ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)

Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 18:00

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!

Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt :D

6588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6588 Antworten
am 4. Oktober 2010 um 8:01

Ne is er natürlich nicht, ich finde aber das es was hat :)

Ach übrigens bei Interesse zum vergolden einfach melden :)

Und zum gitter das habe ich so zu geschnitten und dann legst es einfach da rein, da ist eine ganz kleine auflage fläche in der stoßstange

Und dann ziehst einfach mit karosseriekleber ausen rum und fährst noch mal mit feuchten finger nach :)

Ganz einfache sache und sieht find ich besser aus :)

am 4. Oktober 2010 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

Zitat:

Original geschrieben von Trainman321

soooo, da ich jetzt auch seit ca 4 Monaten meinen Golf 4 besitzte Poste ich ihn hier auch gleich mal zu;)

was für ein geiles ding xD wieviel ps hat des?^^

ja, das is leider nicht so viel, der Sound stimmt und die beschleunigung is fürn nen Golf 4 Automatik okay bin damit zufrieden wär schön wenn mehr PS...

;)102 Ps

Zitat:

Original geschrieben von Trainman321

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

 

was für ein geiles ding xD wieviel ps hat des?^^

ja, das is leider nicht so viel, der Sound stimmt und die beschleunigung is fürn nen Golf 4 Automatik okay bin damit zufrieden wär schön wenn mehr PS...

;)102 Ps

102 ps sind doch vollkommen ok, ich habe nur 75 ^^´ aber immer noch besser als zu fuß :)

Zitat:

Original geschrieben von MARCVDJ

Ne is er natürlich nicht, ich finde aber das es was hat :)

Ach übrigens bei Interesse zum vergolden einfach melden :)

Und zum gitter das habe ich so zu geschnitten und dann legst es einfach da rein, da ist eine ganz kleine auflage fläche in der stoßstange

Und dann ziehst einfach mit karosseriekleber ausen rum und fährst noch mal mit feuchten finger nach :)

Ganz einfache sache und sieht find ich besser aus :)

das wollte ich dich auch vorhin fragen, also das ist die original stoßstange? da hast du dann diese zugeschnittenen renngitter reingemacht?????? sieht gut aus :D will ich auch, welches gitter von wo ? :D wobei ich auch die r32 stoßstange für 112eur holen könnte, natürlich wäre deine variante aber günstiger :D gibs diese renngitter bei ATU oder? hab mal eins gesehen da war aber nur ein AUDI draufgemalt.....

am 4. Oktober 2010 um 21:42

die gitter sind bei mir rum gelegen und sind damals noch von der Rieger stoßstange des Lupos aber die gibts auch für 15 €

und die schneideste einfach der stoßstange zu, brauchst aber bissl zeit dafür und dann legst se rein und fährst mit Karosserie kleber rum

mir hatt die aktion nicht mal 15 € gekostet und hab das beste aus den rumliegenden gittern gemacht und sieht auch super aus

bei interesse mache ich es euch auch, aber der Aufwand stoßstange zu schicken etc ist da schon groß

So, hab nochmal heute das Auto frisch gewaschen und ein paar Fotos gemacht.

Gruß

Tobi

100-8533b
100-8542b
100-8545b

meiner sieht genauso aus, gleiche Farbe, 5 Türig, aber Orginal 16" BBS Montreal II Felgen und meiner ist so tief wie deiner mit den orginal Federn :)

am 14. Oktober 2010 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Tobi103

So, hab nochmal heute das Auto frisch gewaschen und ein paar Fotos gemacht.

Gruß

Tobi

@ tobi

ich weiß blöde frage aber hast du dein kennzeichen vorne neu machen lassen ? und die plakette in die mitte kleben lassen, haben die das freiwillig gemacht ? schaut gut aus. und dein wagen auch:)

bin auch am überlegen das machen zu lassen grade weil meins vorne zerkratzt ist :(

am 14. Oktober 2010 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Tobi103

So, hab nochmal heute das Auto frisch gewaschen und ein paar Fotos gemacht.

Gruß

Tobi

was hast du für dein rechten GROSSEN aussenspiegel bezahlt und wo gekauft? mfg

@ pinasco86: Genauso tief mit Original-Federn? :eek: Hab ja immerhin 30/30 Eibach drin - oder hast du ab Werk das VW Sportfahrwerk?

@ GTI Fahrer: Danke :)

Ja, hab vorne das Kennzeichen vorgestern neu machen gelassen, da die Blindplakette der AU beim Waschen weggeflogen ist. Da dachte ich mir, wenn schon neu, dann mal anders: Beim Schildermacher meinte die nette Dame erst, dass die eine mittige Plakette nicht kleben würden, setzte dann aber das Plakettenpfännchen doch mittig (sie wollte selbst wissen, obs klappt :D ).

Auf der Zulassungsstelle bekam ich die Plakette ohne irgendeine Bemerkung ;)

@ 0152golfi: Hab den Spiegel (gebraucht) bei ebay für 15 EUR ersteigert + Lackierung 20 EUR. Allerdings musste ich ein bisschen basteln, da der Spiegel vom Seat Leon stammte -> s. hier

am 14. Oktober 2010 um 17:59

ok, dasnn werde ich mal mein glück versuchen :) vielleicht habe ich ja glück hehe;)

am 14. Oktober 2010 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

ok, dasnn werde ich mal mein glück versuchen :) vielleicht habe ich ja glück hehe;)

was macht mn nicht alles wenn man lange weile hat xD:D

am 14. Oktober 2010 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Tobi103

@ pinasco86: Genauso tief mit Original-Federn? :eek: Hab ja immerhin 30/30 Eibach drin - oder hast du ab Werk das VW Sportfahrwerk?

@ GTI Fahrer: Danke :)

Ja, hab vorne das Kennzeichen vorgestern neu machen gelassen, da die Blindplakette der AU beim Waschen weggeflogen ist. Da dachte ich mir, wenn schon neu, dann mal anders: Beim Schildermacher meinte die nette Dame erst, dass die eine mittige Plakette nicht kleben würden, setzte dann aber das Plakettenpfännchen doch mittig (sie wollte selbst wissen, obs klappt :D ).

Auf der Zulassungsstelle bekam ich die Plakette ohne irgendeine Bemerkung ;)

@ 0152golfi: Hab den Spiegel (gebraucht) bei ebay für 15 EUR ersteigert + Lackierung 20 EUR. Allerdings musste ich ein bisschen basteln, da der Spiegel vom Seat Leon stammte -> s. hier

hast gut hinbekommen

Ein paar neue BIlder :)

Av4444
P8041739x

Zitat:

Original geschrieben von Asco.

Ein paar neue BIlder :)

joah der ist schon gut tief :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)