.das Supermittel überhaupt.Alle anderen sind doof.Mit Schwamm die doppel Flasche Politur

inkl.Anti Rain für die Scheiben und Poliertuch nur hier und heute alles in einer Tüte für 20Eus.Reicht angeblich für so

und soviel Anwendungen.Ich habs mal ausgerechnet:Wenn das stimmen würde was er erzählt verdient er an jedem

Kunden 2,5Jahre nichts mehr.Und zum Schluss wird noch mit dem beringten Finger auf den Lack geschlagen.

Ja nee is klar.......Das der Typ voll der Jahrmarkt Händler ist ist klar aber was verkauft der da.....?Wer kennt die Fa.?

was ist in den Pullen.......?

Ähnliche Themen
12 Antworten

Ich habe mal von "so einem Typen" gekauft. Mein Zeugs heißt Number one. Bin damit bestens zufrieden und mache unsere beiden Autos seit über 10 Jahren damit. Jedes Jahr 2 x und das perlt optimal.

 

Es gibt so viele verschiedene Sorten und ich glaube die sind alle nicht schlecht. Auf die Scheibe und Kunststoff schmiere ich es nicht.

 

Solltest du allerdings ein dunkles Auto haben wirst du hier bessere Vorschläge bekommen. Die Farbe spielt glaube ich eine wesentliche Rolle

am 7. Dezember 2008 um 12:48

und das sagt die m-t SUFU dazu :rolleyes:

klick

die mittel sind als standardmittel schon o.k.

leicht zu verarbeiten, entfernt flecken, teer und insekten recht gut.

haltbarkeit des abperleffektes < 3 wochen. wirkung aber stark von fahrzeug und hersteller abhängig.

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 14:46

Also damit wir uns nicht falsch verstehen Ich habe nicht im Ansatz vor etwas von so einem Typen zu kaufen.

Ich wollte einfach nur mal allgemein wissen was er da eigentlich für zeugs verkauft also da muss ja ein Hersteller

dahinter stecken.ich finde es doch immer wieder faszienierend wie sich die Menschen in einer grossen Traube um

diesen Marktschreier herum versammeln.

am 7. Dezember 2008 um 16:44

Ist das so ein zeug wo ne UVP von 50 Euro drauf steht und dann um 10 Euro verkauft wird

so ne Abzocke wie bei MM und co, mit der UVP

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 16:54

UvP weiss Ich nicht und auch nicht was MM ist aber es wird natürlich nur hier und heute letztmalig zum Messepreis

von..........X verkauft.Is klar

Zitat:

Original geschrieben von Kay.K.

UvP weiss Ich nicht und auch nicht was MM ist aber es wird natürlich nur hier und heute letztmalig zum Messepreis

von..........X verkauft.Is klar

Hallo

Normalpreis (abgabe ) ca.unter 5€ ALLES kLAR:heute 20€ zwei Flaschen- da grüßt das Silikon -

und solche Leute machen dann eine Komplettpflege für 60€ im hinterhof toll.

Gutes Material für eine Top Pflege bei Profi kann schon mal 60€ bis 90€ und mehr kosten.

Number one gehört nicht dazu - Vielleicht Grundmaterialien?-aber ehrlicher Verkauf.(für Hobbypflege OK)

Gruß

Ja das das Zeug Ramsch ist war ja klar aber Ich finde es wie gesagt immer wieder lustig wie reisserisch der Typ

sein Zeug an den mann bringen will und wie staunend die Unwissenden drum herum stehen und beeindruckt sind

wenn der Lack "angezündet" wird und mit dem Ring drauf geschlagen wird.Aber DAS TOLLSTE überhaupt ist das mann

nur noch EIN Mittel für alles braucht.Lack,Scheiben, Gummie u.s.w.GEIL!!!!!!!!!!!!Was machen wir bloss alle falsch?

Richtig cool ist auch der Typ vom Rtl Shop glaube Ich.Das Zeugs heisst glaub Ich Number One?Auch super Mittel.

Zitat:

Original geschrieben von Kay.K.

Ja das das Zeug Ramsch ist war ja klar aber Ich finde es wie gesagt immer wieder lustig wie reisserisch der Typ

sein Zeug an den mann bringen will und wie staunend die Unwissenden drum herum stehen und beeindruckt sind

wenn der Lack "angezündet" wird und mit dem Ring drauf geschlagen wird.Aber DAS TOLLSTE überhaupt ist das mann

nur noch EIN Mittel für alles braucht.Lack,Scheiben, Gummie u.s.w.GEIL!!!!!!!!!!!!Was machen wir bloss alle falsch?

Richtig cool ist auch der Typ vom Rtl Shop glaube Ich.Das Zeugs heisst glaub Ich Number One?Auch super Mittel.

Hey

Das Verhalten ist bei den meisten Menschen so drin - es reicht schon Sonderpreis

oder besser Zauberwort Rabatt ,da können die meisten nicht mal mehr rechnen

wollen es nur noch haben. Sie könnte ja was verpassen und noch die tolle Vorführung.

Wer brennt schon selbst sein Lack an,sonst wüßte ja jeder

das geht mit jedem Lack( für bestimmte Zeit ).

Ansonsten kommts ja immer darauf an, was jeder erreichen will.Oder

Aber auch bei Number one gibt es für Scheibe,Lack, etc. jeweils einzelne Mittel.

Den meisten reicht es wenn Glanz drauf ist. Solange es alte Lacke sind und die

Mittel auf Polymerbasis sind ist das auch OK.

Schnell- Preiswert -Punkt und Klappe zu

Nur leider nehmen es verschiedene Modernen Lacke übel.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Kay.K.

Ja das das Zeug Ramsch ist war ja klar

So klar ist das nicht, das Zeug ist nämlich durchaus kein Ramsch.

Zitat:

Aber DAS TOLLSTE überhaupt ist das mann nur noch EIN Mittel für alles braucht.Lack,Scheiben, Gummie u.s.w.GEIL!

Auf Gummi verwende ich es nicht, aber die Seiten- und Heckscheibe bearbeite ich damit regelmässig. Auch im Haushalt lässt sich Gollit ganz wunderbar einsetzen. Ich war bei dem Produkt auch erst skeptisch, als es ein Bekannter vor Jahren mal von einer Messe anschleppte, aber es ist durchaus gut. Es lässt sich spielend leicht verarbeiten, was man von manch anderem Mittel nicht behaupten kann. NAtürlich gibt es Versiegelungen, die längere Standzeiten bieten, aber das Mittel hier so pauschal zu verdammen ist schlicht falsch.

am 14. Dezember 2008 um 11:33

da kann ich dir zu 100% zustimmen, amenge :)

das produkt ist gut, für den verlangten preis absolut ungeschlagen und wenn man es alle 3 wochen anwendet für den normal michel ausreichend, genauso wie sonax und nigrin und und und ......;)

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

da kann ich dir zu 100% zustimmen, amenge :)

das produkt ist gut, für den verlangten preis absolut ungeschlagen und wenn man es alle 3 wochen anwendet für den normal michel ausreichend, genauso wie sonax und nigrin und und und ......;)

Hey alle zusammen

Wie schon gesagt preiswert muß nicht immer schlecht sein-halt schnelles Ergebnis

Ich nehme ultra clean 2000 das spart sogar noch die Wäsche.Wohlgemerkt bei leichter Verschmutzung nicht bei Lehmbatzen, da muß dann schon doch eine Wäsche ran aber selbst danach holt mann immer noch Schutz aus dem

Lack.

Spezielle Emulsion umschliest die Schmutzpartikel kein zerkratzen Reinigt und Schützt.

Mann muß es ebend sehen konnte es mir vorher auch nicht vorstellen.

Gruß und allen vorab schon mal schöne W Tage

Hallo

hab gerade in meinem Blog was zu dem Thema geschrieben--->Klick und dabei ein preiswertes Polifac Mittel No 756 benutzt ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen;)

achso 10.- euro hat das gekostet;)

mfg Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen