Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Benelli 400

Benelli 400

Hat jemand Fragen zu der Maschine kann er sich gerne an mich wenden. Ich fahr gerade eine neue Benelli 400 Imperiale ein.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Kann das dein Händler nicht?

Zitat:

@HK54 schrieb am 19. August 2021 um 10:09:19 Uhr:

Hat jemand Fragen zu der Maschine kann er sich gerne an mich wenden. Ich fahr gerade eine neue Benelli 400 Imperiale ein.

Gute Fahrt

Zitat:

@Papstpower schrieb am 23. August 2021 um 08:05:02 Uhr:

Kann das dein Händler nicht?

Verstehe ich nicht!

Gruß Arnd

Musst du auch nicht, geht ja nicht um dich!

Zitat:

@Papstpower schrieb am 23. August 2021 um 08:05:02 Uhr:

Kann das dein Händler nicht?

@Papstpower, evtl. nicht richtig verstanden was der TE meint? Er schreibt, dass er jetzt eine neue Benelli 400 Imperiale hat. Und falls jemand Fragen hier aus dem Forum hat, dass er sich gern an Ihn wenden kann.

Was hat das den mit dem Händler vom TE zu tun?

Zitat:

@Papstpower schrieb am 23. August 2021 um 08:05:02 Uhr:

Kann das dein Händler nicht?

Sorry, wollte mich nicht bei dir für den Beitrag bedanken!

Hab ihn nämlich immer noch nicht verstanden. Ich dachte bis zu deiner Antwort, dass Motor-Talk ein Forum ist und niemand ausgegrenzt wird, der einen Beitrag nicht verstanden hat! ( Und glaub mir, ich verstehe wirklich 99% der Beiträge in den von mir abbonierten Foren!)

So kann man sich irren!

Ich bin mir trotzdem sicher, dass du den Anfangsbeitrag immer noch nicht richtig gelesen hast und dementsprechend eine (Sorry!“) sinnlose Antwort gegeben hast. Aber was wage ich es, jemanden zu kritisieren! Schande über mein Haupt!

Danke übrigens auch noch mal für den freundlichen Ton deiner Antwort! Das läd mich förmlich dazu ein auch das Opel-Forum zu abonnieren, wenn dort so gepflegte Umgangsformen herrschen! Man wird ja auch nicht dümmer, wenn man gute Beiträge lesen kann!

Gruß Arnd

Mach was deine Zeit zulässt. In Unsinn hast du ja genug Zeit investiert.

Hallo habe gerade meine neue Benelli 400 bekommen.

Frage .:was kann jch tun damit der Krümmer nicht immer blau anläuft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen