ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Geissen‘s Porsche GT 3

Geissen‘s Porsche GT 3

Porsche 911
Themenstarteram 27. April 2023 um 4:37

Gestern konnte man lesen, dass ein erst 1.700 km junger Porsche GT 3 der Familie Geiss plötzlich in Flammen aufgegangen und dann abgebrannt ist. Die Tochter des Hauses konnte wohl gerade noch das Auto verlassen. Weiss irgend jemand, ob es ein spezifisches Problem mit dem aktuellen GT 3 in dieser Hinsicht gibt?

Gruß

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 27. April 2023 um 6:25

Ist dem schon mal ein Ferrari abgefakelt? … Gedanke, Gedanke… ???

https://www.merkur.de/tv/...eissens-explodiert-garage-zr-92051708.html

Na keine gute Werbung für Porsche. Das lässt sich nun auch nicht mehr so einfach unter den Teppich kehren die dazumal das 991 GT3 Desaster.

Nichts aber auch GAR NICHTS aus diesem Milieu sollte man ungefiltert konsumieren, besser überhaupt nicht.

Ich traue diesem Umfeld sogar zu, dass der nur abgefackelt wurde, um mehr mediale Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Und ja, wenn da einem ständig die Supersportler abbrennen, würde ich als Versicherung auch ganz genau hinschauen!

Schon wieder einer abgebrannt oder ist es der von vor 4 Monaten?

Mich würde eher die Ursache interessieren, immerhin ist auch ein Verschulden von jemand anders möglich.

Vielleicht hat jemand die Bong auf Rücksitz vergessen :-)

Spaß bei Seite, hab vor 30 Jahren auch mal gedacht ich hätte die Zigarette aus dem Fenster geworfen, am nächsten Tag, Brandloch und Zigarettestunmel auf Rücksitz. :-(

Zitat:

@alphafisch schrieb am 27. April 2023 um 10:22:23 Uhr:

Und ja, wenn da einem ständig die Supersportler abbrennen, …

Hö? Brennt‘s bei denen öfters in der Garage oder woher stammt diese überaus steile These?

stimmt, der Ferrari war nicht mal seiner. Die pure Anwesenheit reicht also sogar schon aus, damit die Dinger Feuer fangen!

P.S.: Verdammt, jetzt hab ich doch danach gegoogelt. Mission erfüllt!

am 28. April 2023 um 7:57

… war ein F40… leider, so ein schöner Sportwagen

Ja da steckt Unternehmertum hinter. Uncle Sam hat er aufgebaut und verkauft. Er ist zurecht da wo er ist.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Geissen‘s Porsche GT 3