ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 13:57

Hallo Mädls und Jungs,

nachdem einige hier im MT, vor allem in den Blogs, ja schon einige Winter- und Schneefotos mit ihren Lieblingen eingestellt haben, wollt ich mich heute auch mal daran machen.

Leider hat's nicht soviel Schnee gehabt, da gibt's keine dicke Wolke - aber ein paar schöne waren dennoch dabei ;)

Fotografiert wurde das ganze von 'nem Kumpel, siehe auch Signatur und www.actionpixel.de .

Das nächste Mal mit mehr Sonnenschein, sauberem Auto (das Auto war sooo dreckig, zum Glück sieht man's nicht so :p) und mehr Schnee, war etwas spontan heute :)

In der Hoffnung, euch ein bisschen inspiriert zu haben (bzw. der Fotograf) freue ich mich auf weitere Pics unserer Lieblinge - vielleicht hat der ein oder andere ja auch was auf Lager :rolleyes:

Viele Grüße

knorckl

PS.: Hoffe dieser Thread außerhalb des Foto-Sammelthreads ist in Ordnung, der angesprochene Thread ist sooo unübersichtlich :(

Beste Antwort im Thema

der Auspuff ist original Audi MJ09 und an der größe hat sich nichts getan,

sieht einfach nur besser aus ;)

Ich würde einfach die original Facelift Rückleuchten nehmen..

Die sind dezent und sehen gut aus.

Warum soll ich mir ne große Auspuffanlage bei nem Diesel holen?

Ich hab 99% original Teile verbaut und bin zufrieden..

Understatement sollte beim A3 das Motto sein und nicht übertreiben..

Der A3 ist für mich ein dezentes Auto und wenn man was daran verändert, dann dezent.

Aber das ist meine Meinung..

428 weitere Antworten
Ähnliche Themen
428 Antworten
am 3. Februar 2010 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

oh man ;)

das hat es in 2 tagen geschneit.

das dauert doch bestimmt ein halben tag um das auto zubefreien :D

es ging ich hatte nur meine hände :D :D und hab 20 min gebraucht dann konnte ich fahren ;) aber schön war es nicht ^^und sehr kalt :D :D

am 3. Februar 2010 um 22:21

das war der anfang ^^

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

das war der anfang ^^

und ich dachte bei uns hat es viel geschneit

und es soll ja bis maerz so bleiben, viel spass :D

lg said :)

am 3. Februar 2010 um 22:27

ich hab auch das blöde gefühlt das war nicht das letzte mal ^^

hier hört von mir ^^:D :D

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

das war der anfang ^^

Wow, ich denk, du hast gewonnen. :D

am 4. Februar 2010 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

 

das dauert doch bestimmt ein halben tag um das auto zubefreien :D

es ging ich hatte nur meine hände :D :D und hab 20 min gebraucht dann konnte ich fahren ;) aber schön war es nicht ^^und sehr kalt :D :D

Machst das nächste mal gleich das Verdeck auf und du sparst dir die halbe Arbeit :D:)

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

das war der anfang ^^

soll das so eine art schneemann werden:D

am 4. Februar 2010 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von Shurrik

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

 

es ging ich hatte nur meine hände :D :D und hab 20 min gebraucht dann konnte ich fahren ;) aber schön war es nicht ^^und sehr kalt :D :D

Machst das nächste mal gleich das Verdeck auf und du sparst dir die halbe Arbeit :D:)

hmm das ist eine gute idee :D :D sollte man mal testen ^^

Zitat:

Original geschrieben von Shurrik

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

 

es ging ich hatte nur meine hände :D :D und hab 20 min gebraucht dann konnte ich fahren ;) aber schön war es nicht ^^und sehr kalt :D :D

Machst das nächste mal gleich das Verdeck auf und du sparst dir die halbe Arbeit :D:)

Das hab ich mir auch gedacht...aber schon eine krasse Schneemenge! :eek:

Aber mal ernsthaft, was würde wohl passieren? Würde das Verdeck sich "kaputt arbeiten", die Sicherung raushauen oder durch einen "Lastschutz" gar nicht erst starten? Hmm...wer testet? ;)

mfg

ballex

am 4. Februar 2010 um 16:27

ich bin mir 99 % sicher es würde nicht aufgehen... weil es die kraft einfach nicht hat ^^

am 5. Februar 2010 um 3:57

das auto ist von deinem freund wir haben es zusammen ausgegraben :D 50 min haben wir in etwa gebraucht :)

 

wann kommt der sommer :(

Na will ich nur auch mal ein paar Impressionen von meinem im weißen Kleid darbieten.

(Mein Laptop kam bisher irgendwie mit dem MT-Upload nicht klar, weiß auch nicht warum...)

Cimg0052
Cimg0056
Dsc-0307
+4
am 7. Februar 2010 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von gsus

Na will ich nur auch mal ein paar Impressionen von meinem im weißen Kleid darbieten.

(Mein Laptop kam bisher irgendwie mit dem MT-Upload nicht klar, weiß auch nicht warum...)

jetzt scheint es ja bestens zu gehen. schöne bilder

lg

Danke.

Aber mein Laptop mag immer noch nicht, bin woanders zu Besuch und hab die Gelegenheit gleich genutzt! ;)

Hier mal drei Fotos von meinem neuem Auto aus der Mittagspause.

Ciao

Denis

Audi-1
Audi-2
Audi3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...